“TOP - Traumhafte Oase mitten in München” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 387 Hotels in München
Venedig, Italien
“TOP - Traumhafte Oase mitten in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

+ Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, der immer ein persönliches Wort findet
+ Alm-Restaurant auf dem Dach mit unvergesslichem Blick auf München - ein Geheimtipp (!)
+ warme und klassische Atmosphäre im gesamten Hotel
+ schöne, sehr saubere und geräumige Zimmer
+ Fitnessraum mit Finnischer Sauna und Dampfsauna (Swimming Pool in Winter geschlossen)
+ Excellentes Frühstücksbuffet mit frisch gepressten Frucht-Säften
+ frisches Obst auf dem Zimmer
+ super weiche + kuschelige Bettwäsche
+ Consierge: sehr zuvorkommend und in allen Fragen behilflich
+ TOP-Lage: 5 Minuten vom Marienplatz, 1 Minute vom Hofbräuhaus alles zu Fuss zu erreichen
+ schöne Pianomusik am Abend, sehr gemütlich mit einem guten Glas Wein
= für mich die beste Adresse in München, sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer sind alle sehr schön. Fenster dichten gut ab - man merkt nicht dass man in einer sehr belebte ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ich habe nachträglich z. 70. Geb. meines Vaters ein uneingeschränkt schönes und einzigartiges Wochenende im Mandarin Oriental verleben dürfen, an das ich noch immer
mit sehr lieben und nachhaltigen Erinnerungen denke. Nicht allein der tolle Interior Stil des Hotels und die wirklich schicken und eleganten Zimmer geben dafür den alleinigen Grund. Es ist immer die Software, die Seele des Hauses, die mich in erster Linie als Gast berühren sollte. Tolle Mitarbeiter, die meine Eltern und mich unaufdringlich, charmant und versiert begleitet haben und mir vom ersten Augenblick an ein Gefühl des "Nachhausekommens" vermittelt haben. Egal, wo wir uns im Haus aufgehalten haben- am liebsten natürlich auf der traumhaften Dachterasse mit hinreissender Kulisse Richtung Alpen und der herrlich entspannten Lounge Atmosphäre. Aber auch hier waren es die tollen und herzlichen Mitarbeiter, die uns immer wieder den Anreiz gegeben haben, diesen angenehmen Ort aufzusuchen. Ich habe eine excellente Gastlichkeit erfahren, kleine, aufmerksame Gesten, und bin gegen Ende meines Aufenthaltes noch einer HSK Dame begegnet, die mir mit Herzblut und grosser Leidenschaft auch noch die eine oder andere verborgene Ecke im Haus gezeigt hat. Ich komme nicht umhin, bald wieder einen Flieger nach München zu nehmen, um mich in diesem schönen Haus wieder fallen lassen zu können. Merci an das gesamte Team und bis bald.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wer bei all dem Trubel und Lärm der Großstadt einen Ort der Ruhe, sowie unaufdringliche Aufmerksamkeit und individuellen Service sucht wird sicherlich im Mandarin Oriental fündig werden. Top Hardware von Lobby bis Dachterrasse, eine der besten Lagen in München und aufmerksamer, zuvorkommender Service am Gast mit den hohen Standards von Mandarin Oriental sind die Hauptpfeiler des Erfolgsrezeptes. Echter USP des Hauses ist natürlich die traumhafte und ruhige Dachterrasse. Bar, Pool- und Liegebereich bieten einen atemberaubenden Blick über München, welcher sicherlich seinesgleichen sucht. Kleines Manko war die zeitweise fehlende Ordnung und Sauberkeit im Liegebereich. Alles in allem hat das Mandarin Oriental durchwegs überzeugt und kann jedem nur wärmstens empfohlen werden.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Eines der besten Hotels der Welt? Ja, da sind wir uns sicher. Sicher ist
auch, dass es zurzeit das beste Hotel am Platz ist. Leider ist es auch das
kostspieligste in München. Aber für so ein unvergessliches Erlebnis darf
man schon mal etwas investieren.
Dass man sich in einem Hotel wohlfühlt, hängt unseres Erachtens in erster
Linie immer von den Mitarbeitenden eines Hotels ab. In München hat man
offensichtlich dafür eine gute Hand. Wir sind nur freundlichen und
hilfsbereiten Mitarbeitenden begegnet. Erstaunlichweise haben uns die meisten davon mit Namen begrüsst, obwohl wir beileibe noch keine Stammgäste in München sind. Das liegt nicht zuletzt auch an der gut überschaubaren Grösse des Hotels, die eine persönliche Betreuung der Gäste erlaubt. Wenn wir wieder einmal etwas Besonderes zu feiern haben, sind wir sicher wieder in diesem Traumhaus zu finden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Mandarin Oriental ist sicher eines der besten Hotels in München. Zimmer, Service, Restaurant, Personal, alles ist auf gehobenem Stand.
Ich finde die Lage und das Gegenüber etwas mäßig, aber auf die Umgebung hat das Hotel wenig Einfluß. Leider für den normalen Aufenthalt etwas teuer.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Ein Hotel, das sicherlich zu den besten seiner Klasse gehört! Ich war schon oft in München und habe jedes Mal in 5* Häusern gewohnt, aber mein Aufenthalt im Mandarin Oriental hat alles übertroffen und war mit Abstand das beste Hotel, in dem ich in den letzten Jahren in München übernachtet habe. Der Service ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr aufmerksam und erfüllt jeden Wunsch, der Stil des Hotels ist traumhaft, die Lage unschlagbar! Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde sicherlich auch bei meinem nächsten Aufenthalt in München wieder das Mandarin Oriental wählen.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Mandarin Oriental Hotel in München gehört zu den besten Hotels, in dem ich seit langem war. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, die Lage des Hotels ist einfach toll - sehr zentral gelegen und gut erreichbar. Ebenfalls waren die Zimmer gut. Die Größe war gut, alles vorhanden was man auf einer Reise braucht und sehr sauber. Ich hoffe sehr, dass das Hotel den Standard halten kann - eine Bereicherung für Münchens Hotelwelt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, München

Anschrift: Neuturmstrasse 1, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in München
Nr. 1 der Businesshotels in München
Nr. 5 der Familienhotels in München
Nr. 9 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, München 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Prestigia, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental Munich Hotel Munich
Mandarin Oriental Hotel Munich
Mandarin Munich
Munich Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.