“MOMUC what else!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 382 Hotels in München
Dielsdorf, Schweiz
“MOMUC what else!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Für unseren ersten (Kurz)-Aufenthalt in München habe wir das Mandarin Oriental gewählt - Eine wirklich gute Wahl!

Perfekte Lage im Herz von München direkt neben dem Hofbräuhaus. Äusserst luxuriöses Haus: wunderschöne und saubere Zimmer und Suiten (mit gratis Nespresso in den Suiten), professionelles deutsches Personal, exklusives Restaurant und sensationelle Roof-Top-Bar (inkl. Pool). Leider hatten wir zu wenig Zeit um auch das Fitness und das Wellnessangebot zu nutzen. So muss ein 5-Sterne Haus sein.

Bei unserem nächsten Aufenthalt in München werden wir sicher in diesem Hotel (Deluxe-Junior-Suite) absteigen.

Zimmertipp: Nichtraucherzimmer, wenn möglich schon bei der Buchung verlangen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte waltihohl,
Ihre netten Worte habe ich mit Freude gelesen. Es ist schön, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hause hatten und Ihnen das Hotel so gut gefällt. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Karlsbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Eines des schönsten Hotels das ich kenne und ich hab schon viel gesehen. Habe dort ein Kundenabendessen im Restaurant veranstaltet. Top Top Level Service auf den Punkt, Hotel zimmer sehr schön, super sauber. Etwas besonderes. Die Roof Top Bar ist unglaublich schön. Unbedingt hingehen im Sommer.

Zimmertipp: alle Zimmer und Suiten sind sehr schön.
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrte Susa_Bbn
es freut mich außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und voll des Lobes sind. Gern verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie noch einmal die Gelegenheit haben werden, uns zu besuchen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ich lerne selbst viele Häuser auf der Welt kennen, die als Luxushotels ausgezeichnet werden. Ich kann selbst immer wieder nur die wundervollen Häuser von Mandarin Oriental empfehlen. 5 Sterne Luxus und 5 Sterne Service...das Haus in München zählt zu meinen Favouriten! Ob gleich der Empfang an der Tür bis hin zum Housekeeping...ein Faden der sich tatsächlich durch das komplette Haus zieht! Der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist unglaublich und als Gast bekommt man das Gefühl von einem "Zuhause". Ankommen und wohlfühlen. Zentraler und schöner kann man gar nicht in München wohnen!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
MOMUCMunich, Geschäftsführer von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter NaguaB,
vielen Dank für die netten Komplimente. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen und unseren hochwertigen Service zu schätzen wissen. Gern verwöhnen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch im Mandarin Oriental, Munich.
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Hier gibt es Luxus nicht von der Stange sondern mit ganz individuellem Charme.
Allerbeste Ausstattung und sehr freundlicher und aufmerksamer Service.
Mein Tipp: Frühstück mal auf dem Zimmer genießen ! Das ist großartig.

• Aufenthalt April 2014, Paar
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrte Claudia C,
vielen Dank, dass Sie Ihre schöne Erfahrung mit den TripAdvisor-Lesern teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Mandarin Oriental, Munich.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Top Hotel. Das Hotel bietet echt alles was man sich vorstellen kann. Die Zimmer sind mit echt allem ausgetattet. Ein Schalter zum regulieren aller Lichter dierket neben dem Bett, Bodenheizung im Bad und eine Top Aussicht direkt vom Bett aus. Es gibt wirklich nichts was man an diesem Hotel auszusetzen hat.

• Aufenthalt September 2013, Business
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Miha52832,
wir danken Ihnen für Ihren tollen Kommentar und freuen uns, dass Sie mit der Ausstattung unseres Hotels sehr zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in München und unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Ich bin geschaeftlich oft in den Luxushaesern Deutschlands unterwegs und habe mich schon wochenlang auf den Aufenthalt im Mandarin gefreut. Und ich wurde nicht entaeuscht. Die Ausstattung der Zimmer plus dem Weltklasse Service ist das Beste, was ich bisher kennen gelernt habe. Dazu habe ich auch mehrfach dort gegessen und bin auch von den Outlets begeistert. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrte GStimpel,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hause hatten. Gern würden wir Sie wieder im Mandarin Oriental, Munich willkommen heißen und verwöhnen.
Chieming, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das MOM ist tatsächlich ein Haus der Spitzenklasse. Hier könnte man eine Reihe von Aufzählungen setzen von dem sehr schönen Innendesign, den tollen Betten, der fantastischen Bar.... . Eins ist aber wirklich überragend und daß ist der Service. Hat man in anderen 5Sterne plus immer den Eindruck des perfekt trainierten Mitarbeiters, gewinnt man hier den Eindruck das sich die Belegschaft wirklich über den Besuch freut. Der Service vom Doorman bis zum Empfang war überragend! Und wenn zum Abschied auch noch gewunken wird, haben es alle anderen Häuser in der Zukunft schwer. Es war ein wundervoller Aufenhalt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Performator,
es freut mich sehr, dass Sie unseren guten Service zu schätzen wissen und ich danke Ihnen für Ihre äußerst netten Worte. Gern möchten wir Sie wieder verwöhnen und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause.
Mandarin Oriental, Munich

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, München

Anschrift: Neuturmstrasse 1, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in München
Nr. 1 der Businesshotels in München
Nr. 1 der Luxushotels in München
Nr. 2 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 510 € - 1.127 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, München 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Prestigia, HotelsClick, Expedia, HotelTravel.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental Munich Hotel Munich
Mandarin Oriental Hotel Munich
Mandarin Munich
Munich Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.