“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Bayerstrasse 41, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 69 von 382 Hotels in München
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Sehr gutes Hotel direkt am Bahnhof und nahe der Innenstadt. Freundliches, kompetentes Personal, angenehme Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1.539 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Sehr empfehlenswertes Hotel mit zuvorkommendem Service, alles in allem hat es uns wikllich gut gefallen, wir würden jederzeit gerne wieder kommen!!

• Aufenthalt März 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Bad in den Zimmern könnte auf jedenfall besser gereinigt sein. Am kleinen Spiegel befanden sich irgendwelche Spritzer, der Boden war auch nicht richtig gereinigt worden. Der Fernseher war mit einer sehr schlechten Bildqualität/Bildauflösung, das Internet funktionierte leider nicht richtig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fee Carolina W, Guest Relations von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören dass Ihr Aufenthalt im Le Méridien München nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und Sie diese Unannehmlichkeiten erleben mussten. Da die Sauberkeit der Zimmer unsere höchste Priorität ist, können wir uns nicht erklären, wie es dazu kommen konnte. Wir haben Ihren Kommentar schon an die erste Hausdame und unseren Technischen Leiter weitergeleitet, die sich dessen noch einmal persönlich annehmen werden.
Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrung eine Ausnahme war, und durchaus nicht unseren hohen Service-Standards entspricht.
Wir entschuldigen uns für die Vorkommnisse und hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen aus München,
Fee Carolina Wahl
Guest Relations
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Sehr zu empfehlendes Hotel, - leider entspricht die Reinigungsqualität nicht dem gehobenen Hotelstandard.( insbesondere Duschverkleidung & Sand vor dem Bett )Wir hoffen, das unser Zimmer ein" Ausrutscher " war.Besonders positiv hervorzuheben ist das angenehme Ambiente, sehr zuvorkommende Begrüßung und ein super Frühstücksbuffett.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

EllenZoller, Leiter Front Office von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Sehr geehrter Deutsche Bahn Reisender, wir möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken und uns zugleich dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit gereinigt war. Sauberkeit hat bei uns höchste Priorität und Ihre Kommentare wurden bereits an unsere erste Hausdame weitergegeben, um die Mitarbeiter zu sensibilisieren und um solch ein Missgeschick in Zukunft zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard des Le Méridien München entspricht und eine Ausnahme darstellt.
Es freut uns natürlich umso mehr, dass Ihnen das Ambiente, der freundliche Service, sowie unser Frühstücksbüffet sehr gut gefallen hat und es würde uns eine große Freude bereite, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.
Herzliche Grüße aus dem schönen München
Empfangsleitung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Le Meridien München ist optimal gelegen am Hauptbahnhof und überzeugt trotzdem durch sehr ruhige Zimmer. Ich habe 4 Wochen dort verbracht. Während dieser Zeit hat sich auch der aussergewöhnliche Service des Hotels gezeigt. Ob ein nettes Upgrade, Schuhputzservice oder Hilfe bei dem verlorenen Geldbeutel, hat das Hotel sich wirklich alle Bemühungen gemacht, damit ich mich unglaublich wohl gefühlt habe. Die Zimmer sind gross und geräumig, verfügen über gemütliche Betten und natürlich Klimaanlage. Wann immer ich in München bin, komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Business
EllenZoller, Front Office Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Sehr geehrter Herr Daniel K, vielen Dank für Ihr positives Feedback und auch dafür, dass Sie uns immer wieder ein treuer Gast sind. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service rumdum zufrieden sind. Solch positiven Eindruck bei unseren Gästen zu hinterlassen ist uns ein großes Anliegen.
Wir haben Ihren Kommentar an unsere Kollegen kommuniziert und wir danken Ihnen für die tolle Bewertung. Das ist für jeden von uns eine schöne Bestätigung in dem, was wir tun und eine gute Motivation für das gesamte Team, so fort zu fahren.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße aus dem schönen München
Empfangsleiterin
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Meridien liegt unmittelbar neben dem Hauptbahnhof und ist damit idealer Ausgangspunkt für -fußläufige- Unternehmungen in München. Der Stachus (Karlsplatz) ist zu Fuß nur rund 8 Minuten entfernt, weitere 10 Minuten durch die Einkaufsstraße sind es bis zum Marienplatz mit Rathaus. Unsere Zimmer waren geräumig und sehr gut ausgestattet. Da sie zur Straßenseite lagen, war der Lärm der Straßenbahn gedämpft zu hören (erträglich). Der Fitnessraum hat alles, was man erwartet. Der Pool ist relativ groß, liegt aber im Souterrain. Besitzt schönen Whirlpool zusätzlich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
EllenZoller, Front Office Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2012
Sehr geehrter eugen45, wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und bedanken uns für Ihren Tripadvisor-Eintrag. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel, aber vor allem unser Wellness-Bereich gut gefallen hat. Selbstverständlich haben wir Ihre Erlebnisse an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben, um Sie mit allen Kollegen zu teilen.
Sie erwähnten ebenfalls unsere zentrale Lage, welche es unseren Gästen ermöglicht, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, sowie die Fußgängerzone schnell und bequem zu erreichen.
Erneut bedanken wir uns recht herzlich und wir würden uns sehr darüber freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben
Mit herzlichen Grüßen aus München
Empfangsleitung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir waren ein wenig zu früh und konnten da Gepäck abgeben, welches nachher auf dem Zimmer stand.
Das Hotel ist halt im Bahnhofsviertel, somit keine so tolle Lage.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

EllenZoller, Front Office Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten Kommentar und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unsere Concierge Loge hat sich sehr über Ihren positiven Eindruck - das Gepäck unterzustellen - gefreut. Alle unsere Gäste haben die Möglichkeit Gepäck einzustellen, egal ob das Zimmer noch nicht bezugsfertig ist, oder bei Abreise der Zug später fährt.
Dennoch erwähnen Sie unsere Lage, welche wir nicht ändern können. Jedoch ist es vom Bahnhof aus ein Leichtes, die Stadt zu erkunden und Sie sind binnen Minuten im Herzen Münchens.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundlich Grüße aus dem sonnigen München
Empfangsleiterin

Sie waren bereits im Le Meridien München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien München

Nr. 48 der Romantikhotels in München
Nr. 58 der Businesshotels in München
Nr. 69 der Wintersporthotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien München 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Starwood EMEA, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien München
Le Meridien Munich Hotel Munich
Munich Le Meridien
Meridien Munich

Wenn Sie Le Meridien München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.