“Ordentlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 146 von 380 Hotels in München

• Arabische zuerst
Nördlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Für eine Übernachtung nach einem Theaterbesuch waren wir im Mercure. Da keine Parkplätze vor dem Haus frei waren wurde uns der Schlüssel zur Garage sofort und unkompliziert ausgehändigt und wir konnten das Auto parken und danach bequem einchecken. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich, ( überhaupt das ganze Hotel hat auf uns einen gepflegten Eindruck gemacht) WLAN funktionierte einwandfrei -ohne Nachfragen nach Codes! Das Bad könnte ein bischen größer sein. Dank schallisolierter Fenster war es auch nachts sehr ruhig. Positiv überrascht waren wir von der Qualität des Frühstücks, der Service morgens war sehr aufmerksam und hilfsbereit und freundlich. Für Heiterkeit sorgten die bemalten, hartgekochten Eier beim Frühstücksbüffet - ein kreatives Team!

Zimmertipp: Garage mitbuchen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
JFernandezRidano, Manager von Mercure Hotel München am Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Liebe Rose Z,

vielen Dank für Ihr durchwegs positives Feedback.

Mein Team und ich freuen uns sehr, wenn wir unseren Gästen den Aufenthalt so erholsam und unvergesslich wie möglich machen können.

Natürlich freue ich mich, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt wieder besuchen kommen würden.

Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel liegt ca. 1.5 km entfernt vom Olympiapark and einer recht befahrenenen Strasse. Die Schallisolierung ist sehr gut. Man hört so gut wie nichts in den Zimmern, was sich natürlich wohltuend auf die Nachtruhe auswirkt.Wir wurden sehr freundlich begrüßt und unser Zimmer war wirklich rrecht groß und alles tipptpp renoviert. Das Gebäude erscheint mir schon recht alt (ich schätze mal um 1900) ist aber sehr schön renoviert und die Zimmer sind groß genug um keine Enge zu verspüren. Hervorzuheben ist das sehr breite Bett in dem 2 Erwachsene und ein Zehnjähriger zusammen schlafen konnten ohne sich zu bedrängen. Das mitreservierte Beistellbett wurde nicht benötigt Wir haben dort alle sehr gut geschlafen.Das Hotelpersonal agiert mit viel Liebe fürs Detail, z.B. waren beim Frhüstück die Eier alle mit lustigen Hasengesichtern bemalt, und wir erhielten bei der Ankunft ein Getränk aus der Bar umsonst, auf dem Zimmer lag ein Bademantel mit Hausschuhen, Zahnbürste und div. Toilettenartikeln die für manchen vergesslichen Hotelgast doch manchmal die Rettung aus der Not sein können, Das Frühstück war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Es gab alles was man sich so wünscht. Ich habe in München für weitaus mehr Geld schon sehr viel schlechter übernachtet, Daher muss "gut" nicht immer gleich teuer heißen. Wir waren sehr zufrieden und das Hotel Mercure ist mit Sicherheit bei zukünftigen München-Reisen erste Wahl.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Lieber Pforzefuchs,

wir freuen uns sehr, so ein positives und detailliertes Feedback von Ihnen erhalten zu haben.
Vielen Dank dafür!

Unser Team im Mercure Hotel München am Olympiapark ist immer sehr darauf bedacht, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu Gewährleisten.

Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen!

Shanghai
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Abgeblich Messezeit, ist das Hotel nicht so viel wert. (169 + 16 Fruehstueck)
Fuer diesen Preis sollte doch auch ein Zahnbuerste dabei sein!
Dazu dann auch ein schlechtes Internet!

Nicht so gute Lage...

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lieber Tchali,

vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Es tut mir sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns leider nicht zufriedenstellend war.

Zahnbürste stehen jederzeit kostenfrei an unserer Rezeption für alle Gaste zur Verfügung. Beide unsere kostenlosen Netzwerke können in Außnahmefällen etwas überlastet sein, Dafür gibt es dann die Möglichkeit unseren High Speed Anschluss gegen einen geringen Aufpreis dazu zu buchen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unserem hochwertigem Standard überzeugen zu können.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Hotelpreise in München sind eine Sache für sich. Das Mercure ist zwar nicht billig, aber mit noch fairem Preis für ein Einzelzimmer ausgestattet gewesen. Großer Pluspunkt: endlich mal ein Einzelzimmer, was nicht in der hintersten schäbigsten Ecke liegt und auch nicht gepfelgt wird, sondern wirklich gut und gemütlich eingerichtet. So gehts also auch. Klasse, danke dafür, endlich mal ein Wohfühlzimmer für Alleinreisende. Ordentliche Größe, viele Ablagemöglichkeiten, ruhiges Zimmer, bequemes Bett, gutes Bad, eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, obwohl ich nicht im Accor-Programm bin, nette Kleinigkeiten. Dazu charmantes Personal beim Einchecken und freundliches beim Auschecken und in der Nacht. Verkehrsanbindung gut, auch in der Nacht noch erreichbar mit Nachttram bis Leonrodplatz oder U-Bahn Rotkreizplatz und Nachtbus bis Fasaneriestraße. Absolut empfehlenswert.
Kleiner Abzug in der B-Note: mir persönlich war das Kopfkissen zu weich (hätte aber vermutlich nach einem anderen fragen können) und ich habe nur zwei Steckdosen im Zimmer gefunden, eine neben der Tür, eine belegt vom TV/Telefon. Am Bett würde ich mir noch eine wünschen, aber das ist wirklich nur ein kleines Manko. Absolut empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
JFernandezRidano, Manager von Mercure Hotel München am Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Lieber ULWI

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Mercure München am Olympiapark zu bewerten.
Es freut mich zu hören, dass Ihnen unsere Einzelzimmer so gut gefallen haben.Wir sind sehr bemüht unseren Alleinreisenden ebenfalls einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.
Gerne würde ich Sie dazu einladen, Mitglied unseres "Le Club" Programms bei Accor zu werden um weitere Vorteile in allen unseren Hotels genißen zu können.
Ich habe Ihr positives Feedback zu unseren Zimmer notiert.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch.

mit freundlichen Grüßen,

Juan Fernandez

Sie waren bereits im Mercure Hotel München am Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München am Olympiapark

Anschrift: Leonrodstrasse 79, 80636 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 146 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel München am Olympiapark 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München am Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Am Olympiapark
Mercure Munchen Am Olympiapark
Accor Munchen Am Olympiapark

Wenn Sie Mercure Hotel München am Olympiapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.