“Wir haben unser Hotel in München gefunden” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 380 Hotels in München
Andwil, Switzerland
“Wir haben unser Hotel in München gefunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir haben uns kurzfristig für ein Wochenende in München entschieden und haben das MO für unseren Aufenthalt ausgewählt. Unser Zimmer war auf der siebten Etage gelegen (Lift geht nur in die sechste) und offenbarte uns eine Traumaussicht auf die Innenstadt.
Unser Zimmer war für ein Stadthotel sehr gross und luxuriös eingerichtet. Elektronik vom feinsten und ein riesiges Badezimmer. Das Frühstücksbuffet ist ein Besuch wert. Das Essen ist köstlich und der Service läst keinen Wunsch offen.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, sämtliche Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt sind zu Fuss relativ rasch zu erreichen. Auch als nicht Automobilfan können wir einen Besuch in der BMW Welt mit einer Werksführung empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

OZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Empfang sehr gut - sofortige Einladung zum Champagner, angenehme Frage nach der Anreise. Kein Bürokratischer Aufwand mit dem check in.
Trotz später Ankunft persönliche Begleitung in des Zimmer und Erläuterung aller techn.
Details (Licht,Jalousien usw.)
Frühstück in sehr angenehmer Athmosphäre, sehr gute Auswahl und auch guter Service.
Auf dem Zimmer finden sich Annehmlichkeiten zur kostenfreien Verfügung, Getränke und Gebäck/Obst, ein Geschenk liegt auch bereit - Kofferanhänger.
Wir hatten leider zu wenig Zeit, um auch den Pool mit Sicht auf München zu nutzen oder auch den Restaurantgutschein einlösen zu können.

• Aufenthalt April 2010, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

München bietet viel - auch zahlreiche Luxushotels. Dieses hier toppt wohl alle. Bestlage, großzügige Zimmer, alle mit unterschiedlichen Kunstobjekten ausgestattet, ein Bett, das man nur noch schlafen möchte, B&O TV & Audio, Parkettboden. Dachterasse, Top-Frühstück. Sehr freundliches und aufmerksamens Personal. Stolzer Preis, aber ultimativer Hotelkomfort und das mittendrin.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Mandarin Oriental verfügt über einen excellenten Service, gut geschnittene, große Räume mit ansprechendre Inneneinrichtung - traditionell und doch modern. Die Küche ist sehr gut, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Auf dem Dach befindet sich ein sehr schöner Lounge breeich mit Bar und Pool - dazu kann man einen atemberaubenden Blick über München geniessen, bei Fön bis zu den Aplen. Das Hotel ist zentral gelegen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Mandarin in München ist ein Spitzenhotel mit erstklassigem Service. Nähe dem Hofbräuhaus und dem Rathaus bietet es erstklassigem Service. Insbesondere die Zimmer unter dem Dach (kleine Junior Suiten) sind elegant und großzügig eingerichtet. Der Roomservice hatte uns mitten in der Nacht unabhängig der Menükarte noch tolle Vorschläge gemacht, die dann erstklassig umgesetzt wurden und hervorragend geschmeckt haben. Hier steht der Kunde ganz und gar im Mittelpunkt. Leider war es noch zu kalt um das tolle Dachschwimmbad zu nutzen. Wenn es etwas besonderes sein soll, sollte man sich dieses Hotel mit seinem Partner/-in sicherlich mal gönnen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Weiler la Tour
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Ein Tophotel, das sicher rechtfertigt, das Beste in München zu sein. Etwas klein, aber fein in jeder Hinsicht edel, ohne aufdringlich zu sein. Der wahre Luxus.

Wenn ich wieder in München bin und es einen verhältnismäßig so günstigen Preis hat, wie wir ihn dieses Mal hatten, werde ich mir das wieder gönnen. "Günstig" versteht sich natürlich angepasst an den Hotelstandard. Aber Qualität hat nun eben einen Preis.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Tolles kleines Hotel, für uns eines der schönsten Stadthotels Deutschlands. Man vermisst den fehlenden Wellnessbereich nicht.

Wir hatten ein zwar recht kleines, aber sehr edles Zimmer mit großem TV, stimmungsvoll dimmbarem Licht, großem Anleidebereich und schönem Bad mit netter Whirlpool-Badewanne. Schöner Blick über die Münchner Kirchen-Skyline (Das Zimmer war in der 4. Etage). Die im Preis inbegriffene Minibar enthält täglich Süßigkeiten, Wasser, Säfte, Kombucha und zwei regionale Biere.

Im Haus befindet sich eine der stimmungsvollsten Hotelbars. Sehr zuvorkommender Service im ganzen Haus. Selbst als es einmal ein Problem mit der Zimmerreinigung gab (sie wurde nur halb durchgehührt), hat das Hotel extrem professionell reagiert.

Die Concierges suchen den Kontakt zum Gast und geben gute Tipps. Das Frühstück ist nichts Großartiges, aber trotzdem gut.

In der Lobby kann man rund um die Uhr einen Computer mit Internet und Drucker nutzen.

Nettes und engagiertes Team im Restaurant „Marks“ – es lohnt sich, dort zu essen (auf jeden Fall besser als das enttäuschende Gourmetrestaurant von Dallmayr).

Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, München

Anschrift: Neuturmstrasse 1, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in München
Nr. 1 der Businesshotels in München
Nr. 4 der Romantikhotels in München
Nr. 8 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, München 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Prestigia, HotelTravel.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental Munich Hotel Munich
Mandarin Oriental Hotel Munich
Mandarin Munich
Munich Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.