“Ein passables Haus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fidelio München

Hotel Fidelio München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fidelio München
3.0 von 5 Hotel   |   Schwanthaler Strasse 82, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 361 von 378 Hotels in München
Orland Park, Illinois
“Ein passables Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren als Familie für eine Nacht in München, und ich hatte dieses Hotel wegen der Lage ausgewählt. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und erfüllte seinen Zweck. Ein alter, antiker Fahrstuhl. Die Lage war gut – der Marienplatz fußläufig zu erreichen, und ein Aldi nebenan! Das Frühstück war hervorragend, wie bei den meisten Hotels in Europa. Parken war allerdings eine Herausforderung: Wir kamen spät an, und man sagte uns, wir könnten gleich vor der Tür parken – was mir ein bisschen komisch vorkam. Als wir am nächsten Morgen dann zum Auto gingen und losfahren wollten, sagte man uns, wir hätten falsch geparkt, und nächstes Mal gebe es ein Ticket. Ups. Vielleicht kommen wir wieder, denn der Preis war okay für ein City-Hotel.

Thale, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Aus beruflichen Gründen übernachte ich oft in Hotels. So eine Katastrophe findet am eigentlich nur in der 3. Welt. Im Bade fallen die Fliesen von der Wand, die Fenster kann man nicht öffnen, aufgrund verbundener Balkone kann man die Tür nicht zum lüften offen lassen, bei Anblick der Auslegware bekomme ich Fußpilz, teilweise ganz sind Tapetenbahnen abgerissen. Während der Messe ist das Hotel für günstige 255€ zu buchen, die Bahnhofsmission ist preiswerter und deutlich schöner. - Nie wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

wir waren vor zwei wochen in münchen für zwei nächte in diesem grauenvollen hotel.
angefangen von dreckigen Teppichböden, hässlichen Hotelfluren und schrecklichen Fahrstühlen traf uns gleich nach der ersten Nacht beim Frühstück der nächste Schlag: es gab abgelaufene Wurst und auf den Hinweis hin wurde nur gesagt man würde daran schon nicht sterben.
Der nächste schock lieferte uns die Tiefgarage in die wir unser Auto stellen wollten. Die Tiefgarage erreicht man mit dem Auto nur über einben Aufzug , bei dem wir nicht darüber informiert wurden wieviel Kilo er überhaupt hält geschweige denn ob unser Auto überhaupt hinein passt.
um wieder ins hotel zu kommen mussten wir durch einen unbeleuchteten flur .
bereits in der zweiten und glücklicherweise letzten nacht kam jedoch der oberhammer:
eines unserer Bettdecken war mit PFLASTERN zu geklebt um austretende Bettfedern daran zu hindern.
richtig eklig können wir nur sagen macht einen großen Bogen darum!!!!!!!!!!!!!!!!! Obdachlose leben kompfotabler..und das im schicken München..

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Ich habe das Fidelio während einer 5-tägigen Reise nach München genutzt und gewählt weil es in der Nähe einer U-Bahn Station liegt. Das Hotel ist relativ klein, Frühstücksraum, Bar, Vorraum und Flur wirken eher beengend, dafür war mein Zimmer eher geräumig, sauber und sehr ruhig. Der Service ist aufmerksam und versucht kleine Extrawünsche prompt (und ohne Berechnung) zu erfüllen. Das Publikum bestand sowohl aus Touristen als auch aus Geschäftsleuten.
WLAN habe ich nicht ausprobiert, für das Frühstück hatte ich keine Zeit.. Alles in allem ok mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2008, Business

Sie waren bereits im Hotel Fidelio München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fidelio München

Anschrift: Schwanthaler Strasse 82, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 361 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fidelio München 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fidelio München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fidelio Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Fidelio München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.