“Eins der Besten in München” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Neuturmstrasse 1, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Nr. 4 von 385 Hotels in München
Ruhpolding
“Eins der Besten in München”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Ankunft im Mandarin war etwas steif,- das Personal war etwas unbeholfen aber im großen und ganzen freundlich.
Den Empfangsbereich finde ich persönlich nicht so einladend wie in vergleichbaren Hotels in München. Aber das ist mein eigener Geschmack.
Wir hatten eine Suite im obersten Stock. Die Zimmer waren riesig und durch die Dachschräge sehr gemütlich.
Von der Badewanne aus hatte man einen sensationellen Blick über München
Das wohl am meisten beeindruckt ist die Dachterrasse über den Dächern von München.
Diese Aussicht ist einmalig und das haben wir ausgiebig bei Champagner genossen.
Der Pool war für meine Bedürfnisse zu kalt,- aber ich bin dies bezüglich wohl kein Maßstab.
Das Personal war sehr aufmerksam.
Die Zimmer waren sehr sauber und mit allem Komfort ausgestattet.
Das Mandarin kann man mit besten Gewissen weiterempfehlen und wir kommen sicher immer wieder gern.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrte Monika O,

vielen Dank für Ihre gute Beurteilung. Es tut mir sehr leid, dass die Begrüßung in unserem Hotel nicht perfekt erfolgte; dies ist keineswegs unser üblicher Standard. Ich freue mich, dass Ihnen Ihre Suite so gut gefiel und Sie den Ausblick über München genossen haben.
Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im Mandarin Oriental, Munich und danken Ihnen für die Weiterempfehlung.

Basel, Schweiz
3.294 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3.294 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Einzigartig; hier stimmt immer mehr! Alle meine Anregungen und Verbesserungen sind umgesetzt worden. Wirklich, für mich das best geführte Hotel in München. Freundlichste Bedienung mit Herz und aus Überzeugung in aller besten Umgebung. Die Spitze ist erreicht, bravo Herr Greiner !

• Aufenthalt Januar 2015, Business
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2015
Sehr geehrter Andr_F2013,

für Ihr großes Lob sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten und Sie dadurch Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Mandarin Oriental, Munich verwöhnen zu dürfen.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Wir haben ein Traumwochenende in diesem Hotel verbracht. Zuerst war ich etwas enttäuscht, da momentan renoviert wird , somit war die Lobby nicht zugänglich und auch die Dachterasse nicht. Diese wolte ich unbedingt sehen, also habe ich gefragt und eine sehr nette Mitarbeiterin ist extra mit mir hoch damit ich zumindest einen Blick über München werfen konnte. Damit war der Tag gerettet und unser Wochenende konnte starten. Der Service ist wirklich sehr sehr gut.Frühstück auf dem Zimmer war das Highlight. Die Zimmer sind sehr schön , vorallem das Bad. Wir fühlten uns richtig wohl . Als es dann noch angefangen hat zu schneien war der Romantikfaktor auf 100%.
Wir werden auf jeden Fall nach der Renovierung wieder kommen.

Zimmertipp: 6. Stock mit Blick auf den Bayrischen Landtag
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2015
Sehr geehrter seemeli S,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf TripAdvisor. Mit Freude habe ich gelesen, dass Sie ein angenehmes und romantisches Wochenende im Mandarin Oriental, Munich verbracht haben und wir Sie mit unserem legendären Service begeistern konnten. Schon heute freuen wir uns sehr, Ihnen ab Herbst unsere neu gestaltete Lobby, Bar und das neue Matsuhisa Munich Restaurant präsentieren und Sie erneut begeistern zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Das Mandarin in München ist ein Hotel in dem man sich wohlfühlen wird. Die Lage ist zentral. Der Service sehr gut. Die Zimmer sind sehr sehr gut. Besonders erwähnenswert ist die Dachterrasse mit dem Pool. Unaufdringlicher Luxus.

Zimmertipp: Alle Zimmer und Suiten sind erstklassig.
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2015
Sehr geehrter STW3103,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlten und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Mandarin Oriental, Munich begrüßen und verwöhnen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Ein Wochenende in München in einem Hotel wo einfach alles stimmt Die Großzügigkeit aller Räume ein Grandhotel der Extra Klasse. Von der Begrüßung , den Zimmerservice sowie einen Personal das uns die Wünsche von den Augen las. Diese absolute Persönlichkeit der Mitarbeiter ist außergewöhnlich. Die Eleganz der Zimmer, die Sauberkeit und soviel Liebe zum Detail sind ein Traum. Wir wurden in einer so freundlichen und unaufdringlicher Art und Weise verwöhnt wie wir es noch nicht erlebt haben. Das Frühstück ist Extraklasse. Wir freuen uns heute schon auf das nächste mal.

• Aufenthalt September 2014, Paar
MOMUCMunich, Geschäftsführer von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2015
Sehr geehrter kfingerhut,
über Ihre so wunderbare Bewertung bedanke ich mich, auch im Namen meines Teams, recht herzlich.
Es freut uns sehr, dass Sie ein traumhaftes Wochenende im Mandarin Oriental, Munich erlebt und genossen haben. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Wir verbrachten neuerlich ein Wochenende im Mandarin Oriental. Diesmal wurden unsere Erwartungen nicht nur getroffen sondern überflügelt. Was das Hotel an diesem Wochenende geleistet hat war fantastisch.
Der persönliche Check-in sehr freundlich und super-professionell. Persönliche Vorstellung vieler Mitarbeiter, mir wurden Visitenkarten gereicht, jeder wollte dafür sorgen, dass wir ein unvergessliches Wochenende erleben würden. Wir wohnten in der Turm-Suite und diese Suite strotzt vor Eleganz, Sauberkeit und liebe zum Detail. Das Wohnambiente ist unübertrefflich, das MO-Bett sowie die Bettwäsche ohne Zweifel das beste, in dem wir je geschlafen haben.
Das Housekeeping macht einen peniblen Job, es gibt hier absolut nichts zu beanstanden. Die Pflegeprodukte sind natürlich 1a (Acqua di Parma). Neben 2 gigantischen B&O TV-Systemen verfügt diese Suite über feinste Möbel und einen sehr schönen Parkettboden. Die Raumhöhe ist sehr hoch, was dem Wohngefühl noch das gewisse etwas verleiht. Im Gang in der Suite wird schöne, orientalische und asiatische Kunst in Schauvitrinen ausgestellt.
Ich wurde bin einer handgeschriebenen und personalisierten Grußkarte sowie einer sehr aufmerksamen Geste, bezogen auf unseren letzten Aufenthalt, begrüßt.
Diesen Level an Detail und personalisiertem Erlebnis haben wir selbst in der Top-Hotellerie noch nicht wie in dieser Form angetroffen.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, sogar ein Sonderwunsch (Croque Monsieur) wurde erfüllt und kurz nach der Bestellung frisch serviert. Jeder Mitarbeiter versicherte sich nach unserem Wohlergehen, auf eine freundliche und nicht aufdringliche Art und Weise.
Die Abenden in der Hotelbar haben wir besonders genossen, ein fantastischer Pianist spielte hier in der Adventszeit jeden Abend wunderbar auf einem Flügel. Der Service in der Bar war tadellos, exspektativ und optimal antizipierend.
Nachdem ich diese Hotel nun von allen Seiten her sehr gut kennengelernt habe, kann ich nur sagen, dass sowohl das Guest-Management in schwierigeren Situationen (durch Direktor Wolfgang Greiner und sein Team) als auch das Gesamterlebnis und das Serviceniveau in diesem Haus sämtliche Erwartungen übertreffen kann.
Weltklasse-Hotel, sehr gut geführt, uneingeschränkt empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Turm Suite muss eine der schönsten Wohnungen in ganz München sein.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Sehr geehrter andreasw8er,
mit großer Freude habe ich Ihren ausführlichen Bericht zum zweiten Aufenthalt im Mandarin Oriental, Munich gelesen. Ich bin Ihnen dankbar, dass Sie die TripAdvisor-Leser an Ihren Erlebnissen teilhaben lassen.
Es erfüllt mich mit Stolz, dass wir dieses Mal in der Lage waren, Ihnen unvergesslich schöne Tage in unserem Hause zu bereiten und wir Sie mit unserem persönlichen Service begeistern konnten. Mein Team hat Ihr Lob sehr gern entgegen genommen und freut sich schon heute auf Ihren dritten Besuch, den wir Ihnen wieder außergewöhnlich gestalten werden.
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

In diesem Hotel stimmt einfach alles- ein Spitzenhotel mit Spitzenleistung. Das Interior, die Grosszügigkeit der Räume wie auch das gesamte Erscheinungsbild lässt jede Minute erkennen, dass man sich in einem wahren Grandhotel aufhält. Das Gläschen Champagner zur Begrüßung, die Pralinen auf dem Zimmer, ergänzt jeden Tag um eine kleine Blume auf dem Kopfkissen lässt den Bewohner erleben, welches professionelles Niveau der Gastgeber hat. Dieses Haus spielt eindeutig in der Champions League- Respekt. Und wenn es während des Aufenthaltes zu kleinen Problemen kam ( Warmwasser) so wurde dies, ohne wirklich als Gast davon Notiz zu nehmen, im Hintergrund erledigt. Besonders hervor zu heben sind dabei die Mitarbeiter, die dem Gast jederzeit und überall ganz individuell das Gefühl von "Schön das sie bei uns wohnen" vermitteln- herzlichen Dank! Grossartig! Ich komme wieder, mein neues Stammhotel, jetzt nicht nur in Bangkok sondern auch in München, sorry Hotel Vier Jahreszeiten, vielleicht mal wieder, wenn ich kein Zimmer im Mandarin mehr bekomme. Mein Tipp- Ankommen, Begrüssungschampagner genießen und dem Geschehen eines wirklichen Grandhotel hingeben. Ich hoffe, der Umbau wird diese Atmosphäre nicht zerstören- bis bald!

Aufenthalt Januar 2015, Business
MOMUCMunich, Geschäftsführer von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2015
Sehr geehrte Silberkanne,
vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Mandarin Oriental, Munich mit allen Annehmlichkeiten genossen haben. Das Team hat Sie gern umsorgt und ist dankbar, dass deren herzlicher Service von Ihnen geschätzt wurde.
Wir freuen uns, nun Ihr Lieblingshotel in München sein zu dürfen und sehen Ihrem nächsten Besuch entgegen.
Bestimmt werden Sie von unserem Hotel auch nach der Neugestaltung unserer Halle, Bar und dem neuen Restaurant angetan sein.
Mandarin Oriental, Munich

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, München

Anschrift: Neuturmstrasse 1, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in München
Nr. 2 der Luxushotels in München
Nr. 5 der Familienhotels in München
Nr. 9 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 518 € - 1.006 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, München 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Prestigia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental Munich Hotel Munich
Mandarin Oriental Hotel Munich
Mandarin Munich
Munich Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.