“Absolut empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Martinshof

Landhotel Martinshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Martinshof
3.0 von 5 Hotel   |   Martin-Empl-Ring 8 | 81829 München, 81829 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 254 von 385 Hotels in München
Vilshofen, Deutschland
“Absolut empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Hervorragende Anbindung ( Bus und S-Bahn ) an das Zentrum von München.
Hervorzuheben ist die äusserst ruhige Lage des Hotels mit einem sehr guten
Restaurant. Hervorzuheben ist das reichhaltige und gute Frühstück

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Rathenow
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

ruhige Lage an der Messe, Bus um die Ecke, S-Bahn fußläufig zu erreichen, U-Bahn fußläufig oder mit dem Bus (an der Messe) - in 20 - 25 Min. ist man im Zentrum - Parkplätze vor der Tür - Gaststätten in der Nähe - Zimmer im Haupthaus sehr geräumig - Bad mit Fenster - Frühstück ausreichend, auf Wunsch gibt es frisch zubereitet Spiegel/Rührei, sehr nettes Personal, bestellt auch Plätze in umliegenden Restaurants auf Wunsch, nebenan eine Kirche, emfehlenswert, wenn man den Weg in die Stadt in Kauf nimmt

Zimmertipp: wir hatten ein ruhiges Zimmer gewünscht, ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof bekommen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Mein Zimmer lag nicht im Hauptgebäude, sondern in einem Seitentrakt. Für Geschäftsreisen oder einen Kurzaufenthalt sind die Zimmer in Ordnung.
Woran ich mich am meisten erinnern werde, ist das Hotelrestaurant. Die italienische Küche ist ausgezeichnet. Dieser Ort ist es, an dem ich mein bestes Vitello tonnato (dünn aufgeschnittenes Kalbfleisch mit einer Thunfischsauce) gegessen habe. Die Speisen sind frisch, der Fisch ist vom selben Tag. Die Anordnung der Platten wirkt professionell, und das Personal (2 Italiener) ist sehr freundlich, aufmerksam und zu Scherzen aufgelegt. Gute Lage und – ich wiederhole – ein erstaunliches Angebot an Speisen!

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Angenehme Lage (zu Fuss ist man in 5-10 Minuten am Messegelände), leicht zum finden, aussreichend Parkplätze.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit!!
Zimmer sind schön, Matratze leider nicht so bequem (Federn spürt man leicht; wobei mein Arbeitskolleg davon nichts gemerkt hätte Zi.4) Bad ist komplett neu.
Strassenlärm ist trotz Autobahnnähe bei geschlossenen Fenster kaum zu hören.
Frühstück könnte nicht besser sein! Von Käse über Wurst und Müsli hat es ausreichend gegeben. Auch beim Gebäck und Brot hat es an nichts gefehlt, Semmerl, Vollkorweckerl, Kürbiskernweckerl, alles war da.

Bei der nächsten Dienstreise schlaf ich dort wieder!

• Aufenthalt April 2013, Business
Leeds, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Habe hier gebucht, weil mein Lieblingshotel belegt war, und ich wurde nicht enttäuscht. Wir bekamen ein großes, sauberes, gemütliches Zimmer mit einem Himmelbett und einem erst kürzlich renovierten Bad (Zimmer 1). Die Messe war vom Hotel aus zu Fuß gut zu erreichen, doch da es einen Tag schneite, nahmen wir ein Taxi. Ausgezeichnetes Frühstück mit reichhaltigem Angebot und ein freundliches, hilfsbereites Personal. Abends verwandelte sich der Speiseraum in ein italienisches Restaurant mit sehr gutem Essen. Die Atmosphäre war sehr entspannend, niemand drängte einen, sich zu beeilen. Die Preise in der Minibar waren ebenfalls die niedrigsten, denen ich bislang begegnet bin. Billig ist das Hotel nicht, aber nur halb so teuer wie andere Hotels, in denen wir die letzten paar Jahre in dieser Gegend übernachteten. Sehr angenehm. Wahrscheinlich werden wir schon früh für das nächste Jahr buchen.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Hotel liegt in München-Riem. Mit der S-Bahn sind es etwa 20 MInuten bis zum Stadtzentrum. Die Lage ist sehr schön. Das Hotel liegt mitten in einer schönen Parkanlage neben der Kirche und einige alten Bauernhöfen. Der Empfang ist nett und sehr freundlich.

Wir haben im Nebengebäude übernachtet. Die Zimmer dort sind zweckmäßig eingerichtet aber vielleicht etwas klein, vor allem das Bad ist sehr eng. Aber dafür ist alles sauber und ruhig.

Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und vielfältig. Das Restaurant haben wir aufgrund unserer späten Anreise nicht mehr ausprobieren können.

Generell ist das Hotel sehr zu empfehlen, angenehm und aufgrund der reizvollen Lage sicherlich ein guter Griff. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, meinen wir...

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Hotel liegt gut versteckt in einer Spielstraße, was das Auffinden etwas erschwert, kleiner Wegweiser am Straßenrand wäre sehr hilfreich.
Die Zimmer sind in einem Nebengebäude, soweit Ok, sehr kleines enges Bad mit Dusche, aber sauber. Tagsüber zu schlafen ist aufgrund der Geräuschentwicklung nicht gut möglich, da sehr hellhörig. Fernsehen ist fest an der Wand installiert und läßt sich nicht verstellen, dadurch kaum den richtigen Blickwinkel. Preise sind gesalzen sowohl für Übernachtung als auch für das eigene Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Landhotel Martinshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Martinshof

Anschrift: Martin-Empl-Ring 8 | 81829 München, 81829 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 254 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Martinshof 3*
Unser Landhotel Martinshof befindet sich in den denkmalgeschützten Gemäuern einer ehemaligen Brauerei des 17. Jahrhundert im historischen Dorfkern von München-Riem. Bei uns treffen Tradition und Moderne aufeinander: Die Zimmer im urigen Landhausstil im Hauptgebäude stehen im angenehmen Kontrast zu den modernen Elementen der Zimmer im Nebenhaus. Ganz gleich, ob Sie geschäftlich anreisen oder zum Abschalten in der schönen Landeshauptstadt sind, die Anbindung zum Flughafen sowie der Neuen Messe München und den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch zum grünen Umland ist hier gegeben. Genießen Sie die behagliche Atmosphäre und erleben die urtypische bayerische Gastlichkeit! Mit wohlschmeckendem Frühstück den Tag starten, das Lunch in unserem üppig begrünten Biergarten einnehmen und einen entspannten Ausklang finden im Hotel-Restaurant “San Martino” mit ausgezeichneter italienischer Küche: Das gelingt all unseren Gästen! Unser Team wünscht Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zwischen bayerischem Umland und Innenstadt und freut sich auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Martinshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Martinshof Hotel
Landhotel Martinshof Munchen
Landhotel Martinshof München

Wenn Sie Landhotel Martinshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.