“Nur kaltes Wasser und überfordertes Personal - nie wieder!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Seibel's Park-Hotel

Seibel's Park-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seibel's Park-Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Maria Eich Strasse 32, 81243 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 335 von 384 Hotels in München
Rödermark, Deutschland
“Nur kaltes Wasser und überfordertes Personal - nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Strasse von München-Pasing.
Das Haus ist total in die Jahre gekommen und wirkt bereits von außen renovierungsbedürftig.
Unser Zimmer war okay und - bis auf die langen dunklen Haare der Reinigungskraft auf der Bettwäsche - sauber.
Durch den Fliesenboden im Hotelflur ist die Geräuschkulisse sehr laut und wenn Gäste morgens auschecken und mit dem Koffer über den Boden rollen, sitzt man senkrecht im Bett.
Parken kann man gegen Aufpreis (7 Euro) in der Tiefgarage, die ebenfalls sehr überholungsbedürftig wirkt.
Morgens wollten wir dann duschen, aber es gab nur eiskaltes Wasser, mit dem man sich nicht mal waschen konnte. Die Beschwerde bei der Rezeption wurde entgegengenommen, aber Abhilfe wurde nicht in Aussicht gestellt.
Im Frühstücksraum angekommen, begrüßte uns die aufgrund der vielen Gäste völlig überforderte Service-Kraft mit einem "Sie müssen erst mal warten" und ließ uns an den Tischen stehen, auf denen sich noch das benutzte Geschirr der letzten Gäste stapelte. Mit dem Auffüllen des Buffets kam die Dame, der an dieser Stelle wirklich kein Vorwurf zu machen ist, auch nicht hinterher. Nach über 10 Minuten warten, beschloss unser Mitreisender nun die Sache selbst in die Hand zu nehmen. So räumten wir uns einen Tisch frei, wischten diesen ab und deckten ihn mit Geschirr ein, das wir selbst aus dem Geschirrspüler in der Küche holten. Eine Zumutung!!!!
Das Buffet war einigermaßen abwechslungsreich.
Beim Auschecken beschwerten wir uns bei der Rezeptionistin. Kulanterweise erließ sie uns den Preis für das Frühstück und die Tiefgarage.
Wir werden hier sicher nie wieder absteigen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Athens greece
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir kamen zum Hotel, gingen in unser Zimmer und waren geschockt! Das Zimmer war extrem klein, der "private" Balkon war für alle Gäste des Flurs zugänglich! Er hatte keine Abgrenzung zwischen den einzelnen Zimmern!
Die Minibar, die uns bei unserer Buchung bestätigt worden war, bestand aus zwei kleinen Flaschen Wein und Wasser auf dem Safe!! Als ich um einen kleinen Kühlschrank bat, rollten Mitarbeiter den Getränke-Kühlschrank aus der Rezeption in mein Zimmer!! Er war furchtbar laut! Wir verbrachten hier nur eine Nacht und sagten den Rest der Buchung ab. Das Hotel ist eine Schande. Es liegt sehr weit vom Stadtzentrum entfernt, ist schmutzig und laut vom Restaurant im Erdgeschoss, das bis sehr spät geöffnet ist. Niemals wieder!!! Reisende, bleiben Sie diesem Hotel fern!!!

Kolkata (Calcutta), India
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Nun ja, es liegt eventuell ein wenig weit vom Stadtzentrum entfernt, aber es handelt sich um eine nette ruhige Gegend mitten in einem Park in einer Wohngegend. Daher ist dies vielleicht nicht der ideale Ort für diejenigen, die Party machen wollen. Und man muss von der S-Bahnstation den Bus nehmen, wobei die Entfernung auch zu Fuß machbar ist, was ich am eigenen Leibe erfahren habe, da ich eines Abends den letzten Bus verpasst hatte.
Der Frühstückssaal im italienischen Stil ist recht hübsch, und das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer, in dem ich untergebracht war, war ziemlich sauber, und die Grünpflanzen überall gaben ein angenehmes Gefühl. Die eine Beschwerde, die ich jedoch vorbringen will ist, dass ich auf meine Bitte nach einem Ausdruck für das Einchecken meines Fluges früh am folgenden Morgen vorgeschlagen bekam, zu einem Internet-Café zu gehen. Das war für mich ein wenig überraschend.
Ansonsten ist dies eine nette ruhige Unterkunft.

carndonagh,ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ein gutes, sauberes Hotel, schön große Zimmer mit dazugehörigem Badezimmer, umgeben von Grünanlagen auf allen Seiten. Ein nettes italienisches Restaurant im Erdgeschoss. Sehr ruhige Lage; absolut nichts los in der Gegend. Etwas zu weit vom Stadtzentrum entfernt. Ich würde hier wahrscheinlich nicht noch einmal übernachten.

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Super Preis-Leistungsverhältnis. Schönes Frühstück, sehr netter Service. Hatte EZ gebucht und DZ bekommen! Mit Bus und Bahn kommt man sehr gut in die City, es dauert aber. Bis nach Schwabing brauchte ich fast 1 Std mit Umsteigen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Habe hier beruflich eine Nacht verbracht und würde wieder kommen.

Allem voran ist dies ein ordentliches 3-Sterne-Hotel und man kann nicht erwarten, dass man in München für 59 Euro im Einzelzimmer über Rosenblätter zu einem mit Kronleuchtern beschienenen Himmelbett geleitet wird. Der überwiegende Teil der Gäste schien, wie ich, beruflich bedingt und auf Grund des günstigen Preises hier zu logieren.

Das Zimmer war groß genug und funktional eingerichtet. Das Bett war sauber und blütenweiß, es gab kostenloses Internet und man sehr bemüht und freundlich. Das Bad (Dusche/WC) war klein, aber mit allem Nötigen ausgestattet (Duschgel, Seifen, großer Spiegel, Fön). Das Hotel war ruhig, hell und trotz kalter Außentemperaturen warm genug. Alle Zimmer haben zudem einen Balkon mit Tisch und Stühlen.
Die hier zum Teil beschriebene große Auswahl des Frühstücks kann ich allerdings nicht bestätigen. Es war alles frisch aber insgesamt recht übersichtlich. Dafür bekam ich auf Anfrage frisch zubereitetes Rührei.
Überhaupt war man hier überaus freundlich: Als ich mir am Tresen den Weg zu einer in der Nähe gelegenen Verabredung beschreiben ließ, bot mir der Chef an mich dort hinzufahren. Ein Angebot, dass man bei -10 Grad gern annimmt.

Unterm Strich ist das Hotel für drei Sterne ordentlich und mit allem Nötigen ausgestattet, was man für einen kurzen Business-Aufenthalt braucht. Vier Sterne gebe ich für das Hotel, den 5ten gibt's für Freundlichkeit. Ich würde hier auf jeden Fall wieder einchecken.

Über "Hilfreich"-Bewertungen freue ich mich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Für Münchnerverhältnise akzeptabler Preis. Keine Parkmöglichkeit - entweder im angrenzenden Wohngebiet oder gegen Aufpreis in derdoch etwas heruntergekommenen Tiefgarage. Einrichtung im Zimmer war ok nur das Bett klang wie eine Blechdose, da aus Metall. Frühstück war frisch und hatte eine große Auswahl.

+ Preis
+ Sauberkeit
+ nettes Personal
+ Frühstück

- Parkplätze (Parken kostet 7,- € extra)
- keine Tür im engen Bad
- hellhörig
- Bett (Blechdose)

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Seibel's Park-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seibel's Park-Hotel

Anschrift: Maria Eich Strasse 32, 81243 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 335 von 384 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seibel's Park-Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seibel's Park-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Laim
Seibel's Park-Hotel München
Hotel Seibel's Park

Wenn Sie Seibel's Park-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.