“wunderschön am see gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Langwieder See

Hotel Langwieder See
Hotel Langwieder See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Langwieder See
3.0 von 5 Hotel   |   Kreuzkapellenstrasse 89, 81249 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 267 von 385 Hotels in München
“wunderschön am see gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit in Autbobahnnähe, jedoch angenehm lärmfrei. Direkt am See gelegen, im Sommer lädt der Biergarten zum Verweilen ein. Weiter Badeseen in unmittelbarer Nähe.
Schmackhafte Küche ohne pseudobayrischen Schnickschnack sonder. Nicht überteuert. Auch das Frühstücksbuffet überzeugt. Saubere Zimmer, teils mit Blick auf den See. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir haben im September 2010 unsere Hochzeit und die Taufe unserer Tochter im Kaminzimmer des Langwieder Sees gefeiert und es war wirklich superspitzenklasse, es hätte wirklich nicht besser sein können!
Das Personal war superfreundlich, kompetent und immer auf Zack.
Das Essen war großartig (wir hatten das Langwieder Schlemmerbuffet ausgewählt) ebenso am nächsten Morgen das Frühstücksbuffet.
Es hat uns wirklich großen Spaß gemacht dort zu feiern und das Fest dort war wirklich jeden cent wert.
Auch unsere Gäste waren durchweg begeistert von der tollen Location, dem leckeren Essen und leckeren Getränken.
Auch die Zimmer für die Übernachtung waren liebevoll hergerichtet, supersauber und schön möbiliert.
Wir können dieses Hotel also nur allen weiterempfehlen, wir würden alles wieder genauso machen!!!!

• Aufenthalt September 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wir feierten den Geburtstag meiner Frau. Wir waren eine Gesellschaft von ca. 60 Personen zum Brunch bis zum Nachmittag. Das Buffet umfasste alles, was man sich zum Brunch wünschen kann: Müsliecke, Rühreier im Schowcooking, Vorspeisen vom Feinsten und als Warmspeisen bayerische Schmankerl wie Schweinebraten, Ente sowie div. Fische. Lediglich bei den Nachspeisen hätte die Auswahl und Menge größer sein können (wir mussten nachbestellen, was aber umgehend erledigt wurde). Das Ambiente am See war bei schönem Wetter beeindruckend; die Tische sehr schön eingedeckt. Der Service war sehr gut, freundlich und zuvorkommend; Getränke wurden luafend nachgeschenkt. Wir können dieses Hotel für Familienfeiern empfehlen, es liegt auch sehr verkehrsfünstig an der Autobahn München-Augsburg.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Langwieder See, den Blick kann man leider nicht aus allen Fenstern genießen, aber auf jeden Fall vom Frühstücksraum und von der Terrasse. Die Zimmer sind teilweise sehr großzügig. Das Personal angenehm unsichtbar (also schon da, wenn man es braucht, aber sonst nicht aufdringlich).

Aufenthalt April 2010, Paar
Monacco
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Wir haben in dem Hotel unserer Hochzeit gefeiert. Alle Gäste waren glücklich, das Personal super-freundlich und die Küche excellent.
Waren inzwischen auch öfters einfach mal zum Essen dort und es hat immer alles gepasst.
Ein tolles Hotel, Restaurant und im Sommer ein super Biergarten direkt am See.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Langwieder See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Langwieder See

Anschrift: Kreuzkapellenstrasse 89, 81249 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 267 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Langwieder See 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Langwieder See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langwieder See Hotel
Hotel Langwieder See Munchen
Langenwieder See
Hotel Langwieder See München

Wenn Sie Hotel Langwieder See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.