“Gutes Hotel, wenn man es rustikal mit Marmor mag...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Laim

Parkhotel Laim
Parkhotel Laim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Laim
4.0 von 5 Hotel   |   Zschokkestrasse 55, 80686 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 235 von 387 Hotels in München
“Gutes Hotel, wenn man es rustikal mit Marmor mag...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas abseits der City in Laim, ist aber dank der vor der Tür fahrenden U5 perfekt angebunden. Man ist in 10 Minuten am Hauptbahnhof, Stachus oder Marienplatz. Die Zimmer sind klein, sauber und in Ordnung eingerichtet, wenn auch der Almhüttenstil gepaart mit Marmor im Bad meine Sache nicht ist. Die Sauna habe ich nicht probiert. Das WLAN ist schnell, wenn es denn funktioniert und kostenlos dabei - bravo!
Das Frühstücksbüffet ist sehr gut ausgestattet und die Preise im Hotelrestaurant erscheinen fair für Münchner Verhältnisse. Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt Oktober 2013, Business

BR
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Mit diesem Hotel kann man in München zu vernünftigen Konditionen sehr gut übernachten, für einen Stadtaufenthalt bestens geeignet. Das Hotel liegt unmittlerbar an einer UBahn-Haltestelle, bis zum Hauptbahnhof sind es lediglich fünf Stationen, und verfügt über eine Tiefgarage. In der Umgebung kann man auch kostenlose Parkplätze finden. Freundliches Personal, Zimmer mit angemessener Größe, gutes Frühstücksbuffet, das laufend ergänzt wird, insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
izmir
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Schönes, kleines Hotel. Sauber. Genau gegenüber der U-Bahn mit sehr guter und schneller Anbindung an alle Ziele. Falls Sie während Ihres Aufenthalts die U-Bahn nutzen, könnte dies hier ein gutes Angebot sein. Aber ansonsten gibt es nichts, das für schlechte Eindrücke oder Kommentare entschädigen könnte. Samstagabend war das Restaurant geschlossen, und im Umkreis von 100 Metern gab es nur ein Chinarestaurant. Nichts, wohin man hätte gehen können. Die Heizung funktionierte nicht richtig, und die Temperatur lag unter einem Grad Celsius!

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Optimales Hotel für ein Wochenendausflug München. U Bahn direkt vor der Tür in 10 min. im Zentrum. Frühstück super. Alles in allem zu empfehlen.
Kleiner Wermutstropfen Wlan war nicht verfügbar obwohl vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2012
Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ich war mit einigen amerikanischen Kollegen Parkhotel Laim und da hat das bayerische Ambiente sehr guten Anklang gefunden. Es ist nicht zu rustikal und die nicht allzu großen Zimmer sind sehr gemütlich und in einen guten Zustand.
Direkt vor dem Hotel ist eine U-Bahn Station, eine Tiefgarage zum Parken ist aber auch vorhanden.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich sehr willkommen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Flensburg, Schleswig-Holstein, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Die Zimmer im Parkhotel *Laim* sind zwar klein, aber für einen Kurzaufenthalt in München völlig ausreichend. Die Lage ist gut und die Verkehrsanbindung an das U-Bahnnetz perfekt.
Alles in allem haben wir uns recht wohl gefühlt, leider lies jedoch die Schlafqualität zu wünschen übrig, denn unser Zimmer war eher eine Sauna. Nachdem wir dies an der Rezeption moniert hatten, sagte uns die Rezeptionistin, dass die Klimaanlage defekt sei und sie uns einen Ventilator aufs Zimmer stellen würde. Nach Überprüfung stellten wir jedoch fest, dass wir gar keine Klimaanlage im Zimmer hatten und das die unerträgliche Wärme von der Lüftung der Minibar kam. Also haben wir auch die 2. Nacht bei sperrangelweiten Fenstern zugebracht und den Lärm der Straße genossen. Schade, dass solche Mankos nicht von der Hotelleitung behoben werden, denn nach Studieren der Bewertungen, waren wir nicht die ersten Gäste mit diesem Problem. Ansonsten fiel uns besonders die Freundlichkeit des männlichen Servicepersonals auf, das sehr umsichtig war.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Parkhotel Laim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Laim

Anschrift: Zschokkestrasse 55, 80686 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 81 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Laim 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Laim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Laim
Hotels Laim
Parkhotel Laim München

Wenn Sie Parkhotel Laim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.