“Zentral,,aber trotzdem ruhig” 4 von 5 Sternen

Nr. 148 von 380 Hotels in München

• Arabische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Hotelpreise in München sind eine Sache für sich. Das Mercure ist zwar nicht billig, aber mit noch fairem Preis für ein Einzelzimmer ausgestattet gewesen. Großer Pluspunkt: endlich mal ein Einzelzimmer, was nicht in der hintersten schäbigsten Ecke liegt und auch nicht gepfelgt wird, sondern wirklich gut und gemütlich eingerichtet. So gehts also auch. Klasse, danke dafür, endlich mal ein Wohfühlzimmer für Alleinreisende. Ordentliche Größe, viele Ablagemöglichkeiten, ruhiges Zimmer, bequemes Bett, gutes Bad, eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, obwohl ich nicht im Accor-Programm bin, nette Kleinigkeiten. Dazu charmantes Personal beim Einchecken und freundliches beim Auschecken und in der Nacht. Verkehrsanbindung gut, auch in der Nacht noch erreichbar mit Nachttram bis Leonrodplatz oder U-Bahn Rotkreizplatz und Nachtbus bis Fasaneriestraße. Absolut empfehlenswert.
Kleiner Abzug in der B-Note: mir persönlich war das Kopfkissen zu weich (hätte aber vermutlich nach einem anderen fragen können) und ich habe nur zwei Steckdosen im Zimmer gefunden, eine neben der Tür, eine belegt vom TV/Telefon. Am Bett würde ich mir noch eine wünschen, aber das ist wirklich nur ein kleines Manko. Absolut empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
JFernandezRidano, Manager von Mercure Hotel München am Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Lieber ULWI

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Mercure München am Olympiapark zu bewerten.
Es freut mich zu hören, dass Ihnen unsere Einzelzimmer so gut gefallen haben.Wir sind sehr bemüht unseren Alleinreisenden ebenfalls einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.
Gerne würde ich Sie dazu einladen, Mitglied unseres "Le Club" Programms bei Accor zu werden um weitere Vorteile in allen unseren Hotels genißen zu können.
Ich habe Ihr positives Feedback zu unseren Zimmer notiert.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch.

mit freundlichen Grüßen,

Juan Fernandez
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Für einen Konzertbesuch in München suchte ich im Internet nach einem geeignten Hotel das möglichst in der Nähe der Olympiahalle liegen sollte. Da ich bereits günstige Hotels im Zentrum Münchens kenne und da teilweise das Preis-Leistungsverhältnis katastrophal ist, war ich bereit, für meine Partnerin und mich etwas mehr auszugeben. Etwas skeptisch - da doch in erschwinglicher Preisklasse - buchte ich in diesem Hotel ein Doppelzimmer und war letztlich sehr positiv überrascht. Vom netten Empfang und dem auskunftsfreudigen Personal über ein wirklich schönes Zimmer (Wasserflasche wird gestellt) samt tollem Bett bis hin zu einem wirklich tollen Frühstück hatte ich in diesem Haus nur postive Eindrücke, weit entfernt vom teilweise unverschämt schlechten Standard von Hotels im Zentrum. Und wer nach Lokalen in der Nähe sucht um sich zu stärken wird in dieser gegend auf alle Fälle fündig. Zudem auch die Verkehrsanbindung an öffentliche Verkehrsmittel ideal ist. Ich werde für solche Fälle gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Peter A

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
ich freue mich sehr über Ihr positives Feedback und dass mein Team Ihren Aufenthalt so angenehm machte.

mit freundlichen Grüßen aus München

Juan Fernandez
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Aufgrund eines Musik-Event haben wir unter der Woche eine Nacht in diesem kleinen feinen Hotel in der Nähe vom Olympiapark übernachtet. Es war sehr sehr sauber, klein und fein. Die Zimmer sind sehr geräuscharm, was auch gut so ist, weil das Hotel an der Straße liegt. Es gibt ein Tee- und Kaffeezubereiter in den Zimmern, sie sind sehr sauber, einzig das Bad war etwas klein geraten. Die Betten waren phantastisch, dazu kann man sonst nicht mehr sagen, wir haben supergut geschlafen. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert, zumal uns der Betrag von 16 Euro pro Person doch etwas hoch erschien. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Parken kann man in einer Tiefgarage, wenn denn Plätze frei sind. Es befindet sich bei der Rezeption eine kleine Loungebar, welche jedoch nicht ständig besetzt ist. Will man München kennenlernen und nur übernachten, ist dies ein absolut tolles Hotel dazu. Zur S-Bahn-Station läuft man 5 Minuten, an der Rezeption bekommt man die Gruppenkarte für 11,20 Euro, welche 24 Stunden gültig ist, wenn man sie ordnungsgemäß in der Tram entwertet. W-Lan ist vorhanden und auch sehr stabil. Für Mitglieder des Clubs der Accor-Hotels gibt es eine Flasche Wasser als Begrüssung und ein höherwertiges Zimmer, wenn frei.
Alles in allem ein tolles kleines Haus -supergut für Wochenendreisen oder Kurztrips nach München geeignet.
Wir würden das Hotel wieder nehmen.

Zimmertipp: Da die Fenster schall- und lärmgeschützt sind, ist es wohl in allen Zimmern super!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
JFernandezRidano, Manager von Mercure Hotel München am Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Lieber Schwannenkoenig,

vielen Dank für diese durchaus positive Bewertung unseres Hotels.

Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten sowie mit unserem Service zufrieden waren.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne würden wir Sie dann noch von unserem reichhaltigen Frühstück überzeugen.

MIt herzlichen Grüßen aus München

Juan Fernandez und das Mercure am Olympiapark Team!

Sie waren bereits im Mercure Hotel München am Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München am Olympiapark

Anschrift: Leonrodstrasse 79, 80636 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 148 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel München am Olympiapark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München am Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Am Olympiapark
Mercure Munchen Am Olympiapark
Accor Munchen Am Olympiapark

Wenn Sie Mercure Hotel München am Olympiapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.