“Sehr gutes Hotel in Top-Lage” 5 von 5 Sternen

Le Meridien München
5.0 von 5 Hotel   |   Bayerstrasse 41, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 77 von 383 Hotels in München
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in Top-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Le Meridien liegt zentral gegenüber dem Hauptbahnhof und damit gleichzeitig in Geh-Entfernung von der Fußgängerzone und dem Marienplatz. Mein Zimmer mit Blick auf den Bahnhofsvorplatz war geschmackvoll neu renoviert, relativ groß und sehr sauber. Es ließ sich ein Fenster öffnen, jedoch musste zum Schlafen wg. des Lärms von der Bayerstraße das Fenster geschlossen bleiben (war aber kein Problem für mich). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von hervorragender Qualität; der Service war trotz des samstagmorgendlichen Andrangs im Restaurant freundlich und schnell.
Lobby und Bar sind schön eingerichtet, wenngleich nicht so großzügig wie im Sofitel auf der anderen Straßenseite.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

1.562 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Las Vegas, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Meridien hat alles, was ein Top Hotel bieten sollte:
- die Räumlichkeiten sind sauber, gepflegt und entsprechen dem hohen Standard des Hotels
- die Sport- und Spa Möglichkeiten sind sensationell. Sehr gut ausgestatteter Fitnessraum, tolle Sauna, schönes Schwimmbad und viele weitere Spa Angebote
- das Frühstück bietet eine Riesenauswahl an Speisen von allen Kontinenten
- was den größten Ausschlag für die Topnote des Meridiens gibt, ist das stets zuvorkommende, sehr herzliche als auch professionelle Personal. In kaum einem Hotel habe ich durch die Bank so viele nette Mitarbeiter erlebt!

• Aufenthalt April 2012, Business
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

ein wochenende in münchen da´ist das hotel genau richt es ist nicht billig aber es ist sein geld wert große zimmer sehr netter service eigen poll suna usw hotel hat eine Bar sehr schön nette bar mitarbeiter also service ist immer da aber nicht aufringlich das hotel steht bei mir ganz oben ich komme wieder super frühstücksbuffet

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Meiningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in München. Da das Sofitel nicht buchbar war haben wir uns für das Le Meridien entschieden. Der Empfang war sehr gut und einem 5 Sterne Hotel angemessen. Die Herren von der Lobby haben das Gepäck ausgeladen und den Wagen in die Garage gefahren. Alles problemlos und professioell. Check in ebenfalls super. Uns wurde auch ein upgrade für unser Zimmer angeboten. Dafür hant das Le Meridien 5 Sterne beim Frühstück. In unserer Minibar befand sich noch ein angefangener Joghurverdient. Was allerdings nicht sonderlich gut funktionierte war die Reinigung und der Service t vom Gast vorher und der stand nach 3 Tagen immernoch jungfräulich im Kühlschrank. Da das Hotel sehr gut besucht war, war auch das Frühstücksrestaurant gut besucht. Dies bedeutete relativ viel Arbeit für den Service. Was allerdings sehr verwunderte war, das ein Kellner (Oberkellner oder Leiter des Service) erst leere Tische eindeckte während nebenan die anderen Gäste auf Besteck und Kaffee warten mussten oder sich erst bemerkmar machen musten. Ansonsten ist die Lage sehr gut. Man ist schnell zu Fuß in der Innenstadt. Absolut lobenswert war der Service beim ein- und auschecken. Die Herren sind äußerst zuvorkommend hilfsbereit und nett. Dafür einen extra punkt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Meridien München. Einmal mehr wird dieser Name den Anforderungen gerecht. Saubere Zimmer, ein Service, der keine Wünsche offen lässt. Die Nähe zur Innenstadt, die unmittelbare Nähe zum HB sind super. Unsere Jungs haben sich auch den Fitnessbereich vorgenommen und wurde als i.o taxiert. Wer gerne dicke Bettdecken hat, sollte sich schon bei der Buchung die zweite Decke mitbuchen. Einen lobenswerten Punkt gilt es zu erwähnen: Trotz zu früher Anreise, konnten wir unsere Zimmer beziehen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Lage: Nähe Hauptbahnhof, nicht weit vom Karlsplatz

Service: Top, sehr freundlich und kompetent;

Zimmer: groß, modern, sehr sauber; aber: das Zimmer lag zum Innenhof: WLAN des mitgebrachten Computers hatte zu dem Fenster keinen ausreichenden Empfang (nur zum Gang hin).

Frühstück: besonders gut; für Eierspeisen gab es auch einen Koch in der Nähe des Buffets, der das gewünschte frisch zubereitete

• Aufenthalt April 2012, Business
Fee Carolina W, Guest Relations von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Lieber merlin-242-berlin,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat, und hoffen, Sie hatte eine gute Heimreise!

Wir werden in Kürze über WiFi in allen Zimmern des Hotels verfügen, um den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus dem frühlingshaften München,

Carolina Wahl
Guest Relations
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Für eine Nacht einmal mehr im Meridien gebucht. Der Empfang supernett und zuvorkommend, trotz frühem Check-In. Zimmer sauber, gross und in gutem Zustand. Die gute Lage gleich am Bahnhof schätzen wir sehr. Auch ist man zu Fuss schnell in der Innenstadt und bei den Geschäften. Es hatte sehr viele Leute beim Frühstück und sofort wurde ein weiterer Saal geöffnet, so dass niemand lange warten musste. Buffet lässt keine Wünsche offen. Das nächste Mal in München, gerne wieder hier.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Fee Carolina W, Guest Relations von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2012
Liebe Mariann12,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer und unser Service gefallen haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Viele Grüße aus dem schon sommerlichen München,

Carolina Wahl
Guest Relations

Sie waren bereits im Le Meridien München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien München

Nr. 52 der Romantikhotels in München
Nr. 53 der Familienhotels in München
Nr. 70 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien München 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien München
Le Meridien Munich Hotel Munich
Munich Le Meridien
Meridien Munich

Wenn Sie Le Meridien München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.