“Das Beste, das es gibt .... ” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Neuturmstrasse 1, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Nr. 4 von 385 Hotels in München
Zurich
“Das Beste, das es gibt .... ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2006

Ich war mit meinem Mann für 4 wunderbare Tage im Mandarin Oriental Munich. Die Lage des Hotels ist perfekt so wie alles andere in diesem Hotel. Wenn man einfach nur entspannen will und Gastfreundlichkeit genießen will, dann ist dies der richtige Ort.
Wir waren in einem deluxe Doppelzimmer auf der 6. Etage, die sehr ruhig war. Unser Badezimmer war sehr großzügig gestaltet und die Fußbodenheizung ist einfach himmlisch. Was dieses Hotel zu so einer angenehmen Unterkunft macht, sind all die kleinen Details, wie die täglichen frischen Früchte oder der Wetterbericht mit einem Rosenblatt auf dem Bett bei der Rückkehr ins Zimmer am Abend. Was auch immer man wünscht, es wird sofort mit einem Lächeln erledigt. Wir können es auch empfehlen, einen Abend im Hotel Restaurant MARK'S zu speisen. Die Küche ist hervorragend.

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, München

Anschrift: Neuturmstrasse 1, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in München
Nr. 2 der Luxushotels in München
Nr. 5 der Familienhotels in München
Nr. 9 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 515 € - 1.010 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, München 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Prestigia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental Munich Hotel Munich
Mandarin Oriental Hotel Munich
Mandarin Munich
Munich Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.