Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Im Prinzip ok.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel München City West

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel München City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel München City West
4.0 von 5 Hotel   |   Brudermuhlstrasse 33, 81371 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 236 von 390 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Im Prinzip ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Hotel ist im Prinzip ok. Allerdings könnte die Sauberkeit besser sein. Ebenso der Gesamtzustand insbes. bei "Kleinigkeiten". (z.B. deutlich ungewaschene Gardinen, Steckdose defekt, leichte Geruchsbelästigung im Bad). Die Lage zur U-Bahn ist sehr günstig.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Vielen Dank für die Mitteilung der kleinen Mängel - können Sie mir bitte sagen in welchem Zimmer Sie waren (oder andere Reservierungsdetails), damit wir diese beheben können?
Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Ich bin im Hotel vor Ort erreichbar, wenn Sie nach mir fragen - oder eine Nachricht hinterlassen.

Verschneite Grüße aus München

Helena Bachmann
Guest Relation Manager
Leonardo Hotels München und Nürnberg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

257 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    55
    109
    56
    20
    17
Bewertungen für
56
86
17
35
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen und es wurde alles deutlich erklärt. Das Zimmer war sehr sauber und wirklich angenehm gestaltet. Ab und zu gab ea ein hämmern, was jedoch bald aufgehört hat. Allerdings waren die kissen viel zu flach und im gegensatz zum bett, gar nicht bequem. Daher kann ich nur raten, einen eigene kissen mitzunehmen, falls man auf flache kissen nicht schlafen kann. Die minibar war vielfältig gefüllt und und auch nicht so arg teuer. Das frühstückbuffet war wirklich toll.Es gab alles nögliche für jeden verschiedenen frühstückstyp: müsli, kornflakes, brötchen,croissants und deftiges wie rührei und leberkäse... Alles in allem war es sehr angenehm und ich wäre gern länger geblieben.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Vielen lieben Dank für Ihr konstruktives und äußerst positives Feedback - das freut uns sehr! :)

Helena Bachmann
Guest Relation Manager
Leonardo Hotels München und Nürnberg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel liegt Citynah.Mit den Fahrrädern (buchbar im Hotel) ist man in knapp 15 min. in der Innenstadt. Sehr gut geführtes Hotel, nettes Personal ( unsere Wünsche wurden alle erfüllt). Wir können das Leonardo-Hotel City West bestens weiter empfehlen. P.S. Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City West, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Vielen Dank für die außerordentlich positive Bewertung - freut uns sehr! :)
Helena Bachmann
Guest Relation Manager Nürnberg & München
Leonardo Hotels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Hotel hat eine sehr gute U-Bahn-Anbindung und auch sonst war in Großem und Ganzen alles o.k.
Vermisst haben wir auf dem Zimmer eine Klimaanlage. Da das Hotel an einer stark berfahrenen Straße liegt können nachts wg. dem Straßenlärm keine Fenster geöffnet werden.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aljezur, Portugal
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Auf unserrer letzten Geschäftsreise nach Münschen haben wir einige Zeit vorher in diesem
Hotel eingebucht, zwei grosse Zimmer mit Ausblick zum Garten.
Nach acht Stunden Reise standen wir vorm Balkon und hatten die Alternative, kleine Zimmer
zur Strasse raus oder Garnichts, da ist man erst mal Sprach los. Später am abend bekammen
wir dan ein grösseres Zimmer, zur Stasse raus. Man oferierte uns auch noch für ein Zimmer
Freies Internet, das mit dem Internet 10€+ pro Tag, finde ich schon Schmertzgrentze, sollte
Eigentlich für Gäste frei sein wie in vielen jedem Kaffes.
Frühstück war gut sortiert. Bei anfrage für einen expresso, wurde gesagt das die vorhandene Maschiene nicht benutzt werden darf.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City West, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Zu 100% kann ich Ihre Anmerkung nicht verstehen - entschuldigung.
Wann genau sind Sie angereist? Meinen Sie vielleicht, dass Sie "gar nichts" (in diesem Sinne Zimmer) bekommen haben, da der check-in normalerweise erst ab 15 Uhr garantiert ist?
Ich denke, Ihnen wollte man nur "im guten Sinne" bereits vorher ein Zimmer anbieten, das dann jedoch nicht der gebuchten Kategorie entsprochen hätte. Ggf. ein kleines Missverständnis?
Für das Internet haben wir Gebühren, ja richtig. Jedoch gibt es im 4.ten Stock ein Businesscenter, das von unseren Gästen kostenfrei genutzt werden kann.
Fragen Sie gerne bei unseren Rezeptionsmitarbeitern nach - diese stehen 24h zur Verfügung.
Bzgl. des Espressos: es gibt zwei Maschinen (eine dem Frühstück bzw. Hotel gehörend und eine von dem verpachteten italienischen Restaurant) - die zweite darf tatsächlich nicht von uns genutzt werden, daher die Aussage.
Liebe Grüße
Helena Bachmann
Guest Relation Manager
Leonardo Hotels München und Nürnberg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erding, Deutschland
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Die Zimmer sind gut eingerichtet, leider fehlt eine eigene Hotelbar. Es ist eine Kooperation mit einem Italienischem Restaurant vorhanden in dem Frühstück (gut und ausreichen) angeboten wird. Leider habe ich im Zimmer was grundsätzlich erst einmal sauber war eine offene Bierflasche gefunden, die anscheinend von den Reinigungskräften vergessen wurde. Der Empfang an der Rezeption war freundlich, auch konnte ich meinen Wagen den ganzen Tag noch in der Hoteleigenen tiefgarage stehen lassen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City West, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Vielen Dank für Ihre Anregungen - nur so können wir uns verbessern.
Die offene Bierflasche tut mir sehr leid, und gehört natürlich nicht "dahin".
Danke für das Lob: unsere Mitarbeiter haben sich sehr gefreut :)
Viele Grüße
Helena Bachmann
Guest Relation Manager
Leonardo Hotels München und Nürnberg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen;
bei meinem Problem mit dem abgebrochenen Brillenbügel war der Herr an der Rezeption keine große Hilfe;
auf der Homepage des Hotels war als Frühstückszeit für Sonn- und Feiertage 6.30 - 10.30 Uhr angegeben; im Frühstücksraum wurde mir gesagt, dass es erst ab 7.00 Uhr Frühstück gibt, so dass ich an Fronleichnam nur sehr kurz frrühstücken konnte.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City West, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Herzlichen Dank für Ihre Anregungen,
es tut mir leid, dass unser Team Ihnen nicht wie gewünscht zur Seite stand. Dies wurde sofort weitergeleitet, sodass dies nicht mehr vorkommt.
Die Fehlinformation auf unserer Homepage wurde korrigiert. Bitte entschuldigen Sie die falsche Auskunft.
Viele Grüße
Helena Bachmann
Guest Relation Manager
Leonardo Hotels München und Nürnberg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Leonardo Hotel München City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel München City West

Anschrift: Brudermuhlstrasse 33, 81371 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Hotelstil:
Nr. 82 der Luxushotels in München
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 254 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel München City West 4*
Anzahl der Zimmer: 98
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel München City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel München City West
Leonardo Hotel Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel München City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.