“Top Hotel mit Stil” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 390 Hotels in München
Hamburg
“Top Hotel mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Mandarin Oriental verfügt über einen excellenten Service, gut geschnittene, große Räume mit ansprechendre Inneneinrichtung - traditionell und doch modern. Die Küche ist sehr gut, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Auf dem Dach befindet sich ein sehr schöner Lounge breeich mit Bar und Pool - dazu kann man einen atemberaubenden Blick über München geniessen, bei Fön bis zu den Aplen. Das Hotel ist zentral gelegen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Mandarin in München ist ein Spitzenhotel mit erstklassigem Service. Nähe dem Hofbräuhaus und dem Rathaus bietet es erstklassigem Service. Insbesondere die Zimmer unter dem Dach (kleine Junior Suiten) sind elegant und großzügig eingerichtet. Der Roomservice hatte uns mitten in der Nacht unabhängig der Menükarte noch tolle Vorschläge gemacht, die dann erstklassig umgesetzt wurden und hervorragend geschmeckt haben. Hier steht der Kunde ganz und gar im Mittelpunkt. Leider war es noch zu kalt um das tolle Dachschwimmbad zu nutzen. Wenn es etwas besonderes sein soll, sollte man sich dieses Hotel mit seinem Partner/-in sicherlich mal gönnen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Weiler la Tour
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Ein Tophotel, das sicher rechtfertigt, das Beste in München zu sein. Etwas klein, aber fein in jeder Hinsicht edel, ohne aufdringlich zu sein. Der wahre Luxus.

Wenn ich wieder in München bin und es einen verhältnismäßig so günstigen Preis hat, wie wir ihn dieses Mal hatten, werde ich mir das wieder gönnen. "Günstig" versteht sich natürlich angepasst an den Hotelstandard. Aber Qualität hat nun eben einen Preis.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Tolles kleines Hotel, für uns eines der schönsten Stadthotels Deutschlands. Man vermisst den fehlenden Wellnessbereich nicht.

Wir hatten ein zwar recht kleines, aber sehr edles Zimmer mit großem TV, stimmungsvoll dimmbarem Licht, großem Anleidebereich und schönem Bad mit netter Whirlpool-Badewanne. Schöner Blick über die Münchner Kirchen-Skyline (Das Zimmer war in der 4. Etage). Die im Preis inbegriffene Minibar enthält täglich Süßigkeiten, Wasser, Säfte, Kombucha und zwei regionale Biere.

Im Haus befindet sich eine der stimmungsvollsten Hotelbars. Sehr zuvorkommender Service im ganzen Haus. Selbst als es einmal ein Problem mit der Zimmerreinigung gab (sie wurde nur halb durchgehührt), hat das Hotel extrem professionell reagiert.

Die Concierges suchen den Kontakt zum Gast und geben gute Tipps. Das Frühstück ist nichts Großartiges, aber trotzdem gut.

In der Lobby kann man rund um die Uhr einen Computer mit Internet und Drucker nutzen.

Nettes und engagiertes Team im Restaurant „Marks“ – es lohnt sich, dort zu essen (auf jeden Fall besser als das enttäuschende Gourmetrestaurant von Dallmayr).

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nattheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Angefangen von der Lage des Hauses ( Maximilianstr. 100m), über die traumhaft schönen Zimmer mit herrlicher Ausicht über die Stadt bis hin zum excellenten Service des immer sehr aufmerksamen Personals im gesamten Hotel entspricht dieses Haus den allerhöchsten Ansprüchen.

Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und können das Mandarin Oriental München nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Es ist einfach das Beste in München, wenn nicht sogar in Deutschland.
Ich Buche meine Hotels wirklich nicht so schnell und mache es mir auch nie einfach weil ich einfach noch nie eine Hotel hatte wo ich wirklich zufrieden war. Entweder Service "Gut" und die Zimmer sind Schrecklich oder umgekehrt.
Doch dieses mal war alles Ausgezeichnet. Der Empfang war sehr gut, man entschuldigte sich 3 mal weil ich ca 2 min Waren musste. Anschließend Checkte ich ein und man fragte mich ob ich noch gerne auf Kosten des Hauses was Trinken möchte, dies lehnte ich nicht ab und verschaffte mir somit einen ersten Eindruck vom Haus. In der Zwischenzeit brachte man das Gepäck auf mein Zimmer, und nach einem Expresso war ich Schließlich bereit für die Abnahme des Zimmers. Zwei freundliche Damen begleiteten mich auf das Zimmer (Superior Suite). Anschließend schaute ich mir das Zimmer an und mir wurden alle Spielereien gezeigt und erklärt. z.b. Klimaanlage lässt dich auf das Grad genau einstellen, Fernseher ist Drehbar, Minibar, 2. Fernseher im Bad mit Fernbedienung, Lichtsteuerung vom Bett aus usw.
Die Aussicht hätte nicht besser ein können und die Lage auch nicht.
Das Frühstück am nächsten Morgen hätte für drei Personen gelangt.(36€ das Teuerste Frühstück aber der Preis war gerechtfertigt). Die Aussicht vom Dach wo auch eine Bar und Restaurant ist war einfach unglaublich. Das essen war dementsprechend genau so gut. Das gesamte Personal war das beste das ich je in einem Hotel erlebt habe.
Ich kann jedem dieses Hotel wirklich nur empfehlen und verstehe auch nicht die negativen Kritiken die abgegeben wurden.

Noch zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt und Reise oft in solchen Teuren Hotels.
Ich gehe Arbeiten wie jeder andere auch. Wichtig finde ich ist nur, das wenn man sich ein so tolles Hotel leisten kann, man sich auch nicht wunderen muss wenn die Cola an der Bar 6,50€ kostet.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Poulton-Le-Fylde, Lancashire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Das Hotel liegt sehr zentral, in direkter Nähe des Höfbräuhauses und nur einige Minuten zu Fuß vom Marienplatz. Es wurde vor kurzem total renoviert und ist sehr stilvoll und gemütlich. Wir wohnten 3 Tage dort und genossen den ausgezeichneten Service. Die Zimmer sind sehr komfortabel, mit allen modernen Annehmlichkeiten. Uns gefiel besonders, dass der Boden im Badezimmer beheizt war, der Turn-Down Dienst, bei dem eine frische Blume hinterlassen wurde, die Frühstücksbedienung im Zimmer und die reizenden Concierges.

Service in der Lounge war prompt, freundlich und kompetent. Es war eine Freude, unsere Gäste ins Hotel einzuladen.

Unser ganzer Aufenthalt war ausgezeichnet. Die Preise sind zwar hoch, aber waren es unseres Erachtens wert.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 26 von 390 in München
Hotel Torbräu
Hotel Torbräu
Nr. 5 von 390 in München

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, München

Anschrift: Neuturmstrasse 1, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in München
Nr. 6 der Luxushotels in München
Nr. 11 der Familienhotels in München
Nr. 11 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 537 € - 2.051 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, München 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Mandarin Oriental, TripOnline SA, Prestigia, Odigeo, Odigeo, Weg, Eurosun, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Otel, Cancelon, HotelTravel.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental Munich Hotel Munich
Mandarin Oriental Hotel Munich
Mandarin Munich
Munich Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.