“Wunderbare Lage und schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Martinshof

Landhotel Martinshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Martinshof
3.0 von 5 Hotel   |   Martin-Empl-Ring 8 | 81829 München, 81829 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 165 von 378 Hotels in München
Bayern
“Wunderbare Lage und schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Man wohnt im Landhotel Martinshof im sehr angenehmen Teil "Riem" des Gürtels rund um München. Das Hotel liegt mitten in einer schönen Anlage aus viel Grün, einer Kirche und alten Bauernhöfen. Der Empfang ist nett und sehr freundlich, die Zimmer im Nebengebäude sind zweckmäßig, nett eingerichtet aber vielleicht etwas klein, vor allem das Bad ist sehr eng. Auch das Frühstück ist sehr gut, man geht auch auf eigene Wünsche ein. Am Abend ist das Lokal ein italienisches Restaurant der etwas gehobenen Klasse. Das Essen ist gut aber man wartet leider recht lange (bis 1Stunde in unserem Fall). Generell ist das Hotel aber sehr zu empfehlen, angenehm und aufgrund der reizvollen Lage sicherlich ein guter Griff.

• Aufenthalt September 2012, Business

Frankenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Große Räumlichkeiten, sauber, ordentlich. Personal freundlich, nett und vor allem tolle ital. Küche.Frühstück ist ausreichend.Kind kein Problem auch die Verpflegung klappte einwandfrei, was nicht immer angesagt ist. Messe kann zur Not zu Fuß erreicht werden. Lage trotzdem sehr ruhig - erholsam..Hund kann man auch mitbringen, alles sehr relext, ohne Streß.
Parkplätze genügend vorhanden, Parkhaus gut befahrbar. Sehr zu empfehlen. Wir waren bereits zum 2. Mal zu Gast und kommen wieder...

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Suhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt, das Bad ist etwas klein, ansonsten gute Einrichtung, sehr sauber,ruhig gelegen.
Das Frühstück läßt absolut keine Wünsche offen,das Personal ist sehr nett.
Einziges Mango ist, das man bei Ankunft, sofort nach der Kreditkarte gefragt wird, leider hatte ich keine und somit wurde mir nahe gelegt, die Rechnung gleich zu bezahlen.Auf meine Antwort, dass man erst bezahlt wenn man die Leistung bekommen hat,wurde mir erwiedert das es viele schwarze Schafe gebe und die seriösen darunter leiden müssen.Man sollte sich die Gäste etwas genauer ansehen!

• Aufenthalt April 2012, Business
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

ich war Jahrelanger Stammgast, schon als das Hotel sich noch im Privatbesitz befand.
Ich komme immer mal wieder gerne für eine Nacht wenn ich in München zu tun habe.
Die Lage zur Messe ist sehr gut, aber extrem ruhige Lage, was für gestresste Stadtmenschen. Das Haus ist urgemütlich, was aber die Zimmer nicht hergeben, hier hätte man etwas investieren sollen, da sie sehr kalt und unpersönlich wirken. Sauberkeit und Service ist TOP.Frühstück ist Bayerisch und wird in der gemütlichen Gaststube eingenommen. Abends wird dort gehobene Italienische Küche angeboten, sehr lecker!
Einfach mal reinscheuen

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Waging am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben Silvester im Theatro verbracht und da war das Landhotel Martinshof ein optimaler Dreh-und Angelpunkt. Bis hin zum Theatro braucht man keine 15 Minuten zu Fuß.Das Hotel liegt wunderschön ruhig und denoch zentral.Die Zimmer sind schön und sauber,das Personal super freundlich und das Frühstücksbuffet vom feinsten.Alles in allem eine super Adresse.Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Landhotel ist von der Lage her Super für Messe Besucher. Ein paar minuten zufuß und man ist da. Auch die Öffentlichen Verkehrmittel sind nur einpaar Minuten weg und man ist dann mit 3 Station S Bahn in der Innenstadt.
Ich wurde sehr freundlich und herzlich begrüßt. Das Zimmer war nett und Sauber.
Beim Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Es ist reichlich von allem da.
Nur zu empfehlen

• Aufenthalt November 2011, Business
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Kleines Hotel mit sauberen Zimmern, Frühstück fand ich sehr gut, Internet umsonst auf dem Zimmer, Lage etwas abgelegen (allerdings Messenähe Riem, daher interessant). Freundliches Personal, im Grunde war alles soweit o.k. Parken ist etwas schwierig, Parkplätze findet man in der Umgebung nur mit Glück.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Landhotel Martinshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Martinshof

Anschrift: Martin-Empl-Ring 8 | 81829 München, 81829 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 165 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Martinshof 3*
Unser Landhotel Martinshof befindet sich in den denkmalgeschützten Gemäuern einer ehemaligen Brauerei des 17. Jahrhundert im historischen Dorfkern von München-Riem. Bei uns treffen Tradition und Moderne aufeinander: Die Zimmer im urigen Landhausstil im Hauptgebäude stehen im angenehmen Kontrast zu den modernen Elementen der Zimmer im Nebenhaus. Ganz gleich, ob Sie geschäftlich anreisen oder zum Abschalten in der schönen Landeshauptstadt sind, die Anbindung zum Flughafen sowie der Neuen Messe München und den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch zum grünen Umland ist hier gegeben. Genießen Sie die behagliche Atmosphäre und erleben die urtypische bayerische Gastlichkeit! Mit wohlschmeckendem Frühstück den Tag starten, das Lunch in unserem üppig begrünten Biergarten einnehmen und einen entspannten Ausklang finden im Hotel-Restaurant “San Martino” mit ausgezeichneter italienischer Küche: Das gelingt all unseren Gästen! Unser Team wünscht Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zwischen bayerischem Umland und Innenstadt und freut sich auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Martinshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Martinshof Hotel
Landhotel Martinshof Munchen
Landhotel Martinshof München

Wenn Sie Landhotel Martinshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.