“Super Lage, etwas verblasste 5 Sterne” 4 von 5 Sternen

Le Meridien München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Bayerstrasse 41, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 96 von 390 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Lage, etwas verblasste 5 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr freundliches Personal, Zimmer hatten wir eigentlich zum Innenhof, haben uns aber zu einem Upgrade in ein Zimmer einer höheren Kategorie für nur wenig Aufpreis überreden lassen. Leider lag dieses Zimmer dann am Eck Richtung Bahnhof und das war doch lauter als gedacht. Frühstück ist international, keine Besonderheiten aber viel Auswahl. Zimmerservice war schnell und freundlich. Zimmer könnten eine etwas genauere Reinigungskraft und Schönheitsreparaturen vertragen. Excellent ist die Lage weil direkt gegenüber Hauptbahnhof, wie schon gesagt das Zimmer sollte aber dann abgewandt liegen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Service beim Frühstück z. T. mäßig. Zeit vergeht, bevor jemand kommt, um sich nach dem Kaffeewunsch etc. zu erkundigen. Teller am eigenen Tisch werden nicht abgeräumt, nach Verlassen der Tische wird oft lange nicht neu eingedeckt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren sehr angetan von dem Ambiente des Hotels. Der Service wurde sehr groß geschrieben, es waren alle sehr nett, so das wir uns mit unserem Kleinkind( 3 Jahre ) sehr wohlfühlten! Die Zimmer waren ausreichend und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war vielseitig und mit viel Liebe gemacht. Wir würden wieder das Hotel buchen, da alles soweit stimmte und auch die Lage sehr schön ist!

• Aufenthalt März 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Management L, General Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrte Sandyd1219,
vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren und Sie sich mit Ihrer Familie bei uns so wohl gefühlt haben. Auch unseren kleinen Gästen bieten wir stets den besten Service!
Unser gesamtes Team hat sich sehr über ihr Lob bezüglich des Frühstücksbuffets gefreut und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wobei wir Ihnen sehr gerne mit einer Reservierung behilflich sind.
Schöne Grüße aus München,
Dagmar Zechmann
General Manager
münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

wir haben für unsere Geschäftskunden paar Taxi Transfers über das Hotel bestellen wollen. Diesen Service bieten sie zwar an, die Abrechnung geht aber komplett komisch...
Leider ging es nur gegen Vorauskasse, wir sollten jemanden mit 350 Euro bar rüber schicken, erst nach Tagen sollen wir dann die Rechnung erhalten.
Es ging auch nicht über Kreditkartengarantie oder auf Zimmer schreiben.
Im Endeffekt sollten entweder unsere Kunden für die Taxi zahlen (was überhapt nicht der Sinn des Ganzen war) oder jemand privat in bar.

als Unternehmen können wir selbstverständlich keine Bargeschäfte abwickeln.
Dass es bei einem 5* Haus solche Abläufe nicht geregelt sind überrascht und enttäuscht mich.

obgleich das Hotel ein gutes ist, spielen die Kleinigkeiten bei dem Niveau eine besonders wichtige Rolle. Hier leider negativ.

Aufenthalt April 2013, Business
Management L, General Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Sehr geehrte dasha_safi,
gerade die Kleinigkeiten im Gästeservice sind uns sehr wichtig. Umso mehr bedauern wir, das wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Sicherlich werden Sie verstehen, das wir für gewisse Zusatzleistungen, die nicht im Zimmerpreis inkludiert sind, als Hotel unterscheiden müssen, ob eine Hotelbuchung mit entsprechenden Zahlungsgarantien in unserem Haus vorliegt und wir dadurch eine entsprechende finanzielle Deckung bzw. finanzielle Zahlungsgarantie für externe Fremdleistungen vorliegen haben, die nicht primär vom Hotel angeboten werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Dagmar Zechmann
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir verbrachten im Dezember ein paar Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.

Von der Atmosphäre her ist das Hotel eher kühl, aber durchaus normal für ein Businesshotel.

Auf jeden Fall ist das Hotel für einen Citytrip sehr gut gelegen. Zudem verfügt das Hotel über Parkplätze.

Die Zimmer sind sauber und schön. Besonders überrascht hat uns das Frühstück. Das Frühstücksangebot ist wirklich sehr gut und auch sehr lecker.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht absolut in Ordnung.

Wir würden wieder dort buchen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
E P, Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Lieber Sundance Zurich, herzlichen Dank für die netten Worte!
Ein guter Start in den Tag ist uns für unsere Gäste natürlich sehr wichtig, unser Küchenchef und sein Team zaubern daher jeden Morgen eine große Auswahl an köstlichen Frühstücksspeisen für einen guten Start in den Tag!
Hoffentlich bis bald, vielleicht einmal im Sommer zu einem Cocktail in unserer Lounge41?

Eric Köhler / Executive Assistant Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir genossen unseren Aufenthalt im Meridian. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, nur die Programmierung der Zimmertürkarten funktionierte nicht wie gewünscht. Unser Zimmer mit Verbindungstür war sehr gross und ruhig (Blick zur Hauptstrasse). Auch Spezialwünsche wie glutenfreies Essen wurde umgehend erfüllt. Wir kommen gerne wieder und können es nur weiterempfehlen!

Aufenthalt März 2013, Familie
Management L, Front Office Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Sehr geehrter Claudio B,
vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Es ist uns immer wieder ein großes Anliegen auf jeden einzelnen Gast einzugehen und Ihren Aufenthalt so persönlich wie möglich zu gestalten.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und natürlich auch für die Weiterempfehlung.
Herzliche Grüße aus München,
Felix Schaller
Front Office Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ich bin in den letzten zehn Jahren immer wieder geschäftlich im Meridien gewesen, die optimale Lage im Stadtzentrum war entscheidend. Gefreut habe ich mich darüber wie groß die Zimmer und Bäder sind.
Diese Woche war ich zum ersten Mal privat mit meiner Frau hier. Bemerkenswert mit wie anderen Augen man dann ein Hotel sieht. Die bunt beklebte Fensterfront konnte nicht davon ablenken, daß das Haus doch spürbar in die Jahre gekommen ist: im Erdgeschoss ein penetranter Fischgeruch,der sich bis in die Zimmer im zweiten Geschoß zog. Unser Zimmer deutlich kleiner und das Bad abgenützter als erinnert. Lag es daran, daß wir über HRS gebucht hatten? Allerdings war auch die Ampel, die den Verkehr auf das Obergeschoss des Parkdecks regelt, defekt. Nicht nur unangenehm sondern auch beider steilen Rampe auch gefährlich.
Irritierend auch die Leute, die im Ersten Geschoß auf dem Flur warteten, zum Teil lagerten und schliefen. Es stellte sich heraus, daß es sich um Patienten einer Praxis handelte, die im Hotel Untermieter ist. zum Glück kein Hautarzt sondern ein plastischer Chirurg. Ein komisches Gefühl blieb doch.
Ich glaube nicht, daß wir dieses Angebot in München erneut wahrnehmen werden, dafür war de Zimmerpreis doch zu hoch. Und das Bahnhofsviertel zu verkehrsgünstig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
E P, General Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Lieber Michael E.,
Unser Haus ist durch seine sehr zentrale Lage und die guten Anbindungen sowohl bei geschäftlich als auch privat reisenden Gästen gleichermaßen beliebt.Sie haben richtig erkannt, aus der Perspektive eines Privatreisenden sieht man die Dinge immer mit anderen Augen als als Geschäftsreisender! Dass ausgerechnet beim Besuch mit der Gattin die Zufriedenheit an unserem Haus nachließ bedauere ich daher ganz besonders.
Unsere Flure beschreiten, auch Dank unserer Größe, tagtäglich viele Gäste- Renovierungen bleiben da natürlich nicht aus. So haben wir in den letzten Jahren beispielsweise über 85% unserer Zimmer renoviert-und auch unsere Lobby wird in diesem Jahr noch in einem neuen Licht erstrahlen!
Ich hoffe sehr dass Sie ungeachtet des Erlebten, ob privat oder geschäftlich, noch einmal unserem Haus einen Besuch abstatten und wir Sie wie gewohnt von uns begeistern können.

Dagmar Zechmann / General Manager
Nr. 86 von 390 in München
Marc München
Marc München
Nr. 4 von 390 in München

Sie waren bereits im Le Meridien München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien München

Anschrift: Bayerstrasse 41, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in München
Nr. 49 der Businesshotels in München
Nr. 54 der Luxushotels in München
Nr. 55 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien München 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Otel, Odigeo, TUI DE, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Munich Hotel Munich
Munich Le Meridien
Meridien Munich

Wenn Sie Le Meridien München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.