“Passen Sie auf oder Sie werden eine Enttäuschung erleben” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Neuturmstrasse 1, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 390 Hotels in München
Maryland
“Passen Sie auf oder Sie werden eine Enttäuschung erleben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Wir buchten das Hotel für einen Teil unseres Urlaubes, wir holten den Wagen in München ab und wollten von dort aus durch Deutschland und Österreich fahren. Wir waren in einigen der schöneren europäischen Hotels untergekommen, darunter auch das Imperial Hotel in Wien, das Sacher in Salzburg und das Europa Inn in Innsbruck. Das Mandarin steht da ganz unten auf unserer Hitliste. Das Zimmer war zwar schön aber es befand sich im 1. Stock über dem Lieferanteneingang für Lastwagen und jeden Morgen ab 6 Uhr hörte man ca. eine Stunde lang das Kommen und Gehen, hörte sich an wie Regen auf Metall. Ich merkte das am Empfang an und man sagte, dass man sich des Problems bewusst sei .. aber man war nicht daran interessiert, etwas zu unternehmen, man sagte uns nur, wenn wir wiederkämen, dann würde man versuchen, uns ein Zimmer in einem der höheren Stockwerke zuzuteilen. Zweifelhaft.

Lancaster United Kigdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Nicht mehr viel hinzu zu fügen. Der Service verdient 5 Sterne, der Portier (Maximilian) ist ausgezeichnet, wahrscheinlich der Beste von allen Hotels in Europa.
Die öffentlichen Aufenthaltsräume sind sehr gut, das Restaurant ist ausgezeichnet, mein Schlafzimmer war 4 Sterne, teilweise etwas abgenutzt.

Wenn man Top Service verlangt und diesen persönlich und nicht gezwungen oder überwältigend erhalten möchte, dann ist dies die beste Adresse für einen Aufenthalt in München.

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2006

Ich war mit meinem Mann für 4 wunderbare Tage im Mandarin Oriental Munich. Die Lage des Hotels ist perfekt so wie alles andere in diesem Hotel. Wenn man einfach nur entspannen will und Gastfreundlichkeit genießen will, dann ist dies der richtige Ort.
Wir waren in einem deluxe Doppelzimmer auf der 6. Etage, die sehr ruhig war. Unser Badezimmer war sehr großzügig gestaltet und die Fußbodenheizung ist einfach himmlisch. Was dieses Hotel zu so einer angenehmen Unterkunft macht, sind all die kleinen Details, wie die täglichen frischen Früchte oder der Wetterbericht mit einem Rosenblatt auf dem Bett bei der Rückkehr ins Zimmer am Abend. Was auch immer man wünscht, es wird sofort mit einem Lächeln erledigt. Wir können es auch empfehlen, einen Abend im Hotel Restaurant MARK'S zu speisen. Die Küche ist hervorragend.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 25 von 390 in München
Hotel Torbräu
Hotel Torbräu
Nr. 6 von 390 in München

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, München

Anschrift: Neuturmstrasse 1, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in München
Nr. 5 der Luxushotels in München
Nr. 11 der Familienhotels in München
Nr. 12 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 539 € - 2.053 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, München 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Mandarin Oriental, Prestigia, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Eurosun, Otel, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Venere, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental Munich Hotel Munich
Mandarin Oriental Hotel Munich
Mandarin Munich
Munich Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.