“Obwohl im Messestress freundlicher Empfang” 4 von 5 Sternen

Nr. 148 von 385 Hotels in München

• Arabische zuerst
Othmarsingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir waren wieder einmal in München. Seit mir dieses Hotel empfohlen wurde, übernachten wir jeweils dort:
zentral gelegen / freundlicher Service / sehr gutes Frühstück (war dieses Mal im Preis inbegriffen; sonst eher teuer)

Alles in Allem gutes Preis Leistung Verhältnis.

Werden wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
JFernandezRidano, Manager von Mercure Hotel München am Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Lieber CHDavid5504,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München am Olympiapark.

Wir freuen uns, dass Sie allgemein zufrieden sind und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Juan Fernandez
Hameln, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Als Stammgäste - 2 bis 3 mal pro Jahr - waren wir bisher immer recht zufrieden.
Trotz Lage an einer Haupstraße und kleinen Zimmern überzeugte früher die familiäre Atmosphäre und günstige Sonderangebote. Heute gibt es Renovierungsbedarf, z.B. verschmutze Teppichböden. Das Servicepersonal, Rezeption und Frühstück, benimmt sich z.T. arrogant. Schade!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

JFernandezRidano, Manager von Mercure Hotel München am Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr "geehrter Jorge M"

vielen Dank für Ihre Treue! Ich bedauere, dass wir Ihnen das Gefühl übermittelt haben nachzulassen, arrogant sein ist nicht unseren Still und nicht den Service welches wir unseren Gästen anbieten möchten. Ihre Bemerkung nehmen wir zum Herzen und diese wurde bereits Intern besprochen.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen

Herzliche Grüße!

Sie waren bereits im Mercure Hotel München am Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München am Olympiapark

Anschrift: Leonrodstrasse 79, 80636 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 148 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel München am Olympiapark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, HRS, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München am Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Am Olympiapark
Mercure Munchen Am Olympiapark
Accor Munchen Am Olympiapark

Wenn Sie Mercure Hotel München am Olympiapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.