Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxus ultimativ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, München

Speichern Gespeichert
Mandarin Oriental, München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Mandarin Oriental, München
5.0 von 5 Hotel   |   Neuturmstrasse 1, 80331 München, Bayern, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 382 Hotels in München
Frankfurt
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxus ultimativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

München bietet viel - auch zahlreiche Luxushotels. Dieses hier toppt wohl alle. Bestlage, großzügige Zimmer, alle mit unterschiedlichen Kunstobjekten ausgestattet, ein Bett, das man nur noch schlafen möchte, B&O TV & Audio, Parkettboden. Dachterasse, Top-Frühstück. Sehr freundliches und aufmerksamens Personal. Stolzer Preis, aber ultimativer Hotelkomfort und das mittendrin.

  • Aufenthalt Februar 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

467 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    402
    41
    21
    3
    0
Bewertungen für
78
210
32
93
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Mandarin Oriental verfügt über einen excellenten Service, gut geschnittene, große Räume mit ansprechendre Inneneinrichtung - traditionell und doch modern. Die Küche ist sehr gut, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Auf dem Dach befindet sich ein sehr schöner Lounge breeich mit Bar und Pool - dazu kann man einen atemberaubenden Blick über München geniessen, bei Fön bis zu den Aplen. Das Hotel ist zentral gelegen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Mandarin in München ist ein Spitzenhotel mit erstklassigem Service. Nähe dem Hofbräuhaus und dem Rathaus bietet es erstklassigem Service. Insbesondere die Zimmer unter dem Dach (kleine Junior Suiten) sind elegant und großzügig eingerichtet. Der Roomservice hatte uns mitten in der Nacht unabhängig der Menükarte noch tolle Vorschläge gemacht, die dann erstklassig umgesetzt wurden und hervorragend geschmeckt haben. Hier steht der Kunde ganz und gar im Mittelpunkt. Leider war es noch zu kalt um das tolle Dachschwimmbad zu nutzen. Wenn es etwas besonderes sein soll, sollte man sich dieses Hotel mit seinem Partner/-in sicherlich mal gönnen.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weiler la Tour
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
205 "Hilfreich"-<br>Wertungen 205 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Ein Tophotel, das sicher rechtfertigt, das Beste in München zu sein. Etwas klein, aber fein in jeder Hinsicht edel, ohne aufdringlich zu sein. Der wahre Luxus.

Wenn ich wieder in München bin und es einen verhältnismäßig so günstigen Preis hat, wie wir ihn dieses Mal hatten, werde ich mir das wieder gönnen. "Günstig" versteht sich natürlich angepasst an den Hotelstandard. Aber Qualität hat nun eben einen Preis.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
germany
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Tolles kleines Hotel, für uns eines der schönsten Stadthotels Deutschlands. Man vermisst den fehlenden Wellnessbereich nicht.

Wir hatten ein zwar recht kleines, aber sehr edles Zimmer mit großem TV, stimmungsvoll dimmbarem Licht, großem Anleidebereich und schönem Bad mit netter Whirlpool-Badewanne. Schöner Blick über die Münchner Kirchen-Skyline (Das Zimmer war in der 4. Etage). Die im Preis inbegriffene Minibar enthält täglich Süßigkeiten, Wasser, Säfte, Kombucha und zwei regionale Biere.

Im Haus befindet sich eine der stimmungsvollsten Hotelbars. Sehr zuvorkommender Service im ganzen Haus. Selbst als es einmal ein Problem mit der Zimmerreinigung gab (sie wurde nur halb durchgehührt), hat das Hotel extrem professionell reagiert.

Die Concierges suchen den Kontakt zum Gast und geben gute Tipps. Das Frühstück ist nichts Großartiges, aber trotzdem gut.

In der Lobby kann man rund um die Uhr einen Computer mit Internet und Drucker nutzen.

Nettes und engagiertes Team im Restaurant „Marks“ – es lohnt sich, dort zu essen (auf jeden Fall besser als das enttäuschende Gourmetrestaurant von Dallmayr).

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nattheim
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Angefangen von der Lage des Hauses ( Maximilianstr. 100m), über die traumhaft schönen Zimmer mit herrlicher Ausicht über die Stadt bis hin zum excellenten Service des immer sehr aufmerksamen Personals im gesamten Hotel entspricht dieses Haus den allerhöchsten Ansprüchen.

Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und können das Mandarin Oriental München nur wärmstens empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt/Main
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Es ist einfach das Beste in München, wenn nicht sogar in Deutschland.
Ich Buche meine Hotels wirklich nicht so schnell und mache es mir auch nie einfach weil ich einfach noch nie eine Hotel hatte wo ich wirklich zufrieden war. Entweder Service "Gut" und die Zimmer sind Schrecklich oder umgekehrt.
Doch dieses mal war alles Ausgezeichnet. Der Empfang war sehr gut, man entschuldigte sich 3 mal weil ich ca 2 min Waren musste. Anschließend Checkte ich ein und man fragte mich ob ich noch gerne auf Kosten des Hauses was Trinken möchte, dies lehnte ich nicht ab und verschaffte mir somit einen ersten Eindruck vom Haus. In der Zwischenzeit brachte man das Gepäck auf mein Zimmer, und nach einem Expresso war ich Schließlich bereit für die Abnahme des Zimmers. Zwei freundliche Damen begleiteten mich auf das Zimmer (Superior Suite). Anschließend schaute ich mir das Zimmer an und mir wurden alle Spielereien gezeigt und erklärt. z.b. Klimaanlage lässt dich auf das Grad genau einstellen, Fernseher ist Drehbar, Minibar, 2. Fernseher im Bad mit Fernbedienung, Lichtsteuerung vom Bett aus usw.
Die Aussicht hätte nicht besser ein können und die Lage auch nicht.
Das Frühstück am nächsten Morgen hätte für drei Personen gelangt.(36€ das Teuerste Frühstück aber der Preis war gerechtfertigt). Die Aussicht vom Dach wo auch eine Bar und Restaurant ist war einfach unglaublich. Das essen war dementsprechend genau so gut. Das gesamte Personal war das beste das ich je in einem Hotel erlebt habe.
Ich kann jedem dieses Hotel wirklich nur empfehlen und verstehe auch nicht die negativen Kritiken die abgegeben wurden.

Noch zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt und Reise oft in solchen Teuren Hotels.
Ich gehe Arbeiten wie jeder andere auch. Wichtig finde ich ist nur, das wenn man sich ein so tolles Hotel leisten kann, man sich auch nicht wunderen muss wenn die Cola an der Bar 6,50€ kostet.

  • Aufenthalt Juli 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, München

Anschrift: Neuturmstrasse 1, 80331 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in München
Nr. 1 der Luxushotels in München
Nr. 1 der Businesshotels in München
Nr. 2 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 512 € - 1.171 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, München 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Expedia, HotelsClick, HotelTravel.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental Munich Hotel Munich
Mandarin Oriental Hotel Munich
Mandarin Munich
Munich Mandarin Oriental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mandarin Oriental, München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.