“Beim nächsten Mal wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Martinshof

Landhotel Martinshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Martinshof
3.0 von 5 Hotel   |   Martin-Empl-Ring 8 | 81829 München, 81829 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 182 von 384 Hotels in München
Linz, Österreich
“Beim nächsten Mal wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Angenehme Lage (zu Fuss ist man in 5-10 Minuten am Messegelände), leicht zum finden, aussreichend Parkplätze.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit!!
Zimmer sind schön, Matratze leider nicht so bequem (Federn spürt man leicht; wobei mein Arbeitskolleg davon nichts gemerkt hätte Zi.4) Bad ist komplett neu.
Strassenlärm ist trotz Autobahnnähe bei geschlossenen Fenster kaum zu hören.
Frühstück könnte nicht besser sein! Von Käse über Wurst und Müsli hat es ausreichend gegeben. Auch beim Gebäck und Brot hat es an nichts gefehlt, Semmerl, Vollkorweckerl, Kürbiskernweckerl, alles war da.

Bei der nächsten Dienstreise schlaf ich dort wieder!

• Aufenthalt April 2013, Business

Leeds, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Habe hier gebucht, weil mein Lieblingshotel belegt war, und ich wurde nicht enttäuscht. Wir bekamen ein großes, sauberes, gemütliches Zimmer mit einem Himmelbett und einem erst kürzlich renovierten Bad (Zimmer 1). Die Messe war vom Hotel aus zu Fuß gut zu erreichen, doch da es einen Tag schneite, nahmen wir ein Taxi. Ausgezeichnetes Frühstück mit reichhaltigem Angebot und ein freundliches, hilfsbereites Personal. Abends verwandelte sich der Speiseraum in ein italienisches Restaurant mit sehr gutem Essen. Die Atmosphäre war sehr entspannend, niemand drängte einen, sich zu beeilen. Die Preise in der Minibar waren ebenfalls die niedrigsten, denen ich bislang begegnet bin. Billig ist das Hotel nicht, aber nur halb so teuer wie andere Hotels, in denen wir die letzten paar Jahre in dieser Gegend übernachteten. Sehr angenehm. Wahrscheinlich werden wir schon früh für das nächste Jahr buchen.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Hotel liegt in München-Riem. Mit der S-Bahn sind es etwa 20 MInuten bis zum Stadtzentrum. Die Lage ist sehr schön. Das Hotel liegt mitten in einer schönen Parkanlage neben der Kirche und einige alten Bauernhöfen. Der Empfang ist nett und sehr freundlich.

Wir haben im Nebengebäude übernachtet. Die Zimmer dort sind zweckmäßig eingerichtet aber vielleicht etwas klein, vor allem das Bad ist sehr eng. Aber dafür ist alles sauber und ruhig.

Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und vielfältig. Das Restaurant haben wir aufgrund unserer späten Anreise nicht mehr ausprobieren können.

Generell ist das Hotel sehr zu empfehlen, angenehm und aufgrund der reizvollen Lage sicherlich ein guter Griff. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, meinen wir...

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Hotel liegt gut versteckt in einer Spielstraße, was das Auffinden etwas erschwert, kleiner Wegweiser am Straßenrand wäre sehr hilfreich.
Die Zimmer sind in einem Nebengebäude, soweit Ok, sehr kleines enges Bad mit Dusche, aber sauber. Tagsüber zu schlafen ist aufgrund der Geräuschentwicklung nicht gut möglich, da sehr hellhörig. Fernsehen ist fest an der Wand installiert und läßt sich nicht verstellen, dadurch kaum den richtigen Blickwinkel. Preise sind gesalzen sowohl für Übernachtung als auch für das eigene Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Dallas
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Hier ist ein typisch deutsches Hotel ohne Schnickschnack für Sie. Es bietet ein sauberes Zimmer mit:

– einem Bett und Daunendecke,
– sauberem Bad,
– kleinem Samsung-Flachfernseher ohne englische Sender,
– warmem Frühstück.

Ich habe einige der vorangegangenen Rezensionen gelesen, und solange man weiß, dass das durchschnittliche Hotel in Europa alt ist, keinen Schnickschnack bietet, dafür aber einen urigen Eindruck macht, ist der Martinshof eine gute Wahl. Er wartet mit einem angenehmen Service auf, und die Messe ist zu Fuß gut zu erreichen.

1 Minuspunkt – Die Taxifahrt vom Münchner Flughafen kostet um die 70 EUR.

WLAN ist ebenfalls kostenpflichtig – 25 EUR für 3 Tage.

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Man wohnt im Landhotel Martinshof im sehr angenehmen Teil "Riem" des Gürtels rund um München. Das Hotel liegt mitten in einer schönen Anlage aus viel Grün, einer Kirche und alten Bauernhöfen. Der Empfang ist nett und sehr freundlich, die Zimmer im Nebengebäude sind zweckmäßig, nett eingerichtet aber vielleicht etwas klein, vor allem das Bad ist sehr eng. Auch das Frühstück ist sehr gut, man geht auch auf eigene Wünsche ein. Am Abend ist das Lokal ein italienisches Restaurant der etwas gehobenen Klasse. Das Essen ist gut aber man wartet leider recht lange (bis 1Stunde in unserem Fall). Generell ist das Hotel aber sehr zu empfehlen, angenehm und aufgrund der reizvollen Lage sicherlich ein guter Griff.

• Aufenthalt September 2012, Business
Frankenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Große Räumlichkeiten, sauber, ordentlich. Personal freundlich, nett und vor allem tolle ital. Küche.Frühstück ist ausreichend.Kind kein Problem auch die Verpflegung klappte einwandfrei, was nicht immer angesagt ist. Messe kann zur Not zu Fuß erreicht werden. Lage trotzdem sehr ruhig - erholsam..Hund kann man auch mitbringen, alles sehr relext, ohne Streß.
Parkplätze genügend vorhanden, Parkhaus gut befahrbar. Sehr zu empfehlen. Wir waren bereits zum 2. Mal zu Gast und kommen wieder...

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Landhotel Martinshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Martinshof

Anschrift: Martin-Empl-Ring 8 | 81829 München, 81829 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 182 von 384 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Martinshof 3*
Unser Landhotel Martinshof befindet sich in den denkmalgeschützten Gemäuern einer ehemaligen Brauerei des 17. Jahrhundert im historischen Dorfkern von München-Riem. Bei uns treffen Tradition und Moderne aufeinander: Die Zimmer im urigen Landhausstil im Hauptgebäude stehen im angenehmen Kontrast zu den modernen Elementen der Zimmer im Nebenhaus. Ganz gleich, ob Sie geschäftlich anreisen oder zum Abschalten in der schönen Landeshauptstadt sind, die Anbindung zum Flughafen sowie der Neuen Messe München und den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch zum grünen Umland ist hier gegeben. Genießen Sie die behagliche Atmosphäre und erleben die urtypische bayerische Gastlichkeit! Mit wohlschmeckendem Frühstück den Tag starten, das Lunch in unserem üppig begrünten Biergarten einnehmen und einen entspannten Ausklang finden im Hotel-Restaurant “San Martino” mit ausgezeichneter italienischer Küche: Das gelingt all unseren Gästen! Unser Team wünscht Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zwischen bayerischem Umland und Innenstadt und freut sich auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Martinshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Martinshof Munchen
Landhotel Martinshof Hotel
Landhotel Martinshof München

Wenn Sie Landhotel Martinshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.