“Tolles Luxushotel - vom Doorman bis zum General Manager um jeden Gast äußerst bemüht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, München

Pauschalangebot
Nr. 2 von 387 Hotels in München
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir verbrachten als Familie ein Wochenende im Mandarin Oriental München. Wir buchten ein Mandarin Zimmer und wurden bei unserer Ankunft auf eine Superior Junior Suite upgegraded.
Wir feierten 2 Geburtstage in diesem äußerst edlen und schönen Hotel in optimaler Lage in München. Das Interieur des Hauses macht einen absolut makellosen Eindruck, alles glänzt vor Sauberkeit und ist in bestem Zustand. Die Lobby und der Barbereich laden zum Verweilen ein und sind sehr schön und mit viel Geschmack gestaltet. Das vorwiegend deutsche und sehr gut geschulte Personal ist stets freundlich mit dem Gast und bemüht sich redlich.
Der Check-In war freundlich und herzlich, wir wurden auf unsere Suite begleitet, wo uns auch alles sofort erklärt wurde.
Im Zimmer setzt sich der klassisch-edle Stil des Hotels fort. Schöne Parkettböden, herrliches Marmorbad, hochwertige Möbel und schöner Blumenschmuck. Auch das Lichtkonzept hat uns sehr gut gefallen und ermöglicht es, verschiedene Stimmungen zu erzeugen.
Ein absolutes Highlight ist der Rooftop-Bereich mit Pool und Bar mit grandiosem Ausblick über München-City. Fantastisch.
Der Fitness- und Saunabereich ist eher auf der gemütlich-kleinen Seite, hat jedoch auch etwas für sich, wenn man wie wir Massensaunen mit 20+ Menschen in einer Kabine ablehnt. Hier ist es klein aber dafür fein. Es duftet herrlich, alles ist auch hier blitzsauber, alles an der richtigen Stelle.

Wenn es an diesem Haus etwas auszusetzen gibt, dann vielleicht an dem weniger überwältigenden Frühstücksbuffet. Man kann hier keine gröberen Vorwürfe erheben, jedoch fällt es schlichter aus als in so manch anderem Hotel dieser Kategorie. Während unseres Aufenthalts gab es unglücklicherweise einige kleine Missgeschicke im Servicebereich. Diese wurden von mir nach unserem Aufenthalt dem Generaldirektor des Mandarin Oriental München mitgeteilt. In höflicher und sehr kundenorientierter Form erklärte dieser meine Anliegen zur Chefsache und kümmerte sich persönlich um die von mir aufgebrachten Punkte.

Wir werden jedenfalls heuer im Winter wiederkommen und sind angesichts des 1a-Beschwerdemanagements von Seiten der Hotelführung sowie der sichtlichen Bemühungen aller Angestellten dieses Hauses sehr zuversichtlich, dass dieser kommende Aufenthalt unseren letzten Besuch in puncto Gesamterlebnis, vor allem im Servicebereich, noch übertreffen kann.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter andreasw8er,
ich bin zutiefst berührt, wie viel Zeit Sie sich genommen haben, um die TripAdvisor-Leser an Ihren Eindrücken und Erlebnissen in unserem Hotel teilhaben zu lassen. Vielen Dank für Ihre netten Worte, die bestätigen, dass wir im Stande sind, die Gäste mit unserer Serviceleistung zu begeistern.
Mein Team und ich freuen uns, Sie im Winter wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Für unseren ersten (Kurz)-Aufenthalt in München habe wir das Mandarin Oriental gewählt - Eine wirklich gute Wahl!

Perfekte Lage im Herz von München direkt neben dem Hofbräuhaus. Äusserst luxuriöses Haus: wunderschöne und saubere Zimmer und Suiten (mit gratis Nespresso in den Suiten), professionelles deutsches Personal, exklusives Restaurant und sensationelle Roof-Top-Bar (inkl. Pool). Leider hatten wir zu wenig Zeit um auch das Fitness und das Wellnessangebot zu nutzen. So muss ein 5-Sterne Haus sein.

Bei unserem nächsten Aufenthalt in München werden wir sicher in diesem Hotel (Deluxe-Junior-Suite) absteigen.

Zimmertipp: Nichtraucherzimmer, wenn möglich schon bei der Buchung verlangen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrte waltihohl,
Ihre netten Worte habe ich mit Freude gelesen. Es ist schön, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hause hatten und Ihnen das Hotel so gut gefällt. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Karlsbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Eines des schönsten Hotels das ich kenne und ich hab schon viel gesehen. Habe dort ein Kundenabendessen im Restaurant veranstaltet. Top Top Level Service auf den Punkt, Hotel zimmer sehr schön, super sauber. Etwas besonderes. Die Roof Top Bar ist unglaublich schön. Unbedingt hingehen im Sommer.

Zimmertipp: alle Zimmer und Suiten sind sehr schön.
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrte Susa_Bbn
es freut mich außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und voll des Lobes sind. Gern verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie noch einmal die Gelegenheit haben werden, uns zu besuchen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ich lerne selbst viele Häuser auf der Welt kennen, die als Luxushotels ausgezeichnet werden. Ich kann selbst immer wieder nur die wundervollen Häuser von Mandarin Oriental empfehlen. 5 Sterne Luxus und 5 Sterne Service...das Haus in München zählt zu meinen Favouriten! Ob gleich der Empfang an der Tür bis hin zum Housekeeping...ein Faden der sich tatsächlich durch das komplette Haus zieht! Der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist unglaublich und als Gast bekommt man das Gefühl von einem "Zuhause". Ankommen und wohlfühlen. Zentraler und schöner kann man gar nicht in München wohnen!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
MOMUCMunich, Geschäftsführer von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter NaguaB,
vielen Dank für die netten Komplimente. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen und unseren hochwertigen Service zu schätzen wissen. Gern verwöhnen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch im Mandarin Oriental, Munich.
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Hier gibt es Luxus nicht von der Stange sondern mit ganz individuellem Charme.
Allerbeste Ausstattung und sehr freundlicher und aufmerksamer Service.
Mein Tipp: Frühstück mal auf dem Zimmer genießen ! Das ist großartig.

• Aufenthalt April 2014, Paar
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrte Claudia C,
vielen Dank, dass Sie Ihre schöne Erfahrung mit den TripAdvisor-Lesern teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Mandarin Oriental, Munich.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Top Hotel. Das Hotel bietet echt alles was man sich vorstellen kann. Die Zimmer sind mit echt allem ausgetattet. Ein Schalter zum regulieren aller Lichter dierket neben dem Bett, Bodenheizung im Bad und eine Top Aussicht direkt vom Bett aus. Es gibt wirklich nichts was man an diesem Hotel auszusetzen hat.

• Aufenthalt September 2013, Business
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Miha52832,
wir danken Ihnen für Ihren tollen Kommentar und freuen uns, dass Sie mit der Ausstattung unseres Hotels sehr zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in München und unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Ich bin geschaeftlich oft in den Luxushaesern Deutschlands unterwegs und habe mich schon wochenlang auf den Aufenthalt im Mandarin gefreut. Und ich wurde nicht entaeuscht. Die Ausstattung der Zimmer plus dem Weltklasse Service ist das Beste, was ich bisher kennen gelernt habe. Dazu habe ich auch mehrfach dort gegessen und bin auch von den Outlets begeistert. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrte GStimpel,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hause hatten. Gern würden wir Sie wieder im Mandarin Oriental, Munich willkommen heißen und verwöhnen.
Mandarin Oriental, Munich

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, München

Anschrift: Neuturmstrasse 1, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in München
Nr. 1 der Businesshotels in München
Nr. 5 der Familienhotels in München
Nr. 9 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, München 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Prestigia, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental Munich Hotel Munich
Mandarin Oriental Hotel Munich
Mandarin Munich
Munich Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.