“Perfektes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel München City West

Leonardo Hotel München City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel München City West
4.0 von 5 Hotel   |   Brudermuhlstrasse 33, 81371 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 209 von 380 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Perfektes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Nur wenige Meter zur U-Bahn U3 Brudermühlstrasse. Zimmer zur Hauptstrasse etwas lebhaftt. (Es empfiehlt sich, die Fenster zu schließen.) Doppelzimmer etwas klein, aber sehr komfortabel und sauber. (Die Betten könnten etwas breiter sein.) Schöner Frühstücksraum mit Blick in Hof und Garten. Frühstücksbuffet nicht üppig, aber frisch und suber. Das Personal ist freundlich, wirkt manchmal aber etwas gestresst. Mit dem gebuchten Sonderpreis auf jeden Fall ein Schnäppchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

• Hebräische zuerst
Schleswig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir waren zu zweit und waren beider der gleichen Meinung:
Spitzenhotel zum fairen Preis.
Die Lage ist ausgezeichnet. Es sind nur 50m zur nächsten U-Bahn Station. Das Hotel selber ist einem sehr guten Zustand. Die Zimmer waren sauber allerdings von der Größe etwas übersichtlich. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Sogar eine kleine Kochnische war vorhanden. Das Frühstück am nächsten Tag war top und auch die abendliche Bewirtung ließ keine Wünsche offen. Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Selbst beim ersten telefonischen Kontakt (zu dem Zeitpunkt war noch nichtmal fest gebucht) fühlte man sich gleich Willkommen.
Alles in allem ein Hotel das die 4Sterne wirklich verdient hat und dem ich gern 5 von 5 Punkten gebe.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Leonardo Hotel München liegt recht gut gelegen im münchner zentrum von dort aus ist alles einfach zu erreichen da die u-bahn nur knappe 100 meter entfernt ist.
Die zimmer sind einfach und schlicht recht hell und es ist alles vorhanden was man braucht.
Von dem her war alles ok am frühstück gints auch nichts zu meckern war auch ok.
Das personal ist sehr nett und freundlich.
Auf jeden fall kann man das hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel liegt nur 5 U-Bahn-Stationen südwestlich vom Marienplatz entfernt. Auch über die A99/A96, A95 und A995 ist es zügig zu erreichen. Die Zimmer mit einer eingebauten Küchenzeile (inkl. Mikrowelle und Wasserkocher) und kleinem Balkon sind modern und praktisch eingerichtet. Steckdosen gibt es in Hülle und Fülle.
Die Größe des Bades mit Dusche und WC ist O.K., lediglich das in der Raumecke diagonal eingebaute Waschbecken beengt gewünschte Waschaktionen wie Zähnebürsten etc.
Das Personal ist freundlich und bemüht, leider fehlte den Damen und Herren an der Rezeption ein wenig die Ortskenntnis (auch bezüglich der direkten Umgebung des Hotels), Nahverkehrsverbindungen wurden zu umständlich zusammengestellt.
Besonders bedauerlich war, dass die Kommunikation zwischen Rezeption und Frühstücks-Crew nicht funktionierte. In den 4 Tagen unseres Aufenthaltes feierten zwei Personen unser 6köpfigen Gruppe ihre Geburtstage (Tag 2 und 3 unseres Aufenthaltes). Beim Check-In am ersten Tag bestellten wir daher für das gemeinsame Frühstück jeweils einen 6er-Tisch mit einem Blümchen. Leider klappten beide Reservierungen trotz erneuter Nachfrage nicht. Am ersten Morgen wies man uns hektisch einen Tisch zu, der nicht präpariert war, am zweiten Morgen suchten wir unser selber einen Platz zum Früstücken. Schade...

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Ich war im Februar 2012 geschäftlich in München und bin die Nacht im Leonardo City West geblieben. Die Zimmer sind in der Tat sehr schön und stilvoll eingerichtet. An der Wand hing ein großer 37"/40" LG Flachbildfernseher. Das Bad war außergewöhnlich schön - gemauerte Dusche mit Glastüre, sehr schick!

Das Frühstück an sich war sehr lecker. Allerdings war die Bedienung eine echte Pflaume: Statt eines bestellten Michkaffees gab es schwarzen Kaffee aus der Kanne; für die Eier gab es kein Salz. Kleinigkeiten, aber unnötig.

In Summe sehr gut und ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Kempen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir waren angenehm überrascht. Schöne Zimmer mit viel Raum, bequeme Betten. Etwas zu sehr geheizt für unseren Geschmack. Kleine Küche integriert. 50 Meter von der U-Bahn. Und dann noch angeschlossen ein richtig guter Italiener. Toller Preis für schönes Hotel mit freundlichem Service. Welan war in der Lobby und im Restaurant umsonst. Leider nicht auf dem Zimmer. Hotel ist nicht nur für Geschäftsreisen, sondern auch für Familienreisen sehr geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir hatten für 3 Nächte im Voraus gebucht ( Ehepaar mit Sohn 11 Jahre ).
Empfang an der Reception sehr freundlich und kompetent.Konnten zwischen Suite und
Maisonette wählen. Entschieden uns für Maisonette im 5.Stock hofseitig.
Sehr zweckmäßig eingerichtet, modernes Bad, sehr sauber, Kitchenette im Untergeschoss- sehr praktisch Nespressomaschine,Wasserkocher. Nach der Stadtbe-
sichtigung setzten wir uns gerne mit Kaffee auf den Balkon

Minuspunkte: Beim Öffnen der Fenster roch man manchmal die Küche des im Hause be-
findlichen Restaurants.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden wieder kommen, allerdings in ein
niedrigeres Stockwerk der Küchenlüftung wegen

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Leonardo Hotel München City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel München City West

Anschrift: Brudermuhlstrasse 33, 81371 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 73 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel München City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel München City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel München City West
Leonardo Hotel Munich

Wenn Sie Leonardo Hotel München City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.