“Nie mehr wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Seibel's Park Hotel

Seibel's Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seibel's Park Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Maria Eich Strasse 32, 81243 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 317 von 378 Hotels in München
“Nie mehr wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Mir hat das Hotel auf den Bildern einen falschen Eindruck geliefert über das Zimmer war ich sehr enttäuscht.
Das Bett war schrecklich bei jeder kleinsten Bewegung hat das ganze Bett total laut gequitscht schrecklich Laken unter der Matratze total schmutzig. Das Zimmer ist total hellhörig sodass man jede Person auf dem Flur sofort hören konnte. Nie mehr wieder

• Aufenthalt Juli 2014

Göttingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ich muss den früheren Bewertungen zustimmen, von nett bis frech und unverschämt ist hier alles dabei. Kurz zusammengefasst, nach 5 Tagen Aufenthalt:
- an 4 von 5 Tagen nur kaltes Wasser (bei Beschwerde wurde uns mitgeteilt, dass dies nicht stimme, ein Techniker hätte nachgeprüft), dies ist ein bekanntes Problem wie man hier in anderen Bewertungen lesen kann
- Handtuch war mit Blutflecken beschmiert, auf Beschwerde hin, wurde sich nicht entschuldigt, sondern nur gefragt "warum wir ihr das Handtuch zeigen würden"... unglaublich!
- Balkontür stand offen, als wir eines Tages abends in Zimmer kamen (alle Balkone sind miteinander verbunden, daher Sicherheit nicht gewährleistet)
- Betten haben kein Lattenrost, sondern nur eine Platte. Quietschen bei umdrehen enorm

Die junge Mitarbeiterin an der Rezeption war stets sehr freundlich und bemüht. Leider hat die ältere Dame die immer mal wieder an der Rezeption saß, diesen Eindruck komplett zerstört. Absolut unfreundlich, keine Manieren und Umgangsformen, kein Bitte/Danke/guten Tag, genervte Blicke wenn man den Schlüssel an der Rezeption abgeholt hat und sie deshalb ihre Zigarette nicht weiter rauchen konnte...unfassbar! Absolut nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ich war Beruflich dort für eine Woche und habe das ganze Spektrum dieses Hauses kennen gelernt. Von super freundlich bis frech und abweisend war alles dabei. Es gab ein schönes Zimmer und ein Notzimmer in welchem ich auch einer Nacht verbringen musste. Das große Zimmer war ok, sauber und ordentlich ausgestattet. Das Notzimmer war für den Preis einfach eine Frechheit. Auch ich musste zeitweilig kalt duschen, meine Beschwerde wurde von der zeitweilig sehr unfreundlichen Rezeptionistin als Unwahrheit hingestellt. Sie war wohl sauer weil ich ihr den Parkplatz vor Tür blockiert habe. Mir wurde dann von der Dame damit gedroht mir keine weiteren Übernachtungen zu gestatten wenn ich mein Auto nochmals so abstellen würde. So eine Überheblichkeit seitens des Hotelpersonals habe ich noch nicht erlebt. Ich werde bei meinem nächsten Hotelaufenthalt hier in München jedenfalls etwas anderes Buchen.

Zimmertipp: Lassen Sie sich nicht das "Notzimmer" aufquatschen. Es sei denn man macht es Ihnen Preiswe ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Rödermark, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Strasse von München-Pasing.
Das Haus ist total in die Jahre gekommen und wirkt bereits von außen renovierungsbedürftig.
Unser Zimmer war okay und - bis auf die langen dunklen Haare der Reinigungskraft auf der Bettwäsche - sauber.
Durch den Fliesenboden im Hotelflur ist die Geräuschkulisse sehr laut und wenn Gäste morgens auschecken und mit dem Koffer über den Boden rollen, sitzt man senkrecht im Bett.
Parken kann man gegen Aufpreis (7 Euro) in der Tiefgarage, die ebenfalls sehr überholungsbedürftig wirkt.
Morgens wollten wir dann duschen, aber es gab nur eiskaltes Wasser, mit dem man sich nicht mal waschen konnte. Die Beschwerde bei der Rezeption wurde entgegengenommen, aber Abhilfe wurde nicht in Aussicht gestellt.
Im Frühstücksraum angekommen, begrüßte uns die aufgrund der vielen Gäste völlig überforderte Service-Kraft mit einem "Sie müssen erst mal warten" und ließ uns an den Tischen stehen, auf denen sich noch das benutzte Geschirr der letzten Gäste stapelte. Mit dem Auffüllen des Buffets kam die Dame, der an dieser Stelle wirklich kein Vorwurf zu machen ist, auch nicht hinterher. Nach über 10 Minuten warten, beschloss unser Mitreisender nun die Sache selbst in die Hand zu nehmen. So räumten wir uns einen Tisch frei, wischten diesen ab und deckten ihn mit Geschirr ein, das wir selbst aus dem Geschirrspüler in der Küche holten. Eine Zumutung!!!!
Das Buffet war einigermaßen abwechslungsreich.
Beim Auschecken beschwerten wir uns bei der Rezeptionistin. Kulanterweise erließ sie uns den Preis für das Frühstück und die Tiefgarage.
Wir werden hier sicher nie wieder absteigen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Athens greece
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir kamen zum Hotel, gingen in unser Zimmer und waren geschockt! Das Zimmer war extrem klein, der "private" Balkon war für alle Gäste des Flurs zugänglich! Er hatte keine Abgrenzung zwischen den einzelnen Zimmern!
Die Minibar, die uns bei unserer Buchung bestätigt worden war, bestand aus zwei kleinen Flaschen Wein und Wasser auf dem Safe!! Als ich um einen kleinen Kühlschrank bat, rollten Mitarbeiter den Getränke-Kühlschrank aus der Rezeption in mein Zimmer!! Er war furchtbar laut! Wir verbrachten hier nur eine Nacht und sagten den Rest der Buchung ab. Das Hotel ist eine Schande. Es liegt sehr weit vom Stadtzentrum entfernt, ist schmutzig und laut vom Restaurant im Erdgeschoss, das bis sehr spät geöffnet ist. Niemals wieder!!! Reisende, bleiben Sie diesem Hotel fern!!!

Kolkata (Calcutta), India
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Nun ja, es liegt eventuell ein wenig weit vom Stadtzentrum entfernt, aber es handelt sich um eine nette ruhige Gegend mitten in einem Park in einer Wohngegend. Daher ist dies vielleicht nicht der ideale Ort für diejenigen, die Party machen wollen. Und man muss von der S-Bahnstation den Bus nehmen, wobei die Entfernung auch zu Fuß machbar ist, was ich am eigenen Leibe erfahren habe, da ich eines Abends den letzten Bus verpasst hatte.
Der Frühstückssaal im italienischen Stil ist recht hübsch, und das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer, in dem ich untergebracht war, war ziemlich sauber, und die Grünpflanzen überall gaben ein angenehmes Gefühl. Die eine Beschwerde, die ich jedoch vorbringen will ist, dass ich auf meine Bitte nach einem Ausdruck für das Einchecken meines Fluges früh am folgenden Morgen vorgeschlagen bekam, zu einem Internet-Café zu gehen. Das war für mich ein wenig überraschend.
Ansonsten ist dies eine nette ruhige Unterkunft.

carndonagh,ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ein gutes, sauberes Hotel, schön große Zimmer mit dazugehörigem Badezimmer, umgeben von Grünanlagen auf allen Seiten. Ein nettes italienisches Restaurant im Erdgeschoss. Sehr ruhige Lage; absolut nichts los in der Gegend. Etwas zu weit vom Stadtzentrum entfernt. Ich würde hier wahrscheinlich nicht noch einmal übernachten.

Sie waren bereits im Seibel's Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seibel's Park Hotel

Anschrift: Maria Eich Strasse 32, 81243 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 317 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seibel's Park Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seibel's Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Laim
Hotel Seibel's Park
Seibel's Park Hotel München

Wenn Sie Seibel's Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.