“Nicht ganz der gewohnte mercure Standard” 3 von 5 Sternen

Mercure Hotel München am Olympiapark
3.0 von 5 Hotel   |   Leonrodstrasse 79, 80636 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 146 von 390 Hotels in München
Reutlingen, Deutschland
“Nicht ganz der gewohnte mercure Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren zum Champions League Finale in der Stadt, hatten unser Hotel zum Glück schon früh genug gebucht, so war der Preis noch erträglich. Was aber einfach nur nervt ist, wenn heutzutage kein WiFi (WLan) im Preis inclusive ist, das geht heute einfach nicht mehr! Das Doppelzimmer war sehr "übersichtlich" und das Badezimmer eher eine Miniaturausgabe eines Bads. Ich weiß nicht, ob es die Putzfrau gut gemeint hat, indem sie das halbleer getrunkene Bier von der Hotelbar, von ihr mit einem Bierdeckel abgedeckt, stehen gelassen hat. Die Lage des Hotels ist sehr gut, mit der Tram ist man in gut zehn Minuten in der Innenstadt und zum Olympiapark kann man problemlos laufen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

• Arabische zuerst
innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

die zimmer sind sauber aber sehr klein. man könnte fast platzangst bekommen.
das schlimmste war meiner meinung nach das große parkplatzproblem. es gibt nämlich keine. man muss erst mal einen finden. mitten in der stadt, mit sehr vielen hochhäusern und neben einer doppelspurigen vielbefahrenen straße. und dann muss man ihn auch noch teuer bezahlen. dafür war das frühstück sehr gut - muss man aber auch seperat bezahlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Mercure am Olympiapark ist ein hübsches zentrales Stadthotel mit super Anbindung. Es handelt sich um einen sehr gepflegten Eckhaus-Altbau.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, das Hotel ist sehr sauber und das Frühstück ist top.

Leider sind die funktionellen Zimmer sehr klein und und sind überhaupt nicht schallisoliert. Man hört sowohl die Straßengeräusche inklusive lärmender Fussgänger sowie Leute auf den Hotelgängen und vor allem seine Zimmernachbarn ziemlich deutlich. Ich bin weder geräuschempfindlich noch intolerant und wohne selbst zentral, aber habe aber an zwei Tagen maximal je drei Stunden schlafen können, da mich die Liebesgeräusche aus dem Nebenzimmer, lautes Gepolter und Strassenlärm aus dem Schlaf gerissen haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Auch schlechtes Wetter konnte den Aufenthalt in München nicht vermiesen. Dafür sorgte die Crew unseres Hotels, die mit ihrer Freundlichkeit Sonne aufkommen lies.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Euerdorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

In diesem Hotel kann man sich wohlfühlen. Das einigste was mich gestört hat, war das meine Matraze einfach zu weich war, aber angefangen vom Service bis zum Frühstück hat alles gepaßt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel München am Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München am Olympiapark

Anschrift: Leonrodstrasse 79, 80636 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 146 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel München am Olympiapark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ACCOR, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München am Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Am Olympiapark
Mercure Munchen Am Olympiapark
Accor Munchen Am Olympiapark

Wenn Sie Mercure Hotel München am Olympiapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.