“Nur teilweilse 5 Sterne” 4 von 5 Sternen

Le Meridien München
5.0 von 5 Hotel   |   Bayerstrasse 41, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 59 von 383 Hotels in München
Meiningen, Deutschland
“Nur teilweilse 5 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in München. Da das Sofitel nicht buchbar war haben wir uns für das Le Meridien entschieden. Der Empfang war sehr gut und einem 5 Sterne Hotel angemessen. Die Herren von der Lobby haben das Gepäck ausgeladen und den Wagen in die Garage gefahren. Alles problemlos und professioell. Check in ebenfalls super. Uns wurde auch ein upgrade für unser Zimmer angeboten. Dafür hant das Le Meridien 5 Sterne beim Frühstück. In unserer Minibar befand sich noch ein angefangener Joghurverdient. Was allerdings nicht sonderlich gut funktionierte war die Reinigung und der Service t vom Gast vorher und der stand nach 3 Tagen immernoch jungfräulich im Kühlschrank. Da das Hotel sehr gut besucht war, war auch das Frühstücksrestaurant gut besucht. Dies bedeutete relativ viel Arbeit für den Service. Was allerdings sehr verwunderte war, das ein Kellner (Oberkellner oder Leiter des Service) erst leere Tische eindeckte während nebenan die anderen Gäste auf Besteck und Kaffee warten mussten oder sich erst bemerkmar machen musten. Ansonsten ist die Lage sehr gut. Man ist schnell zu Fuß in der Innenstadt. Absolut lobenswert war der Service beim ein- und auschecken. Die Herren sind äußerst zuvorkommend hilfsbereit und nett. Dafür einen extra punkt.

• Aufenthalt April 2012, Paar

1.588 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Meridien München. Einmal mehr wird dieser Name den Anforderungen gerecht. Saubere Zimmer, ein Service, der keine Wünsche offen lässt. Die Nähe zur Innenstadt, die unmittelbare Nähe zum HB sind super. Unsere Jungs haben sich auch den Fitnessbereich vorgenommen und wurde als i.o taxiert. Wer gerne dicke Bettdecken hat, sollte sich schon bei der Buchung die zweite Decke mitbuchen. Einen lobenswerten Punkt gilt es zu erwähnen: Trotz zu früher Anreise, konnten wir unsere Zimmer beziehen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Lage: Nähe Hauptbahnhof, nicht weit vom Karlsplatz

Service: Top, sehr freundlich und kompetent;

Zimmer: groß, modern, sehr sauber; aber: das Zimmer lag zum Innenhof: WLAN des mitgebrachten Computers hatte zu dem Fenster keinen ausreichenden Empfang (nur zum Gang hin).

Frühstück: besonders gut; für Eierspeisen gab es auch einen Koch in der Nähe des Buffets, der das gewünschte frisch zubereitete

• Aufenthalt April 2012, Business
Fee Carolina W, Guest Relations von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Lieber merlin-242-berlin,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat, und hoffen, Sie hatte eine gute Heimreise!

Wir werden in Kürze über WiFi in allen Zimmern des Hotels verfügen, um den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus dem frühlingshaften München,

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Für eine Nacht einmal mehr im Meridien gebucht. Der Empfang supernett und zuvorkommend, trotz frühem Check-In. Zimmer sauber, gross und in gutem Zustand. Die gute Lage gleich am Bahnhof schätzen wir sehr. Auch ist man zu Fuss schnell in der Innenstadt und bei den Geschäften. Es hatte sehr viele Leute beim Frühstück und sofort wurde ein weiterer Saal geöffnet, so dass niemand lange warten musste. Buffet lässt keine Wünsche offen. Das nächste Mal in München, gerne wieder hier.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Fee Carolina W, Guest Relations von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2012
Liebe Mariann12,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer und unser Service gefallen haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Viele Grüße aus dem schon sommerlichen München,

Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Le Meridien München ist ein super Hotel direkt gegenüber des Hauptbahnhofes, womit man natürlich sehr flexibel ist mit Bahnanbindung. Es verfügt über tolle Zimmer, und grosse Suiten. (Ich hatte das Glück 2x upgegraded zu werden, Suite Nr. 728 und 730). Aber auch die grossen Eckzimmer sind zu empfehlen.

Die Bar ist auch sehr schön, wie auch das Frühstücksbuffet. Die Nähe zum Bahnhof bietet auch die Möglichkeit den Fahrradverleih http://www.radiustours.com/fahrradverleih.html zu nutzen, dieser befindet sich auch direkt im Bahnhof.

• Aufenthalt April 2012, Business
Sehr geehrter rz1966,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Suiten gefallen haben! Selbstverständlich versuchen wir immer, unseren SPG-Platin Gästen besonders schöne Zimmer zu geben und es ist schön, dass wir Ihnen damit eine Freude machen konnten!
Sie haben Recht, München lässt sich im Sommer am besten mit dem Fahrrad erkunden, z.B. bei einer Tour an der wunderschönen Isar entlang. Unsere anderen Gäste werden Ihren Tipp sicher zu schätzen wissen!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und senden sonnige Grüße,

Giengen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Sehr schönes Hotel direkt am Bahnhof. Die Innenstadt ist zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar. Unsere Zimmer waren angenehm geräumig und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen.

Rundherum ein gelungener Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Le Meridien München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien München

Nr. 42 der Businesshotels in München
Nr. 43 der Romantikhotels in München
Nr. 43 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien München 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Orbitz, Starwood EMEA, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com, getaroom.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien München
Le Meridien Munich Hotel Munich
Munich Le Meridien
Meridien Munich

Wenn Sie Le Meridien München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.