“Empfehlenswert für Wochenendurlaube” 5 von 5 Sternen

Nr. 212 von 380 Hotels in München
Haan
“Empfehlenswert für Wochenendurlaube”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Silvester in München : Wir haben das Hotel Perlach ausgewählt. Der Empfang war überaus herzlich. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, etwas klein, aber o.k. Das Bad ist mit allem ausgestattet, was benötigt wird: Vergrößerungsspiegel, Fön, Duschbad, Kosmetiktücher, viele Ablagemöglichkeiten, weiße fleckenlose Handtücher. Die Betten haben weiche Matratzen und ordentliches Bettzeug. Vorsorglich baten wir um eine weitere Decke( bei offenem Fenster ein bißchen dünn, die vorhandene), die sofort bereitgestellt worden ist. Kopfkissen sollten neue angeschafft werden , die vorhandenen sind etwas dünn. Hervorzuheben ist das Frühstück, sehr liebevoll angerichtet, mit allem , was dazugehört, Eier, Wurst, Käse, Marmelade, Obstsalt, Säfte usw.....Alle Mitarbeiter stellen sich sofort auf die Wünsche der Gäste ein.Ein Lob auch an den Azubi. Er macht seine Sache sehr gut. Es hat uns sehr gut im Hotel gefallen. Es ist zu prüfen, ob beim nächsten Umbau?! evtl.auch größere Zimmer für einen längeren Aufenthalt vorhanden sein sollten. Aber vielleicht gibt es ja schon größere Zimmer?!
Die Gaststätte nebenan können wir ebenfalls empfehlen! Sehr leckere Italienische Küche, große Auswahl, moderate Preise !
Das Hotel liegt in Perlach. Die Verkehrsanbindung zur Stadtmitte ist hervorragend. Empfehlenswert ist die 3 - Tages - Karte für München, die auch noch Ermäßigungen für Museen etc.beinhaltet. .

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Perlach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Perlach

Anschrift: Pfanzeltplatz 11, 81737 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Perlach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Perlach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Perlach Hotel Munich
Hotel Perlach Munchen
Perlach Munchen
Pension Perlach
Hotel Perlach München

Wenn Sie Hotel Perlach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.