“Super Lage- Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 79 von 378 Hotels in München
Nürnberg, Deutschland
“Super Lage- Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Ich war übers Wochenende in München und war sehr angetan von diesem Haus. Direkt gegenüber vom Bahnhof gelegen und alles ist bequem zu Fuß erreichbar.
Der Service, die Zimmer und speziell das Essen waren einfach überwältigend.
Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde es bei meinem nächsten Besuch in München gerne wieder buchen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
EZoller, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

für Ihren Besuch im Le Méridien München und besonders für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre Eindrücke und Ihr Lob zu schildern, möchten wir uns herzlich bedanken.

Es macht uns Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben und mit allen unseren Leistungen zufrieden waren.

Selbstverständlich haben wir Ihre positiven Kommentare mit unseren Mitarbeitern geteilt und wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns für einen zukünftigen Besuch in München wieder in Betracht ziehen werden.

Bis dahin verbleiben wir

Mit herzlichen Grüßen aus dem verschneiten München

Ellen Zoller
Guest Relations

1.582 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Die gute Lage direkt ggü. dem Hauptbahnhof gleicht manchen optischen Mangel (dunkle Flecken im Badezimmersilikon, Kofferspuren an den Wänden im Flur, Duschköpfe von den die Beschichtung abfällt).
Leider hat sich für dieses sonst sehr schöne Hotel mit seinen großzügigen Zimmern (25-30m²) ein gewiesser Renovierungsstau ergeben.
Trotzdem vergessen Sie in keinem Fall die Badehose, um das herrliche Schwimmbad im Untergeschoss nutzen zu können.
Das Frühstücksbuffet entspricht den Erwartungen, wenn auch nicht überwaltigend. Im Kempinski Vier Jahreszeiten frühstückt man noch besser.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich zwar in bester Lage zum Hauptbahnhof und auch in Fußverbindung zum Zentrum mit Rathaus, Kaufingerstraße (beliebteste Fußgängerzone) ist jedoch dafür längst nicht von einem schönsten Umfeld gekrönt, da die Ecke um den Hauptbahnhof nicht sonderlich München-like-schick scheint. Das Hotel in seinem Inneren bietet einen guten Komfort, jedoch im Service wie ein Selbstverständnis bei Frühstück auf dem Zimmer doch einige Lücken an wunschloser Glücklichkeit während eines Aufenthaltes.

Aufenthalt August 2010, Paar
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Sehr gepflegtes, sauberse Hotel direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Als Ausgangspunkt für die Innenstadt oder zum Circus Krone auch mit Kinder (10 Jahre) gut zu Fuß machbar. Die Zimmer, wir hatten zum Innenhof gebucht, sehr ruhig, angenehm absolut sauber und auch zu dritt für kurze Zeit, bei uns eine Nacht, völlig ausreichend. Das Frühstücksbufett war hervorragend und sehr vielfältig. Der Service ist sehr gut und das Personal zuvorkommend und höflich. Auch beim Einchecken keine zu lange Wartezeit, ebenso beim Auschecken auch am Wochentag in der Früh. Zur Buchung sollte man auf Angebote bei verschiedenen Anbietern achten da man dann sehr günstig buchen kann, gerade in München in der Kategorie und Lage. Das einzige Problem ist, daß der Flughafen mit dem Pkw nur schwer zu erreichen ist, d.h. man sollte gerade an einem Wochentag am Vormittag um 9:30 Abfahrt vom Hotel durchaus gut 45 Minuten einplanen.

• Aufenthalt November 2009, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren mit vier Kunden beim Essen im Restaurant des Le Meridien München. Auch in sehr guten Restaurants schauen ich - bis auf den Wein - selten auf die Getränkekarte, da ich von üblichen Preisen ausgehe. Insbesondere bei Standardgetränken wie Saft oder Bier. Am Ende hatte ich eine Rechnung von knapp 80 Euro pro Person, ohne üppig gegessen zu haben. Schuld daran war, daß das Restaurant für ein alkoholfreise Weißbier 7,90 Euro verlangte. Das macht bei einer Maß 15,80 Euro. Das ist wesentlich mehr als auf dem Oktoberfest. :-(

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Ich war zum ersten Mal im Le Meridien Hotel München. Die Lage ist ideal, um fußläufig das Oktoberfest zu erreichen. Durch die Unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof sind auch die messe und andere Ziele innerhalb der Stadt optimal erreichbar. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Ein modernes Businesshotel ohne jede Beanstandung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Ich habe letzte Woche das Oktoberfest in München besucht und bin im Le Meridien Hotel in der Bayerstraße abgestiegen. Wenn man mit dem ICE oder mit der S-Bahn vom Flughafen anreist, hat man den Vorteil, dass das Hotel nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt liegt. Im Foyer fällt einem sofort der angenehme Duft auf, den man auch aus den anderen Le Meridien Hotels kennt, sowie die Hotelbar, die Abends bestimmt zu einem längeren Verweilen einlädt. Aber gut, ich wollte zur Wiesn und die ist von dort aus wirklich nur 7 Min zu Fussweg entfernt. Man hat ja nach dem Feiern in den Festzelten meistens das Problem, dass man kein Taxi bekommt und die U-Bahn überfüllt ist. Daher war die Lage für mich schon ausschlaggebend. Das Hotelzimmer war sehr modern eingerichtet (Flat-Screen TV) und eine Flasche Wasser sowie einen Red-Bull gabs zum Empfang auch noch dazu. Die Betten im LeMeridien sind sehr gut und erlaubten mir, meinen Rausch ausgiebig und lange auszuschlafen. Das Frühstück (Roomservice) war sehr gut. Ein anschließender Besuch im Emotion Spa hat mich dann total begeistert. Dies war mit einer der schönsten Wellness-Bereiche, die ich in LeMeridien Hotels in Deutschland bisher gesehen habe. Abgesehen vom Preis (399,- während des Oktoberfestes - aber das ist in ganz München so) kann ich in diesem Hotel wirklich nichts negatives ausfindig machen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Meridien München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien München

Nr. 55 der Romantikhotels in München
Nr. 57 der Familienhotels in München
Nr. 67 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien München 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood EMEA, Booking.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien München
Le Meridien Munich Hotel Munich
Munich Le Meridien
Meridien Munich

Wenn Sie Le Meridien München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.