“Hier gibt's massiven Investitionsbedarf” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Seibel's Park-Hotel

Seibel's Park-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seibel's Park-Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Maria Eich Strasse 32, 81243 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 335 von 384 Hotels in München
Landshut, Deutschland
“Hier gibt's massiven Investitionsbedarf”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im Gegensatz zu vielen Vorschreibern hatten wir wohl Glück: Wir hatten warmes Wasser und das Zimmer, inkl. Handtücher waren sauber. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir es nicht eingenommen haben.

Schon auf dem ersten Blick sieht man, dass hier sehr vieles sehr lange nicht gerichtet wurde. Überall blätternder Putz, auch im Zimmer. Die Fassaden schauen echt gruslig aus und beim Auzug habe ich gehofft, dass er regelmäßig gewartet wird.

Das Hotel hat seine besten Zeiten lange hinter sich, die website täuscht völlig. Ein absoluter Witz ist die "Minibar": Ein paar Flaschen Wein und Wasser, die oben auf dem Zimmersafe draufstehen. Entweder richtig oder gar nicht. Der durchgehende Balkon wurde mehrfach angesprochen. Sowas ist ein absolues No Go! Der Föhn im Bad war dermassen verstaubt und schmuddlig, dass ich mich ernsthaft gefragt habe, wann hier das letzte Mal richtig gründlich sauberggemacht wurde.

Aus privaten Gründen liegt das Hotel für uns günstig, sonst würde ich hier nicht mehr hingehen.

Aufenthalt Januar 2015, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Das Zimmer lag direkt neben dem Fahrstuhl. Ständig Laute Geräusche, schlafen war nur sehr eingeschränkt möglich. Auch die Türen bieten keinen ausreichenden Schallschutz, man hat das Gefühl, gleich steht jemand im Zimmer. Durchgängige (Raucher)Balkone sind weder sicher noch diskret. Bad mit winzigem Waschbecken, Dusche die nur nieselt und gesprungenem Spiegel sind nicht mehr auf zeitgemäßem Standard. Zimmermädchen grüßt zwar nicht, rennt aber sofort mit mißtrauischer Geste ins Zimmer. Im Frühstücksraum wieder Lärm: bei offener Tür wird 4 m entfernt klappernd der Geschirrspüler eingeräumt. Buffet auch nicht sonderlich vielfältig, um 8:15 h waren die Aufschnittplatten nahezu leer. Abends (23 h) war der Service im angrenzenden Restaurant sehr unfreundlich, die Aschenbecher auf den Tischen liefen über: auch kein toller Standard.

Fazit: man bekommt hier leider den Eindruck, dass Gäste nicht sehr willkommen sind, die Übernachtung eher "abgewickelt" wird. Nur der Nachtportier und die Dame morgens am Empfang waren wirklich freundlich.

Zimmertipp: Bloß nicht direkt am Fahrstuhl...
  • Aufenthalt September 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Mir hat das Hotel auf den Bildern einen falschen Eindruck geliefert über das Zimmer war ich sehr enttäuscht.
Das Bett war schrecklich bei jeder kleinsten Bewegung hat das ganze Bett total laut gequitscht schrecklich Laken unter der Matratze total schmutzig. Das Zimmer ist total hellhörig sodass man jede Person auf dem Flur sofort hören konnte. Nie mehr wieder

• Aufenthalt Juli 2014
Göttingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ich muss den früheren Bewertungen zustimmen, von nett bis frech und unverschämt ist hier alles dabei. Kurz zusammengefasst, nach 5 Tagen Aufenthalt:
- an 4 von 5 Tagen nur kaltes Wasser (bei Beschwerde wurde uns mitgeteilt, dass dies nicht stimme, ein Techniker hätte nachgeprüft), dies ist ein bekanntes Problem wie man hier in anderen Bewertungen lesen kann
- Handtuch war mit Blutflecken beschmiert, auf Beschwerde hin, wurde sich nicht entschuldigt, sondern nur gefragt "warum wir ihr das Handtuch zeigen würden"... unglaublich!
- Balkontür stand offen, als wir eines Tages abends in Zimmer kamen (alle Balkone sind miteinander verbunden, daher Sicherheit nicht gewährleistet)
- Betten haben kein Lattenrost, sondern nur eine Platte. Quietschen bei umdrehen enorm

Die junge Mitarbeiterin an der Rezeption war stets sehr freundlich und bemüht. Leider hat die ältere Dame die immer mal wieder an der Rezeption saß, diesen Eindruck komplett zerstört. Absolut unfreundlich, keine Manieren und Umgangsformen, kein Bitte/Danke/guten Tag, genervte Blicke wenn man den Schlüssel an der Rezeption abgeholt hat und sie deshalb ihre Zigarette nicht weiter rauchen konnte...unfassbar! Absolut nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ich war Beruflich dort für eine Woche und habe das ganze Spektrum dieses Hauses kennen gelernt. Von super freundlich bis frech und abweisend war alles dabei. Es gab ein schönes Zimmer und ein Notzimmer in welchem ich auch einer Nacht verbringen musste. Das große Zimmer war ok, sauber und ordentlich ausgestattet. Das Notzimmer war für den Preis einfach eine Frechheit. Auch ich musste zeitweilig kalt duschen, meine Beschwerde wurde von der zeitweilig sehr unfreundlichen Rezeptionistin als Unwahrheit hingestellt. Sie war wohl sauer weil ich ihr den Parkplatz vor Tür blockiert habe. Mir wurde dann von der Dame damit gedroht mir keine weiteren Übernachtungen zu gestatten wenn ich mein Auto nochmals so abstellen würde. So eine Überheblichkeit seitens des Hotelpersonals habe ich noch nicht erlebt. Ich werde bei meinem nächsten Hotelaufenthalt hier in München jedenfalls etwas anderes Buchen.

Zimmertipp: Lassen Sie sich nicht das "Notzimmer" aufquatschen. Es sei denn man macht es Ihnen Preiswe ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Rödermark, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Strasse von München-Pasing.
Das Haus ist total in die Jahre gekommen und wirkt bereits von außen renovierungsbedürftig.
Unser Zimmer war okay und - bis auf die langen dunklen Haare der Reinigungskraft auf der Bettwäsche - sauber.
Durch den Fliesenboden im Hotelflur ist die Geräuschkulisse sehr laut und wenn Gäste morgens auschecken und mit dem Koffer über den Boden rollen, sitzt man senkrecht im Bett.
Parken kann man gegen Aufpreis (7 Euro) in der Tiefgarage, die ebenfalls sehr überholungsbedürftig wirkt.
Morgens wollten wir dann duschen, aber es gab nur eiskaltes Wasser, mit dem man sich nicht mal waschen konnte. Die Beschwerde bei der Rezeption wurde entgegengenommen, aber Abhilfe wurde nicht in Aussicht gestellt.
Im Frühstücksraum angekommen, begrüßte uns die aufgrund der vielen Gäste völlig überforderte Service-Kraft mit einem "Sie müssen erst mal warten" und ließ uns an den Tischen stehen, auf denen sich noch das benutzte Geschirr der letzten Gäste stapelte. Mit dem Auffüllen des Buffets kam die Dame, der an dieser Stelle wirklich kein Vorwurf zu machen ist, auch nicht hinterher. Nach über 10 Minuten warten, beschloss unser Mitreisender nun die Sache selbst in die Hand zu nehmen. So räumten wir uns einen Tisch frei, wischten diesen ab und deckten ihn mit Geschirr ein, das wir selbst aus dem Geschirrspüler in der Küche holten. Eine Zumutung!!!!
Das Buffet war einigermaßen abwechslungsreich.
Beim Auschecken beschwerten wir uns bei der Rezeptionistin. Kulanterweise erließ sie uns den Preis für das Frühstück und die Tiefgarage.
Wir werden hier sicher nie wieder absteigen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Athens greece
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir kamen zum Hotel, gingen in unser Zimmer und waren geschockt! Das Zimmer war extrem klein, der "private" Balkon war für alle Gäste des Flurs zugänglich! Er hatte keine Abgrenzung zwischen den einzelnen Zimmern!
Die Minibar, die uns bei unserer Buchung bestätigt worden war, bestand aus zwei kleinen Flaschen Wein und Wasser auf dem Safe!! Als ich um einen kleinen Kühlschrank bat, rollten Mitarbeiter den Getränke-Kühlschrank aus der Rezeption in mein Zimmer!! Er war furchtbar laut! Wir verbrachten hier nur eine Nacht und sagten den Rest der Buchung ab. Das Hotel ist eine Schande. Es liegt sehr weit vom Stadtzentrum entfernt, ist schmutzig und laut vom Restaurant im Erdgeschoss, das bis sehr spät geöffnet ist. Niemals wieder!!! Reisende, bleiben Sie diesem Hotel fern!!!

Sie waren bereits im Seibel's Park-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seibel's Park-Hotel

Anschrift: Maria Eich Strasse 32, 81243 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 335 von 384 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seibel's Park-Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seibel's Park-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Laim
Seibel's Park-Hotel München
Hotel Seibel's Park

Wenn Sie Seibel's Park-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.