“Perfekter Aufenthalt - Top Hotel!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Neuturmstrasse 1, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Nr. 4 von 385 Hotels in München
Salzburg, Österreich
“Perfekter Aufenthalt - Top Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Ein Hotel, das sicherlich zu den besten seiner Klasse gehört! Ich war schon oft in München und habe jedes Mal in 5* Häusern gewohnt, aber mein Aufenthalt im Mandarin Oriental hat alles übertroffen und war mit Abstand das beste Hotel, in dem ich in den letzten Jahren in München übernachtet habe. Der Service ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr aufmerksam und erfüllt jeden Wunsch, der Stil des Hotels ist traumhaft, die Lage unschlagbar! Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde sicherlich auch bei meinem nächsten Aufenthalt in München wieder das Mandarin Oriental wählen.

• Aufenthalt April 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Mandarin Oriental Hotel in München gehört zu den besten Hotels, in dem ich seit langem war. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, die Lage des Hotels ist einfach toll - sehr zentral gelegen und gut erreichbar. Ebenfalls waren die Zimmer gut. Die Größe war gut, alles vorhanden was man auf einer Reise braucht und sehr sauber. Ich hoffe sehr, dass das Hotel den Standard halten kann - eine Bereicherung für Münchens Hotelwelt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012 über Mobile-Apps

Kurzum, wir hatten einen tollen Aufenthalt im Mandarin Oriental. Der Service war sehr gut, das Personal sehr freundlich, aber natürlich und unaufdringlich. Das Zimmer in einer der oberen Etagen war geräumig und sehr wohnlich. Die Lage des Hotels ist unschlagbar.
Zwei kleinere Anmerkungen: So langsam wird es Zeit für ein kleines Facelift im Lobby Bar Bereich. Bis auf die neuen Sofas hat sich hier seit Jahren nichts geändert. Wenn man schon über 20 EUR für einen Gin Tonic zählt, kann man ordentliche Gläser erwarten und nicht solche, die jedes 3-Sterne Hotel im Konferenzbereich nutzt.
Trotzdem, es war nicht das erste Mal und bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir dort zu Gast waren.

Aufenthalt Februar 2012
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Ich muss zwar zugeben dass das Design der Mandarin Orientals, wenn auch modern, nicht wirklich meinem persönlichen Geschmack entspricht. Allerdings war unser Aufenthalt, die Atmosphäre und Service im MO München mit das Beste was ich je erlebt habe. Die Einrichtung ist auffallend hochwertig, keine Kompromisse, nur vom Feinsten. Die Preise sind hoch, sicherlich, aber für MO und im vgl. mit anderen Großstädten noch annehmbar und bezogen auf die Leistung auch im Endeffekt angemessen. Daumen hoch!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Mandarin Oriental Hotel in München bietet seinen Gästen größtmöglichen Luxus und Privatsphäre in der Bayerischen Hauptstadt. Die Lage ist TOP! viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants oder Geschäfte sind leicht zu Fuß erreichbar. Der Service ist ebenfalls wie man ihn von einem Mandarin Oriental Hotel erwarten würde. Die Zimmer sind recht großzügig aus einer Mischung klassischen und modernen Bestandteilen eingerichtet. Alles sehr geschmackvoll! Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Dieses Haus hat etwas, was mir besonders gefällt: der Mix aus Modernem, Klassischem und Alpinem. Und das alles mitten in der City von München.
Von der Anreise (die Katze wird selbstverständlich sofort geparkt und gewaschen) über den Check-in (alle Daten sind gespeichert und vorbereitet - Sonderwünsche natürlich berücksichtigt) bis hin zum Zimmer entspricht höchsten Anforderungen.
Vor allem die Zimmer in den oberen Etagen erfreuen sich eines sensationellen Blickes über die Innenstadt und im Sommer bin ich schon manche Runde im Pool am Dach geschwommen.
Einen solchen Pool bietet der Bayerische Hof - bei weitem ist das M.O eleganter und stylischer.
Auch ist das Publikum internationaler und man kann in der Bar bei einem Drink manch neue wichtige Kontakte schließen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Hier stimmt einfach alles: schon beim Betreten des Hotels fühlt man sich bestens aufgehoben. Die Lobby strahlt Ruhe und unaufdringliche Eleganz aus und das Personal ist extrem zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und bis ins Detail mit hochwertigen Materialien ausgestattet. Die Hifi- und Technik-Ausstattung ist hervorragend. Ein weiteres Highlight ist die Dachterrasse mit Bistro und Pool, die den absolut besten (360°!) Blick über München bietet. Unbedingt sollte man sich im hoteleigenen Sterne-Restaurant verwöhnen lassen. Für eine Übernachtung in München kommt für uns nur das Mandarin Oriental in Frage - es ist eine Oase des Luxus und der Geborgenheit im Herzen von München.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, München

Anschrift: Neuturmstrasse 1, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in München
Nr. 2 der Luxushotels in München
Nr. 7 der Familienhotels in München
Nr. 9 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 546 € - 1.040 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, München 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Prestigia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental Munich Hotel Munich
Mandarin Oriental Hotel Munich
Mandarin Munich
Munich Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.