“Attraktives Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Le Meridien München
5.0 von 5 Hotel   |   Bayerstrasse 41, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 83 von 378 Hotels in München
Regensburg
“Attraktives Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Meridien liegt unmittelbar neben dem Hauptbahnhof und ist damit idealer Ausgangspunkt für -fußläufige- Unternehmungen in München. Der Stachus (Karlsplatz) ist zu Fuß nur rund 8 Minuten entfernt, weitere 10 Minuten durch die Einkaufsstraße sind es bis zum Marienplatz mit Rathaus. Unsere Zimmer waren geräumig und sehr gut ausgestattet. Da sie zur Straßenseite lagen, war der Lärm der Straßenbahn gedämpft zu hören (erträglich). Der Fitnessraum hat alles, was man erwartet. Der Pool ist relativ groß, liegt aber im Souterrain. Besitzt schönen Whirlpool zusätzlich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
EllenZoller, Front Office Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2012
Sehr geehrter eugen45, wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und bedanken uns für Ihren Tripadvisor-Eintrag. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel, aber vor allem unser Wellness-Bereich gut gefallen hat. Selbstverständlich haben wir Ihre Erlebnisse an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben, um Sie mit allen Kollegen zu teilen.
Sie erwähnten ebenfalls unsere zentrale Lage, welche es unseren Gästen ermöglicht, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, sowie die Fußgängerzone schnell und bequem zu erreichen.
Erneut bedanken wir uns recht herzlich und wir würden uns sehr darüber freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben
Mit herzlichen Grüßen aus München
Empfangsleitung

1.571 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir waren ein wenig zu früh und konnten da Gepäck abgeben, welches nachher auf dem Zimmer stand.
Das Hotel ist halt im Bahnhofsviertel, somit keine so tolle Lage.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

EllenZoller, Front Office Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten Kommentar und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unsere Concierge Loge hat sich sehr über Ihren positiven Eindruck - das Gepäck unterzustellen - gefreut. Alle unsere Gäste haben die Möglichkeit Gepäck einzustellen, egal ob das Zimmer noch nicht bezugsfertig ist, oder bei Abreise der Zug später fährt.
Dennoch erwähnen Sie unsere Lage, welche wir nicht ändern können. Jedoch ist es vom Bahnhof aus ein Leichtes, die Stadt zu erkunden und Sie sind binnen Minuten im Herzen Münchens.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundlich Grüße aus dem sonnigen München
Empfangsleiterin
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Le Meridien München hat mich von A bis Z überzeugt. Geräumige, saubere und moderne Zimmer, zuvorkommender, freundlicher Service und ein fabelhaftes Frühstücks Buffet. Die Lage gleich gegenüber dem Hautpbahnhof ist ideal, wenn man mit dem Zug anreist und das Zentrum von München ist leicht zu Fuss zu erreichen.

Mein Trip nach München war die perfekte Kombination aus Geschäfts- und Ferienreise.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
EllenZoller, Front Office Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Sehr geehrter Business_Trip188068, vielen Dank für Ihre durchweg positiven Bewertungen für unser Le Méridien. Wie es scheint hat Ihr Aufenthalt von Anfang bis Ende einen perfekten Eindruck hinterlassen, worüber wir uns sehr freuen. Ihre Kommentare haben wir selbstverständlich an die Abteilungsleiter weitergegeben, um Sie mit dem gesamten Team zu teilen, da dies für jeden von uns eine schöne Bestätigung in dem, was wir tun ist und darüber hinaus eine gute Motivation, so fort zu fahren.
Wir hoffen, Sie besuchen uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder und verbleiben
Mit sonnigen Grüßen aus der Weltstadt mit Herz
Empfangsleitung
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Äußerst freundliches Personal, selten ein so gemütliches Bett gehabt, Frühstück ausgezeichnet. Idealer Ausgangspunkt, um Münchens Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß zu erreichen.
Preise in Bar und Abendessen deutlich zu hoch.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

An sich bin ich ja nicht für Kettenhotels, doch das L.M. in München war bei meinem Aufenthalt eine positive Überraschung:
Flott und kompetent der C.-I., riesig das Zimmer mit Blick über die Dächer, ideal die Lage vis-a-vis beim Hauptbahnhof. Service und Ambiente überzeugten vollends.

Auch das Restaurant (s. separate Bewertung) hat mich restlos überzeugt.

Sehr freundlich waren die Mitarbeiter in Restaurant und an der Reception.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
SusanSchiekel, Leiter Front Office von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2012
Sehr geehrter "milesmore1",

herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Februar in München. Es freut uns sehr, dass unser Le Méridien, als Teil der Starwood Gruppe, überzeugen konnte und durchaus eine positive Überraschung für Sie darstellte. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen auch Ihr Restaurantbesuch im "le potager" so gut gefallen hat- vielen DanK! Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit vielen Grüßen aus München,
Empfangsleiterin
theranywolf
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

sehr gutes Haus der SPG Gruppe und das einzig zentrale. Wellness und Pool Bereich ist im Keller. Schöner grosser Pool auch mal zum richtigen schwimmen. Einige Läufbaender im Gym. Leider war die Dame die Dienst hatte nicht die motivation in person. But who cares. Lage direkt am HBF. Zimmer sind jedoch alle ruhig. Frühstuecksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Zimmer sind Le Meridien-mäßig sehr modern eingerichtet. Als SPG Gold bekommt man sogar Upgrades. Einzig nervige sind manchmal die Bellboys...

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das le Meridien München liegt direkt am Hauptbahnhof. Die Gegend ist entsprechend nicht gerade die feinste. Aber egal, wichtige Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Direkt beim Einchecken wird versucht, dem Kunden ein Upgrade auf höherwertige Zimmer zu verkaufen. Das Zimmer an sich ist von der Größe her angemessen, die Qualität der Betten ist einwandfrei. Die Aussicht auf den Bahnhof ist nicht so toll, es ist auch recht laut. Ich hatte eine Übernachtung mit Frühstück, dieses ist wirklich erstklassig und sehr vielfältig. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Den Wellnessbereich konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht testen, dafür aber die Bar "Le Bar". Sehr leckere Cocktails zu gerade noch bezahlbaren Preisen. Immerhin gibts gratis Knabbereien dazu. In diesem Hotel ist das WLAN nicht gratis. Ich denke für den Preis kann man in München auch noch besser übernachten, im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Le Meridien München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien München

Nr. 56 der Romantikhotels in München
Nr. 58 der Familienhotels in München
Nr. 70 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien München 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, HotelsClick, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien München
Le Meridien Munich Hotel Munich
Munich Le Meridien
Meridien Munich

Wenn Sie Le Meridien München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.