“Besseres gewohnt” 3 von 5 Sternen

Nr. 71 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Besseres gewohnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Meridien ist nicht gleich Meridien und auch 5 Sterne sind wohl nicht 5 Sterne.
München war nicht gut. Großes Executiv Zimmer, aber kleine Badewanne und Dusche.
Aschenbecher draußen erst auf Nachfrage mit dem Hinweis zur Zeit wären alle dreckig.
Barhocjer abgeschabt usw.
Das Westin in der Arabellastraße, mein bisheriges Hotel dort wird auch in Zukunft mein Hotel wieder sein. Gleiche Kette (Starwood) aber deutlich besser in allem.

Spa zu teuer

• Aufenthalt April 2014, Paar
Management L, Front Office Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter Schnugg,
Vielen Dank für Ihr Feedback folglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus.
Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihnen das Badezimmer sowie unser Spabereich nicht zugesagt haben.
Wir werden selbstverständlich nochmals verstärkt mit unserem Housekeeping Mitarbeitern interne Trainings durchführen, um solche Vorfälle vermeiden zu können.
Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit freuen Sie von unserem Service und Produkt begeistern zu können und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Felix Schaller
Front Office Manager

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Je nach Stockwerk sind die Zimmer gut bis in Ordnung. Der Staff ist freundlich und bemüht. Das Hotel ist nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt und man ist schnell überall in München. Das Frühstücksbüffet deckt alle Grundlagen ab.

Aufenthalt November 2013, Business
Management L, Front Office Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter AckiHAM,
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter mit Ihren Serviceleistungen überzeugen konnten und dass Ihnen unsere Zimmer sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet zugesagt haben.
Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollends mit unserem Produkt und Service zu begeistern und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Felix Schaller
Front Office Manager
Nabburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Die Lage ist sehr central,das Zimmer modern und groß und das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Das späte Abendessen auf dem Zimmer war sehr lecker und auch sehr schön angerichtet.Auch hier muß man das Personal loben.Uns wurde auch ein late checkout,kostenfrei angeboten und so konnten wir den zwar etwas kleinen aber durchaus guten Spa-Bereich auch am Abreisetag noch
nutzen. Vielen Dank für ein schönes Wochenende.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich war schon mehrmals im Le Meridien und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr grosszügig und sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unlängst hat man auch die Lobby und Bar neu gestaltet und nun sieht va die Bar tagsüber heller und freundlicher aus.

Die Lage ist auch top, gegenüber vom Bahnhof, in nur ein paar Gehminuten in die Innenstadt und auch die Theresienwiese ist nicht weit weg.

Diesmal war ich freitags abend im Restaurant bei FridEx im Le Potager Restaurant. Dabei handelt es sich um eine Art all-you-can eat Dinner wo man aus 16 Gängen auswählen kann - Vorspeisen, Suppen, Hauptgerichte und Desserts. Man kann sich die Reihenfolge selber aussuchen und auch jeden Gang so oft bestellen wie man will. Die Speisen waren durchwegs sehr gut und der Service sehr freundlich.

Zimmertipp: Eckzimmer sind sehr geräumig, sonst noch die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Salzgitter
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ich habe den Spa-Bereich als Tagesgast genutzt. Ich wurde sehr freundlich empfangen und kurz herumgeführt. Der Umkleidebereich für Männer ist sehr klein, aber zum Umziehen reicht es. Der Fitnessraum ist mit Geräten sehr gefüllt. Die Sauna ist leider ohne großem Vorraum, deshalb bin ich zum Entspannen in den Poolbereich gegangen. Nach einem Saunagang ist eine Abkühlung im Pool genau richtig und belebend.
Der Spa-Bereich ist sehr schön, allerdings hängt das von der Anzahl der Gäste ab.

• Aufenthalt März 2014, Business
Grünstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel liegt gegenüber vom Bahnhof. Die Lage ist also für Unternehmeungen in der Stadt optimal sowie für die An- und Abreise, auch mit Gepäck. Am Empfang ist es teilweise hektisch und ich musste, obwohl Nachmittag, warten, da mein Zimmer noch nicht fertig war. Als auf Nachfragen dieses immer noch nicht bezugsfertig war, gab mir die Dame am Empfang eine Suite (das war ein angenehmer Ausgleich fürs Warten). Die Zimmer sind einwandfrei. Beim Frühstück isst es auch eher etwas hektisch; das Angebot ist aber sehr schön und der Service ist freundlich und gut. Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit 5 Sterne-Standard, natürlich auch zu den gängigen Preisen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ich war anfänglich sehr voreingenommen ( im negativen Sinne ), da ich einige Bewertungen über dieses Hotel gelesen habe, wurde aber eines besseren belehrt.
Schon beim Check-in wurde ich an der Rezeption freundlich "bedient". Obwohl ich keine Sonderwünsche bei der Buchung angegeben hatte, ging man sehr freundlich und nett auf meine Wünsche am Anreisetag ein. Ich bekam das, was ich haben wollte.
Das Zimmer in der 9. Etage war entsprechend gross, sauber und gepflegt. Grosse Betten, mit Blick auf den Bahnhofsvorplatz, was mich nicht störte. Trotz geöffnetem Fenster konnte ich gut schlafen. Das Badezimmer war mit Badewanne, Dusche ausgestattet und hatte eine ordentliche Grösse. UND,,,, es war sauber und ich konnte keine Mängel feststellen.
Der Wellnessbereich war ebenfalls sauber und gepflegt. Die Sauna, wie von einigen Gästen als zu klein bemängelt, hatte die richtige Grösse. Ich habe die Sauna drei mal genutzt und es waren nie mehr als 4-5 Gäste zeitgleich in der Sauna. Also reichte der Platz vollkommen aus.
Das Frühstückbuffet war ein Traum. Sämtliche Eierspezialitäten wurden angeboten, ob Spiegelei, Rüheei, Omelett mit verschieden Zutaten, gekochte Eier etc. Speck, Würstchen, Bohnen, Obst, Brot- und Brötchensorten, Wurst und Käse und vieles mehr.
Das Service Personal im Frühstücksrestaurant war freundlich und zuvorkommend. Ein freundliches Wort an der Frühstücksanmeldung kam auch noch dazu. ( Kleine Anmerkung von mir,,, : Der Kaffee könnte einen Tick besser sein und die Brötchen, auch Semmel genannt, waren mir zu trocken. Aber das ist meine persönliche Einschätzung und mein Geschmack. )
Noch ein Punkt zum Personal in der Bar. Auch hier, freundlich frech , nett und zuvorkommend.
Einzig der Preis für den Ramzotti - in einem nicht Ramazotti Glas - ist ein wenig überteuert.
Für mich wird es nicht die letzte Übernachtung im Le Meridien gewesen sein.

Zimmertipp: Da ich nur einen Zimmertypen kenne, kann ich hier keinen Tipp abgeben. :-)
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Le Meridien München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien München

Nr. 52 der Businesshotels in München
Nr. 54 der Romantikhotels in München
Nr. 55 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien München 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, Weg, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Munich Hotel Munich
Munich Le Meridien
Meridien Munich

Wenn Sie Le Meridien München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.