“Nach Renovierung der Zimmer: TOPP!” 5 von 5 Sternen

Le Meridien München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien München
5.0 von 5 Hotel   |   Bayerstrasse 41, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 81 von 380 Hotels in München
“Nach Renovierung der Zimmer: TOPP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Habe im April wieder für ein Wochenende im Hotel Le Meridien in München gewohnt, in der Zwischenzeit sind seit meinem letzten Aufenthalt dort einige Zimmer renoviert worden. Bei diesem Aufenthalt bewohnte ich eine neue Deluxe Suite im achten Stockwerk, sehr geräumige Suite mit großem Wohnzimmer, angrenzendem Schlafzimmer, großer Schrankraum, Vorraum und großem Badezimmer. Außerdem zwei große Fernseher und Aufmerksamkeiten des Hauses: 4 Flaschen Wasser verschiedener Marken, große Früchteplatte und Frühstück inklusive. Das Zimmer war generell in hellen Beigetönen gehalten und bot einen schönen Blick über die Dächer Münchens. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, besonders die Conciergerie, welches es möglich machten, mir 2 Stunden vor Beginn noch eine Karte für das Nationaltheater zu besorgen. Frühstück war gut und große Auswahl, leider nicht optimal präsentiert (man muss sich bücken um an Saftgläser zu kommen, nicht immer ist alles aufgefüllt). Besonders schön ist an warmen Tagen der Innenhof des Hotels. Ich freue mich aufs nächste Mal.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Das Hotel ist zentral gegenüber des Hauptbahnhofs. Somit kann man Innenstadt und Sehenswürdigkeiten zu fuss oder mit der SBahn schnell erreichen.
Der Service des Hotels war gut. Im Frühstücksbereicht äusserst freundlich und zuvorkommend.
Das Design des Hotels ist modern und sehr nett mit vielen Blumen gestaltet.
Im Untergeschoss befindet sich der Spa, mit kleinem Fitnessraum, Pool und Anwendungsmöglichkeiten. Haben wir nicht genutzt und können hierzu nichts sagen.
Einziger Mangel: Teure Parkgebühren von 20Euro pro 24h. Das hätte auch mit im Preis enthalten sein können.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das Meridien besticht wie immer durch moderne Akzente. Stilvoll. Preis/Leistung passt - nicht ganz billig. Zentrale Lage. Der Service ist dem Hotel und der Kategorie entsprechend gut. Zimmerservice ebenfalls sehr gut. Nach einem langen Arbeitstag das richtige Hotel, wenn man schon nicht im eigenen Bett nächtigen kann.

• Aufenthalt März 2011, Business
EZoller, Guest Relations Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2011
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in München für Le Méridien entschieden haben. Ebenfalls freut es uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben.

Dennoch möchten wir uns bei Ihnen für die lange Wartezeit entschuldigen und selbstverständlich haben wir das bereits mit unseren Mitarbeitern am Empfang besprochen, um solch Missgeschicke in Zukunft zu vermeiden.

Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin,

Mit freundlichen Grüßen aus der Weltstadt mit Herz

Ihr Le Méridien München Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wir haben uns äußerst wohl gefühlt. Das Zimmer, der Zimmerservice, der Pool, das Frühstück - alles war großzügig und schön. Nur anfangs passierte ein kleiner Schnitzer: Unser Zimmer war noch nicht fertig, wir sollten 10 Minuten warten. Leider vergaß man uns, Bescheid zu sagen. Das lange Warten wäre unnötig gewessen. Das wurde aber bei weitem wett gemacht durch die Freundlichkeit des Servicepersonals. Dies Hotel ist absolut zu empfehlen in München. Und durch ein Schnäppchen im Internet bezahlten wir für unseren Superior Room mit Frühstück auch noch einen sehr günstigen Preis!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Arnbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Alles sehr gut mit folgender Einschränkung: Wir leisten uns sehr selten den Luxus eines 5-Sterne Hotels. Da ist es dann ärgerlich, wenn man 20 Minuten Schlange stehen muss, bevor man den Frühstücksraum betritt, dann einen Platz zugewiesen erhält mit ca. 35 Zentimetern Sitzabstand zum Nachbarn, dann 5 Minuten darauf wartet, dass man bezüglich der Organisation eines Heißgetränks aufgeklärt wird, um schließlich festzustellen, dass keine Gläser mehr zur Verfügung stehen, um sich Orangensaft einzuschenken.
Selbst in einem Schnellrestaurant hat man mehr Abstand zum Nachbarn.
Wenn man übrigens glaubt, die Klientel verfügte über gepflegte Umgangsformen, sieht man sich getäuscht. Mit Geld kann man zwar vieles kaufen, gute Manieren jedoch nicht.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir kamen gegen 14 Uhr an am Donnerstag für ein langes Wochendende und wurde gleich freundlich vom Personal vor die Tür empfangen. An der Rezeption hat uns eine sehr nette und freundliche Dame uns die Zimmerschlüssel gegeben zu Zimmer 545 im 5 Stock. Man hat sich gleich sehr Willkommen gefühlt. Abends waren wir im Restaurant Essen wo uns eine Frau Hänel bediente den ganzen Abend auf eine sehr freundliche und zuvorkommende Art. Solche Mitarbeiter wünscht sich jeder Chef egal in welcher Branche. Das Essen war übrigens fänomonal und wir waren nach 3 gerichte mehr als satt. Die Zimmer im Hotel sind sehr grosszügig und sehr sauber und hat jeder Kofort eines 5 Sterne Hotels. Wir waren am Abend schwimmen im Spa Bereich wo wir überrascht waren wie gross der pool und Spa Bereich war. Das Personal im Hotel war vom Restaurant, Bar, Housekeeping und Rezeption sehr freundlich und Die Stimmung Abends in die sehr moderne Bar und Lobby war super mit viele Lichteffekte.
Wir kommen gern wieder und freuen uns jetzt schon
Grüsse aus Frankfurt !

• Aufenthalt März 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Die Lage direkt am Müncher Hauptbahnhof bietet und Nachteile: man ist zu Fuss binnen Minuten an vielen Münchner Sehenswürdigkeiten hat so einen optimalen Ausgangspunkt, leider ist aber das Bahnhofsviertel auch wirklich der hässlichste Teil von ganz München. Beim Betreten der extrem dunklen Lobby schlägt einem eine Wolke "Wohlfühl-Vanille-Duft" entgegen, die bei mir innert kürzester Zeit zu Kopfschmerz und Uebelkeit führte. Der Butler an der Tür war in seinem Verhalten extrem unfreundlich und seine Bemühungen, den Gehsteig vor dem Eingang sauber zu halten glichen einer Slapstick-Einlage. Die Zimmer sind neu, gross, und schön eingerichtet. Trotzdem, kein zweites Mal!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Le Meridien München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien München

Nr. 55 der Familienhotels in München
Nr. 58 der Romantikhotels in München
Nr. 61 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien München 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood EMEA, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien München
Le Meridien Munich Hotel Munich
Munich Le Meridien
Meridien Munich

Wenn Sie Le Meridien München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.