“Hotel sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel München City West

Leonardo Hotel München City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel München City West
4.0 von 5 Hotel   |   Brudermuhlstrasse 33, 81371 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 229 von 385 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Es stimmte alles. Sehr reichliches Frühstücks-Buffet. Das Zimmer war in Ordnung, auch der Service. Das Badezimmer war zwar etwas eng, reichte uns aber aus. Das Personal war sehr freundlich. Die Verkehrslage mit direktem U-Bahn-Anschluss war sehr vorteilhaft. Das zum Innenhof gelegene Zimmer war ruhig, so dass man gut schlafen konnte.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

• Hebräische zuerst
Bogotá, Kolumbien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

und man gibt sich Mühe, wenn Mängel auftreten, was immer wieder passieren kann, wie unzureichende Reinigung vor Freigabe eines Zimmers oder den Wechsel des Zimmers weil die Kopffreiheit in der Mansarde ein Aufrechtstehen für einen Menschen von 1,90 m unmöglich wird. Insgesamt empfehlenswert, zumal die U-Bah nur 3 Minuten entfernt ist.

Zimmertipp: Die Lage nach innen ist wesentlich ruhiger...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Zu einem 4 Sterne Hotel gehört auch gutes Personal das sich leider in diesem Hotel nicht zu finden lässt.Eine Hotelfachfrau wa die einzige die sich bemühte alle anderen garnicht.Selbst nach der Frage wo sich der Frühstücksraum befindet saß die Dame gerade beim Kaffeetrinken und zeigte nur mit den Finger in die Richtung ohne uns anzuschauen (sie war mit dem Rücken zu uns).Morgens um 8 klopfte man dann an unsere Hotelzimmertüt(wir hatten keinen Weckdienst bestellt) nachdem wir nicht reagierten klopfte man nach 10 minuten noch einmal(neben uns wurden die Zimmer sauber gemacht und wahrscheinlich wollten man das wir bald unsere Zimmer verlassen damit geputz werden kann...
Der Frühstückraum der danach zur Pizzaria umfunktioniert wird(was ja nicht schlecht ist) war keine organisation in der Mitte standen die Teller jeder Gast der hereinkam musste sich selber durchsuchen um an seine Sachen zu kommen....
Positiv war dieZimmerausstattung sehr schönes Zimmer leider mit braunen Flecken an der Duschtür(unten).
Die U Bahn Station ist in der nähe das ist von Vorteil.
Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Moritzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Die nahe U-Bahn Station hatte uns veranlasst das Hotel zu buchen. Wir hatten ein Zimmer mit kleinem Balkon zur Gartenseite. Leider war das Zimmer bei Anreise (15.00 Uhr) nicht sauber ( Boden nicht gesaugt, benutzte Handtücher, Zigarettenkippen im Aschenbecher auf dem Balkon). Nach unserer Beschwerde wurde uns erklärt, das Reinigungspersonal würde das um 19.00 Uhr!!!!! beheben. Zweites Problem das Parkhaus: Es wird nirgendwo darauf hingewiesen, dass es für SUV´s nicht geeignet ist (Hebebühnen). Ein Teil des Parkhauses war fremd vermietet und die Gänge zugeparkt. Wir haben es dann vorgezogen auf der Straße zu parken - Tagespreis nur halb so teuer! Einzig positives ist das Frühstücksbuffet. Gute und immer frische Auswahl mit regionalen Spezialitäten und das Service-personal war immer sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Freundlicher Service, Zimmer etc. sind sauber, das Frühstücksbuffet ohne Kritik, das Personal erfüllt rasch und gern Sonderwünsche. Die Lage, in der unmittelbarer Nähe einer U- Bahn Station ist gut. Das, den Hotel angegliederte, Restaurant hatte sehr gute Speisen zu annehmbaren Preisen anzubieten.
Schade ist, dass es nur einen Lift gab und man entsprechend lange auf selbigen warten musste.
Schön wäre auch, wenn der portionierte lösliche Kaffee(eine Portion bei Ankunft verbraucht) bei einem mehrtägigen Aufenthalt 1x nachgefüllt werden würde.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer nach hinten heraus mit kleinem Garten. Daher war es recht ruhig. In der Umgebung gibt es alles nötig einzukaufen und eine U-Bahnstation. Das Hotel würde ich mit einem Gut bewerten (zwischen befriedigend und sehr gut).

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt direkt an einer U-Bahn Haltestelle, das Zimmer war sauber,das Frühstück war reichhaltig, bin recht begeistert.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Leonardo Hotel München City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel München City West

Anschrift: Brudermuhlstrasse 33, 81371 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 84 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel München City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel München City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel München City West
Leonardo Hotel Munich

Wenn Sie Leonardo Hotel München City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.