“Schönes 3* Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 263 von 382 Hotels in München
Würselen
“Schönes 3* Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Sehr schön gelegenes Hotel, direkt an einem See, mit Biergarten und Restaurant. Sehr ruhig obwohl in unmittelbarer Nähe zur A8 mit optimaler Anbindung.
Ordentliche Zimmer, gutes Frühstück (Montags scheinbar eingeschränkt), genügend Parkplätze, sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Gastronomiebereich.
Einziger Kritikpunkt ist das zwar kostenfreie WLAN, welches von der reinen Abdeckung her ok ist, im Durchsatz aber an selige Analogmodemzeiten erinnert. Das ist einfach nicht zeitgemäß. Da sich dies auch beim zweiten Aufenthalt bestätigt, kann es sich auch nicht um ein kurzfristiges Problem handeln.

• Aufenthalt März 2014, Business

Allein/Single
Unterfranken
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir waren für eine Übernachtung in München. Das Hotel liegt am See, sehr ruhig gelegen. Wir wollten bewusst kein Stadthotel. Parkplätze kostenfrei direkt vor dem Haus. Wir legen auf Service und Freundlichkeit sehr viel Wert, und wurden hier aufs beste bedient, sowohl im Hotel als auch im Restaurant. Das Essen und das Frühstück waren hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Aussicht auf den See wählen
  • Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Ein angenehmes Hotel mit freundlichem Service , leckerem Essen und einer tollen Lage direkt am See. Die Nähe zur Autobahn hat vor und Nachteile .Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

direkt an der Autobahn, aber auch direkt am Badesee gelegen, bietet das Hotel dem Geschäftsreisenden in den Sommermonaten abends noch die Möglichkeit, schwimmen zu gehen. Das Restaurant ist gut, und nebenan ein Biergarten wenn man es lieber rustikal mag. Ich fand immer einen Ort, um in Ruhe zu arbeiten. Wer bei offenem Fenster schläft, wird die Autobahn hören.

Zimmertipp: wer Ruhe will, lieber zum Parkplatz hin. Wen Autobahngeräusche nicht stören, und wer aber den Seebli ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich schön, jedoch wird Geschäftspartnern deutlich zu verstehen gegeben, dass Hochzeiten und Geburtstage gegenüber geschäftlichen Veranstaltungen Vorrang haben, da diese finanziell mehr in die Kasse bringen. Dieses Verhalten wirkt arrogant und überheblich - schade! Zudem wird mit Anfragen sehr unflexibel umgegangen: Von den Tagungspauschalen weicht das Hotel keinen Millimeter ab, große Wasserfalschen können nicht zur Verfügung gestellt werden, das Hotel rechnet die viel zu teuren kleinen 0,2l Flaschen pro Teilnehmer ab. Zudem können Veranstaltungen nur bis zu 8 Wochen vor dem Termin kostenfrei storniert werden. Wer gut besucht ist, hat das doch eigentlich nicht nötig, oder? On top muss leider auch das inkompetente und unfreundliche Personal erwähnt werden. Ein familiengeführter Betrieb sollte eigentlich ein positives und engagiertes Bild bei seinen Gästen hinterlassen. Insgesamt kann leider nur für die schöne Lage ein Punkt vergeben werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Poing, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren als fünfköpfige Gruppe zu einem Workshop dort und hatten einen Seminarraum gebucht. Das Hotel liegt direkt am Langwieder See und ist durch die unmittelbare Nähe der Autobahn sehr gut mit dem PKW zu erreichen. Das Hotel samt Restaurant macht einen gepflegten und freundlichen Eindruck. Die Zimmer sind groß, die Ausstattung ist modern und zweckmäßig. In manchen Zimmern sind die Duschkabinen etwas sehr klein. Wer also Platz braucht, sollte das vorher sagen. Es gibt Gratis-WLAN im ganzen Hotel und ebenso kostenlose Parkplätze für Gäste vor dem Haus.
Das Essen im Restaurant schmeckt gut, das Frühstücksbüfett ist lecker und sehr reichhaltig. Zum Haus gehört ein eigener Biergarten, in dem man typisch bayrische Speisen und frisch gezapfte Biere bekommt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut.
Alles wäre super, wenn da nicht die Ausfälle beim Service wären. Im Biergarten saß ein alter Mann an der Kasse, der die Gäste zum Teil sehr unfreundlich und wirsch anredete. Zudem schreit er herum, um Gäste, die nicht unmittelbar vor ihm stehen, auf Fehlverhalten aufmerksam zu machen. Die Dame an der Hotelrezeption empfing uns ebenfalls sehr unfreundlich. Kein Lächeln, kein freundliches Wort - nur ein strenger Blick und der Hinweis, dass wir abends ja unsere Schlüssel mitnehmen müssen, da wir sonst nicht mehr reinkommen.
Beim Auschecken am nächsten Morgen war eine andere Dame da, deren Kompetenz ebenfalls zu wünschen übrig ließ. Zudem wurde eine Mitarbeiterin vor Hotelgästen regelrecht zusammen gepfiffen, weil sie anscheinend etwas falsch gemacht hatte. Das zeugt weder von Anstand noch von Kundenorientierung. Ich möchte jedoch erwähnen, dass die Servicekräfte im Restaurantbereich insgesamt einen guten Eindruck hinterlassen haben.

Es ist so schade, wenn ein toller Gesamteindruck eines Hauses durch schlechte Serviceleistung so in Mitleidenschaft gezogen wird. Wir werden das Hotel ziemlich sicher nicht mehr für künftige Veranstaltungen wählen. Schade, dabei wäre es so einfach zufriedene Gäste zu haben.

• Aufenthalt August 2013, Business
Schongau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren im Hotel bei einer Feier. Der Service ist super freundlich und aufmerksam. das essen fantastisch. die weinempfehlung wunderbar. Die Lage am See ist auch sehr schön und für Privat und Firmenfeiern glauben wir ist das ein guter Rahmen etwas zu feiern.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Langwieder See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Langwieder See

Anschrift: Kreuzkapellenstrasse 89, 81249 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 263 der Wintersporthotels in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Langwieder See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langwieder See Hotel
Hotel Langwieder See Munchen
Langenwieder See
Hotel Langwieder See München

Wenn Sie Hotel Langwieder See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.