“Zu viele Defekte!” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Leonrodstrasse 79, 80636 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 148 von 380 Hotels in München

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Aufgrund eines Musik-Event haben wir unter der Woche eine Nacht in diesem kleinen feinen Hotel in der Nähe vom Olympiapark übernachtet. Es war sehr sehr sauber, klein und fein. Die Zimmer sind sehr geräuscharm, was auch gut so ist, weil das Hotel an der Straße liegt. Es gibt ein Tee- und Kaffeezubereiter in den Zimmern, sie sind sehr sauber, einzig das Bad war etwas klein geraten. Die Betten waren phantastisch, dazu kann man sonst nicht mehr sagen, wir haben supergut geschlafen. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert, zumal uns der Betrag von 16 Euro pro Person doch etwas hoch erschien. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Parken kann man in einer Tiefgarage, wenn denn Plätze frei sind. Es befindet sich bei der Rezeption eine kleine Loungebar, welche jedoch nicht ständig besetzt ist. Will man München kennenlernen und nur übernachten, ist dies ein absolut tolles Hotel dazu. Zur S-Bahn-Station läuft man 5 Minuten, an der Rezeption bekommt man die Gruppenkarte für 11,20 Euro, welche 24 Stunden gültig ist, wenn man sie ordnungsgemäß in der Tram entwertet. W-Lan ist vorhanden und auch sehr stabil. Für Mitglieder des Clubs der Accor-Hotels gibt es eine Flasche Wasser als Begrüssung und ein höherwertiges Zimmer, wenn frei.
Alles in allem ein tolles kleines Haus -supergut für Wochenendreisen oder Kurztrips nach München geeignet.
Wir würden das Hotel wieder nehmen.

Zimmertipp: Da die Fenster schall- und lärmgeschützt sind, ist es wohl in allen Zimmern super!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
JFernandezRidano, Manager von Mercure Hotel München am Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Lieber Schwannenkoenig,

vielen Dank für diese durchaus positive Bewertung unseres Hotels.

Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten sowie mit unserem Service zufrieden waren.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne würden wir Sie dann noch von unserem reichhaltigen Frühstück überzeugen.

MIt herzlichen Grüßen aus München

Juan Fernandez und das Mercure am Olympiapark Team!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Auf Wunsch erhielt ich ein Zimmer im 4 Ten Stock. Auch wenn das letzte Stockwerk per Treppe erklommen werden müsste habe ich hervorragend geschlafen. Trotz der zentralen Lage alles ruhig
Mit der Tram in knapp 10 Minuten in die Stadt
Alles nett. Als kleine Aufmerksamkeit gab es zur Begrüßung noch einen Glühwein

Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel München am Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München am Olympiapark

Anschrift: Leonrodstrasse 79, 80636 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 148 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel München am Olympiapark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München am Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Am Olympiapark
Mercure Munchen Am Olympiapark
Accor Munchen Am Olympiapark

Wenn Sie Mercure Hotel München am Olympiapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.