“Kommen gerne zurück” 4 von 5 Sternen

Nr. 82 von 378 Hotels in München
Unterägeri
“Kommen gerne zurück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir waren über Ostern 2014 in München und haben uns im Le Meridien sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr gross mit einem geräumigen Badezimmer/Dusche und - endlich - ein richtiger Haarfön. Check-in und der Aufenthalt in der Bar liessen nichts zu wünschen übrig. Das Personal war wirklich aufmerksam und hilfsbereit (zB mit Regenschirm). Free wifi gibts leider nur im Lobbybereich. Der grosse Vorteil ist die sehr zentrale Lage. Man ist nahe der Einkaufsmeile und kann zwischendurch auch mal schnell zurück aufs Zimmer. Frühstück und Wellnessbereich haben wir nicht benutzt, können daher auch kein Urteil abgeben. Preis-Leistungsverhältnis war für uns in Ordnung und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Management L, Front Office Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrte sprungstr,
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen rundum zufriedenen Aufenthalt bei uns hatten und Sie gerne wieder kommen möchten.
Wir sind sehr stolz auf unsere geräumigen Zimmer und hören immer gerne, dass unsere Mitarbeiter großen Anteil an Ihrem positiven Urteil hatten.
Wir hoffen Sie somit schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und das hoffentlich schon vor Ostern 2015.
Le Meridien München

1.567 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Soest, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Der Service des Hotels lässt für ein 5 Sterne Haus sehr zu wünschen.

So ging das los:

1. Wir warten 20 Minuten auf den Consierge, man ignoriert uns bis wir nachfragen.

2. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer bestellt und bezahlt, als wir ins Zimmer kommen steht da nur ein Doppelbett. Wir bitten den Service am Nachmittag telefonisch um das reservierte dritte Bett, wenn wir schon nicht das reservierte Dreibettzimmer bekommen haben. Um 23:45 kommen wir zurück, wollen schlafen gehen und da steht immer noch kein Bett, erneuter Anruf, das dauere 5-10 Minuten, tatsächlich ist das Bett 00:30 da. Zwischenzeitlich fällt die Duschstange von der Wand.

3. Und ich werde mit Werbemails bombadiert, obwohl ich dem extra widersprochen habe.

Der Teil maximal ein Stern, das darf einem 5-Sterne-Haus nicht passieren.

So endete es:

Sehr netter Service beim Frühstück, da war alles prima, man konnte Sonderwünsche äußern, 5 Sterne, der Teil funktioniert.

Aufenthalt April 2014, Familie
Management L, Front Office Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrter Soest777,
Wir bedauern zu lesen, dass eine Verkettung von Umständen zu solch einem negativen Erlebnis bei uns führte und möchten Ihnen versichern, dass das Erlebte sicherlich nicht unseren üblich hohen Standards entspricht und somit eine Ausnahme war.
Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback nutzen, um mit unserem Mitarbeitern zuzusehen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden können und hoffen die positive Frühstückserfahrung ermöglicht uns eine erneute Gelegenheit Ihnen beim nächsten Aufenthalt sichtliche Verbesserungen aufzuzeigen.
Sehr gerne können Sie mit uns offline in Kontakt treten, um sicherzustellen dass Sie keine weiteren Werbemails in Zukunft erhalten werden.
Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und hoffen Sie trotz dessen schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Hinterzarten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Meridien ist nicht gleich Meridien und auch 5 Sterne sind wohl nicht 5 Sterne.
München war nicht gut. Großes Executiv Zimmer, aber kleine Badewanne und Dusche.
Aschenbecher draußen erst auf Nachfrage mit dem Hinweis zur Zeit wären alle dreckig.
Barhocjer abgeschabt usw.
Das Westin in der Arabellastraße, mein bisheriges Hotel dort wird auch in Zukunft mein Hotel wieder sein. Gleiche Kette (Starwood) aber deutlich besser in allem.

Spa zu teuer

• Aufenthalt April 2014, Paar
Management L, Front Office Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter Schnugg,
Vielen Dank für Ihr Feedback folglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus.
Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihnen das Badezimmer sowie unser Spabereich nicht zugesagt haben.
Wir werden selbstverständlich nochmals verstärkt mit unserem Housekeeping Mitarbeitern interne Trainings durchführen, um solche Vorfälle vermeiden zu können.
Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit freuen Sie von unserem Service und Produkt begeistern zu können und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Je nach Stockwerk sind die Zimmer gut bis in Ordnung. Der Staff ist freundlich und bemüht. Das Hotel ist nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt und man ist schnell überall in München. Das Frühstücksbüffet deckt alle Grundlagen ab.

Aufenthalt November 2013, Business
Management L, Front Office Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter AckiHAM,
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter mit Ihren Serviceleistungen überzeugen konnten und dass Ihnen unsere Zimmer sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet zugesagt haben.
Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollends mit unserem Produkt und Service zu begeistern und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Nabburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Die Lage ist sehr central,das Zimmer modern und groß und das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Das späte Abendessen auf dem Zimmer war sehr lecker und auch sehr schön angerichtet.Auch hier muß man das Personal loben.Uns wurde auch ein late checkout,kostenfrei angeboten und so konnten wir den zwar etwas kleinen aber durchaus guten Spa-Bereich auch am Abreisetag noch
nutzen. Vielen Dank für ein schönes Wochenende.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich war schon mehrmals im Le Meridien und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr grosszügig und sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unlängst hat man auch die Lobby und Bar neu gestaltet und nun sieht va die Bar tagsüber heller und freundlicher aus.

Die Lage ist auch top, gegenüber vom Bahnhof, in nur ein paar Gehminuten in die Innenstadt und auch die Theresienwiese ist nicht weit weg.

Diesmal war ich freitags abend im Restaurant bei FridEx im Le Potager Restaurant. Dabei handelt es sich um eine Art all-you-can eat Dinner wo man aus 16 Gängen auswählen kann - Vorspeisen, Suppen, Hauptgerichte und Desserts. Man kann sich die Reihenfolge selber aussuchen und auch jeden Gang so oft bestellen wie man will. Die Speisen waren durchwegs sehr gut und der Service sehr freundlich.

Zimmertipp: Eckzimmer sind sehr geräumig, sonst noch die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Salzgitter
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ich habe den Spa-Bereich als Tagesgast genutzt. Ich wurde sehr freundlich empfangen und kurz herumgeführt. Der Umkleidebereich für Männer ist sehr klein, aber zum Umziehen reicht es. Der Fitnessraum ist mit Geräten sehr gefüllt. Die Sauna ist leider ohne großem Vorraum, deshalb bin ich zum Entspannen in den Poolbereich gegangen. Nach einem Saunagang ist eine Abkühlung im Pool genau richtig und belebend.
Der Spa-Bereich ist sehr schön, allerdings hängt das von der Anzahl der Gäste ab.

• Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Le Meridien München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien München

Nr. 55 der Romantikhotels in München
Nr. 55 der Familienhotels in München
Nr. 70 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien München 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Munich Hotel Munich
Munich Le Meridien
Meridien Munich

Wenn Sie Le Meridien München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.