“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel München City West

Leonardo Hotel München City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel München City West
4.0 von 5 Hotel   |   Brudermuhlstrasse 33, 81371 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 206 von 378 Hotels in München
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel liegt Citynah.Mit den Fahrrädern (buchbar im Hotel) ist man in knapp 15 min. in der Innenstadt. Sehr gut geführtes Hotel, nettes Personal ( unsere Wünsche wurden alle erfüllt). Wir können das Leonardo-Hotel City West bestens weiter empfehlen. P.S. Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City West, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Vielen Dank für die außerordentlich positive Bewertung - freut uns sehr! :)
Guest Relation Manager Nürnberg & München
Leonardo Hotels

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Hotel hat eine sehr gute U-Bahn-Anbindung und auch sonst war in Großem und Ganzen alles o.k.
Vermisst haben wir auf dem Zimmer eine Klimaanlage. Da das Hotel an einer stark berfahrenen Straße liegt können nachts wg. dem Straßenlärm keine Fenster geöffnet werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Aljezur, Portugal
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Auf unserrer letzten Geschäftsreise nach Münschen haben wir einige Zeit vorher in diesem
Hotel eingebucht, zwei grosse Zimmer mit Ausblick zum Garten.
Nach acht Stunden Reise standen wir vorm Balkon und hatten die Alternative, kleine Zimmer
zur Strasse raus oder Garnichts, da ist man erst mal Sprach los. Später am abend bekammen
wir dan ein grösseres Zimmer, zur Stasse raus. Man oferierte uns auch noch für ein Zimmer
Freies Internet, das mit dem Internet 10€+ pro Tag, finde ich schon Schmertzgrentze, sollte
Eigentlich für Gäste frei sein wie in vielen jedem Kaffes.
Frühstück war gut sortiert. Bei anfrage für einen expresso, wurde gesagt das die vorhandene Maschiene nicht benutzt werden darf.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City West, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Zu 100% kann ich Ihre Anmerkung nicht verstehen - entschuldigung.
Wann genau sind Sie angereist? Meinen Sie vielleicht, dass Sie "gar nichts" (in diesem Sinne Zimmer) bekommen haben, da der check-in normalerweise erst ab 15 Uhr garantiert ist?
Ich denke, Ihnen wollte man nur "im guten Sinne" bereits vorher ein Zimmer anbieten, das dann jedoch nicht der gebuchten Kategorie entsprochen hätte. Ggf. ein kleines Missverständnis?
Für das Internet haben wir Gebühren, ja richtig. Jedoch gibt es im 4.ten Stock ein Businesscenter, das von unseren Gästen kostenfrei genutzt werden kann.
Fragen Sie gerne bei unseren Rezeptionsmitarbeitern nach - diese stehen 24h zur Verfügung.
Bzgl. des Espressos: es gibt zwei Maschinen (eine dem Frühstück bzw. Hotel gehörend und eine von dem verpachteten italienischen Restaurant) - die zweite darf tatsächlich nicht von uns genutzt werden, daher die Aussage.
Liebe Grüße
Landsberg am Lech
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Die Zimmer sind gut eingerichtet, leider fehlt eine eigene Hotelbar. Es ist eine Kooperation mit einem Italienischem Restaurant vorhanden in dem Frühstück (gut und ausreichen) angeboten wird. Leider habe ich im Zimmer was grundsätzlich erst einmal sauber war eine offene Bierflasche gefunden, die anscheinend von den Reinigungskräften vergessen wurde. Der Empfang an der Rezeption war freundlich, auch konnte ich meinen Wagen den ganzen Tag noch in der Hoteleigenen tiefgarage stehen lassen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Vielen Dank für Ihre Anregungen - nur so können wir uns verbessern.
Die offene Bierflasche tut mir sehr leid, und gehört natürlich nicht "dahin".
Danke für das Lob: unsere Mitarbeiter haben sich sehr gefreut :)
Viele Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen;
bei meinem Problem mit dem abgebrochenen Brillenbügel war der Herr an der Rezeption keine große Hilfe;
auf der Homepage des Hotels war als Frühstückszeit für Sonn- und Feiertage 6.30 - 10.30 Uhr angegeben; im Frühstücksraum wurde mir gesagt, dass es erst ab 7.00 Uhr Frühstück gibt, so dass ich an Fronleichnam nur sehr kurz frrühstücken konnte.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Herzlichen Dank für Ihre Anregungen,
es tut mir leid, dass unser Team Ihnen nicht wie gewünscht zur Seite stand. Dies wurde sofort weitergeleitet, sodass dies nicht mehr vorkommt.
Die Fehlinformation auf unserer Homepage wurde korrigiert. Bitte entschuldigen Sie die falsche Auskunft.
Viele Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel iund die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist super!
Wenn ich nochmal nach München reise, welche ich dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Vielen lieben Dank - das freut uns sehr! :)

Herzliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Zimmer (102) lag an einer sehr befahrenen Straße, auch nachts war Straßenverkehr und es war dementsprechend laut.
Doch die Sauberkeit des Zimmers und des Bads und vor allem der freundliche Service beim Frühstück hat dieses Manko wett gemacht.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Leonardo Hotel München City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel München City West

Anschrift: Brudermuhlstrasse 33, 81371 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 72 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel München City West 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Cancelon, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel München City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel München City West
Leonardo Hotel Munich

Wenn Sie Leonardo Hotel München City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.