“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seibel's Park-Hotel

Seibel's Park-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seibel's Park-Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Maria Eich Strasse 32, 81243 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 339 von 386 Hotels in München
Munich
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Super Preis-Leistungsverhältnis. Schönes Frühstück, sehr netter Service. Hatte EZ gebucht und DZ bekommen! Mit Bus und Bahn kommt man sehr gut in die City, es dauert aber. Bis nach Schwabing brauchte ich fast 1 Std mit Umsteigen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Habe hier beruflich eine Nacht verbracht und würde wieder kommen.

Allem voran ist dies ein ordentliches 3-Sterne-Hotel und man kann nicht erwarten, dass man in München für 59 Euro im Einzelzimmer über Rosenblätter zu einem mit Kronleuchtern beschienenen Himmelbett geleitet wird. Der überwiegende Teil der Gäste schien, wie ich, beruflich bedingt und auf Grund des günstigen Preises hier zu logieren.

Das Zimmer war groß genug und funktional eingerichtet. Das Bett war sauber und blütenweiß, es gab kostenloses Internet und man sehr bemüht und freundlich. Das Bad (Dusche/WC) war klein, aber mit allem Nötigen ausgestattet (Duschgel, Seifen, großer Spiegel, Fön). Das Hotel war ruhig, hell und trotz kalter Außentemperaturen warm genug. Alle Zimmer haben zudem einen Balkon mit Tisch und Stühlen.
Die hier zum Teil beschriebene große Auswahl des Frühstücks kann ich allerdings nicht bestätigen. Es war alles frisch aber insgesamt recht übersichtlich. Dafür bekam ich auf Anfrage frisch zubereitetes Rührei.
Überhaupt war man hier überaus freundlich: Als ich mir am Tresen den Weg zu einer in der Nähe gelegenen Verabredung beschreiben ließ, bot mir der Chef an mich dort hinzufahren. Ein Angebot, dass man bei -10 Grad gern annimmt.

Unterm Strich ist das Hotel für drei Sterne ordentlich und mit allem Nötigen ausgestattet, was man für einen kurzen Business-Aufenthalt braucht. Vier Sterne gebe ich für das Hotel, den 5ten gibt's für Freundlichkeit. Ich würde hier auf jeden Fall wieder einchecken.

Über "Hilfreich"-Bewertungen freue ich mich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Für Münchnerverhältnise akzeptabler Preis. Keine Parkmöglichkeit - entweder im angrenzenden Wohngebiet oder gegen Aufpreis in derdoch etwas heruntergekommenen Tiefgarage. Einrichtung im Zimmer war ok nur das Bett klang wie eine Blechdose, da aus Metall. Frühstück war frisch und hatte eine große Auswahl.

+ Preis
+ Sauberkeit
+ nettes Personal
+ Frühstück

- Parkplätze (Parken kostet 7,- € extra)
- keine Tür im engen Bad
- hellhörig
- Bett (Blechdose)

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Hotel ist renovierungsbedürftig, reine Abzocke, nicht zu empfehlen, überall blättert die Farbe ab, die Fensterrahmen sind uralt und ungepflegt, bemooster, dreckiger Balkon,
als wir das Zimmer aufgrund des Zustandes des gesamten Hotels vor Ort reklamieren wollten, müßten wir trotzdem die 99,.- € bezahlen, obwohl wir nicht übernachtet haben.
Sind dann ins Jagdschloss Pasing Obermenzing gewechselt, dieses war die richtige Entscheidung, die 99,-- waren trotzdem hin

• Aufenthalt März 2011, Familie
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Ein kleines Stadthotel etwas abseits gelegen doch mit guter Verkehrsanbindung. Das freundliche Personal ist sehr hilfsbereit. Morgens erwartet sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet . Im eingegliedertem italienischen Restaurant erwartet sie eine reichhaltige preiswerte Speisekarte. Nach dem Abendmahl machen sie im Park nebenan noch einen kleinen Verdauungsspaziergang bevor sie sich in ihr sauberes und gemütliche Zimmer begeben.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Albstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Ich habe das Hotel gebucht, weil ich an einer Schulung teilgenommen habe und keine näheren Alternativen vorhanden waren. Das Frühstück fande ich gut, das Personal ist schon recht aufmerksam. Was mich gewaltig gestört hat war das Bett. Bei jeder Bewegung klapperte es, also ob es gleich zusammenbrechen würde. Nachts bin ich bei jeder Umdrehung meinerseits aufgewacht. Auch ist es nicht geeignet, um die Stadt zu erkunden, da es doch recht weit vom Geschehen ist. Trotz angepriesenem Wlan war leider keins vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Seibel's Park-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seibel's Park-Hotel

Anschrift: Maria Eich Strasse 32, 81243 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 339 von 386 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seibel's Park-Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seibel's Park-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Laim
Hotel Seibel's Park
Seibel's Park-Hotel München

Wenn Sie Seibel's Park-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.