“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Martinshof

Landhotel Martinshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Martinshof
3.0 von 5 Hotel   |   Martin-Empl-Ring 8 | 81829 München, 81829 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 165 von 380 Hotels in München
Waging am See
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben Silvester im Theatro verbracht und da war das Landhotel Martinshof ein optimaler Dreh-und Angelpunkt. Bis hin zum Theatro braucht man keine 15 Minuten zu Fuß.Das Hotel liegt wunderschön ruhig und denoch zentral.Die Zimmer sind schön und sauber,das Personal super freundlich und das Frühstücksbuffet vom feinsten.Alles in allem eine super Adresse.Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Landhotel ist von der Lage her Super für Messe Besucher. Ein paar minuten zufuß und man ist da. Auch die Öffentlichen Verkehrmittel sind nur einpaar Minuten weg und man ist dann mit 3 Station S Bahn in der Innenstadt.
Ich wurde sehr freundlich und herzlich begrüßt. Das Zimmer war nett und Sauber.
Beim Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Es ist reichlich von allem da.
Nur zu empfehlen

• Aufenthalt November 2011, Business
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Kleines Hotel mit sauberen Zimmern, Frühstück fand ich sehr gut, Internet umsonst auf dem Zimmer, Lage etwas abgelegen (allerdings Messenähe Riem, daher interessant). Freundliches Personal, im Grunde war alles soweit o.k. Parken ist etwas schwierig, Parkplätze findet man in der Umgebung nur mit Glück.

• Aufenthalt August 2010, Business
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr netter Empfang, freundliches (Nichtraucher)Zimmer, Alles Notwendige vorhanden, Parkmöglichkeit in Garage (kostenpflichtig), frei vor dem Haus, Italienisches Restaurant mit kleiner feiner Karte. Alles in Allem preiswertes *** Hotel, in das ich gerne fahre. Zu Messezeiten mag das anders sein (Preis???) Verkehrstgünstig Nähe Autobahnabfahrt Riem oder Moosfeld. S Bahnstation in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Landhotel Martinshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Martinshof

Anschrift: Martin-Empl-Ring 8 | 81829 München, 81829 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 165 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Martinshof 3*
Unser Landhotel Martinshof befindet sich in den denkmalgeschützten Gemäuern einer ehemaligen Brauerei des 17. Jahrhundert im historischen Dorfkern von München-Riem. Bei uns treffen Tradition und Moderne aufeinander: Die Zimmer im urigen Landhausstil im Hauptgebäude stehen im angenehmen Kontrast zu den modernen Elementen der Zimmer im Nebenhaus. Ganz gleich, ob Sie geschäftlich anreisen oder zum Abschalten in der schönen Landeshauptstadt sind, die Anbindung zum Flughafen sowie der Neuen Messe München und den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch zum grünen Umland ist hier gegeben. Genießen Sie die behagliche Atmosphäre und erleben die urtypische bayerische Gastlichkeit! Mit wohlschmeckendem Frühstück den Tag starten, das Lunch in unserem üppig begrünten Biergarten einnehmen und einen entspannten Ausklang finden im Hotel-Restaurant “San Martino” mit ausgezeichneter italienischer Küche: Das gelingt all unseren Gästen! Unser Team wünscht Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zwischen bayerischem Umland und Innenstadt und freut sich auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, HotelTravel.com, Venere, TripOnline SA, Unister, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Martinshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Martinshof Hotel
Landhotel Martinshof Munchen
Landhotel Martinshof München

Wenn Sie Landhotel Martinshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.