“Ein tolles Hotel in München” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 378 Hotels in München
Poulton-Le-Fylde, Lancashire, England
“Ein tolles Hotel in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Das Hotel liegt sehr zentral, in direkter Nähe des Höfbräuhauses und nur einige Minuten zu Fuß vom Marienplatz. Es wurde vor kurzem total renoviert und ist sehr stilvoll und gemütlich. Wir wohnten 3 Tage dort und genossen den ausgezeichneten Service. Die Zimmer sind sehr komfortabel, mit allen modernen Annehmlichkeiten. Uns gefiel besonders, dass der Boden im Badezimmer beheizt war, der Turn-Down Dienst, bei dem eine frische Blume hinterlassen wurde, die Frühstücksbedienung im Zimmer und die reizenden Concierges.

Service in der Lounge war prompt, freundlich und kompetent. Es war eine Freude, unsere Gäste ins Hotel einzuladen.

Unser ganzer Aufenthalt war ausgezeichnet. Die Preise sind zwar hoch, aber waren es unseres Erachtens wert.

East Kilbride, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir haben bereits mehrmals in anderen Hotels der Mandarin- Oriental-Kette gewohnt. Dieses Münchner Hotel entspricht dem hohen Niveau, das man von dieser Kette erwartet.

Vom 1.-4. Januar wohnten meine Frau und ich hier. Es war ein erstklassiger Kurzurlaub. Wir waren noch nie in Deutschland gewesen und daher nicht sicher, was uns erwartete. München ist eine schöne Stadt mit vielen einmaligen Gebäuden/Museen und Aktivitäten. Das Essen hier ist einmalig, das Bier unübertrefflich und die Leute sehr warm und freundlich.

Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert. Die Zimmer sind ruhig, warm, modern und sehr sauber. Jedes Zimmer hat einen Bang & Olufsen Fernseher und CD/DVD Spieler, aber keinen Föhn!! Wir aßen im Hotelrestaurant 'Marks', und entschieden uns für das dreigängige Probiermenu mit Wein, das fantastisch war.

Díeses Hotel ist ideal für eine Pause in der Stadt und wir hoffen, bald zurückzukehren.

new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Wir wohnten 4 Tag hier im Hotel und sind begeistert. Alles was man sich wünschen konnte wird hier geboten: vom wunderschönen Zimmer bis zum freundlichen und höflichen Personal. Das einzige Negative war der hohe Preis für Essen im Hotel. Es gab aber viel bessere Restaurants in naher Umgebung mit gutem Menu und niedrigeren Preisen.
Unser Zimmer war groß und geräumig und das Personal sehr gefällig. Ich kann München zur Weihnachtszeit warm empfehlen: die Stadt ist einmalig, mit Weihnachtsfestlichkeiten und Straßenverkäufern. Vom Hotel aus kann man zu Fuß das Einkaufsviertel erreichen und die U-Bahnhaltestelle ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, wenn Sie die Umgebung von München erforschen wollen.

Genève, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Was soll ich sonst noch sagen? Die Angestellten waren einfach die Besten, die mir je im Leben begegnet sind. Am zweiten Tag grüßten mich die Angestellten bereits mit meinen Nachnamen, das gibt es nur in einem solchen Luxushotel mit weniger als 100 Zimmern. Das Frühstück ist wunderbar, wenn man mal etwas nicht sieht, dann braucht man einfach nur darum zu bitten - die Angestellten hier tun alles.

Das Hotel ist recht klein (weniger als 100 Zimmer), in perfekter Lage im Stadtzentrum und trotzdem sehr ruhgig. Wir hatten eine riesige Suite mit Anziehzimmer und großem Bad. Der Fernseher war riesig und muss ein echtes Vermögen gekostet haben. Wir hatten immer einen frischen Früchtekorb und eine Minibar (kostenlos) - das ist Standard in diesem Hotel. Der Swimmingpool auf dem Dach und die Terrasse bieten einen atemberaubenden Ausblick auf die Monumente der Altstadt, das Olympiastadion (in weiter Entfernung) und die neue Allianz Arena - die lohnt, so ganz nebenbei bemerkt, den Besuch.

Was soll ich sonst noch sagen? Sicher, es ist sehr teuer aber es ist jeden Pfennig wert. Genießen Sie es, wir haben es genossen!

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Ich habe hier schon übernachtet, als das Mandarin noch ein The Rafael war. Ich bin vom Zimmer und dem Service noch nie enttäuscht worden. Die Lage ist ausgezeichnet, direkt im Herzen von München - nur ein paar Minuten von der Maximilianstr. entfernt. Es hat die 5 Sterne auf jeden Fall verdient.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Der Service ist sowohl am Empfang als auch beim Zimmerservice professionell und ordentlich. Wir bekamen eine gerade erste renovierte Junior Suite mit King Bett und Sitzbereich. Es gab einen ultramodernen Flachbildschirm-Fernseher, der sich drehte, dazu kamen Lautsprecher und ein CD-Spieler, man konnte sowohl von der Sitzecke als auch vom Bett aus gut fernsehen. Es gab eine große Anziehkammer mit Platz für die Koffer und eine großes Marmor-Badezimmer.

Andere Zimmer neben uns wurden gerade renoviert. Der wunderschöne Früchtekorb im Zimmer wurde jeden Tag aufgefrischt, der Koch schickte auch an einem Abend eine Schachtel Pralinen aufs Zimmer. Der Service im Restaurant war ohne Fehl und Tadel.

Das Fitness Center war winzig und praktisch nutzlos, es gab drei Kardiomaschinen, einige Gewichte aber der Raum war zu winzig, um davon Gebrauch zu machen. Am Empfang bekommt man Karten für ein Fitness Center, das gut 15 Gehminuten vom Hotel entfernt ist.

Der flache Swimmingpool auf dem Dach ist wunderbar und die Lounge bietet einen wunderbaren Blick auf die Stadt. Mir ist noch aufgefallen, dass man die Zimmer im 6. Stock nur über den 5. Stock erreichen kann, man steigt dort aus dem Fahrstuhl aus und muss dann die Treppen nehmen, wir waren im 4. Stock. Der Teppich und die Möbel in der Lobby müssten mal neu gemacht werden aber vielleicht wird da ja noch gemacht wenn erst einmal die Zimmer fertig sind.

Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Wir buchten das Hotel für einen Teil unseres Urlaubes, wir holten den Wagen in München ab und wollten von dort aus durch Deutschland und Österreich fahren. Wir waren in einigen der schöneren europäischen Hotels untergekommen, darunter auch das Imperial Hotel in Wien, das Sacher in Salzburg und das Europa Inn in Innsbruck. Das Mandarin steht da ganz unten auf unserer Hitliste. Das Zimmer war zwar schön aber es befand sich im 1. Stock über dem Lieferanteneingang für Lastwagen und jeden Morgen ab 6 Uhr hörte man ca. eine Stunde lang das Kommen und Gehen, hörte sich an wie Regen auf Metall. Ich merkte das am Empfang an und man sagte, dass man sich des Problems bewusst sei .. aber man war nicht daran interessiert, etwas zu unternehmen, man sagte uns nur, wenn wir wiederkämen, dann würde man versuchen, uns ein Zimmer in einem der höheren Stockwerke zuzuteilen. Zweifelhaft.

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, München

Anschrift: Neuturmstrasse 1, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in München
Nr. 1 der Luxushotels in München
Nr. 2 der Familienhotels in München
Nr. 3 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 515 € - 1.333 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, München 5*
TripAdvisor ist stolz, Prestigia, Expedia, Cancelon, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental Munich Hotel Munich
Mandarin Oriental Hotel Munich
Mandarin Munich
Munich Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.