“immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Astor Hotel

Astor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astor Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 24, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 239 von 378 Hotels in München
Pforzheim, Deutschland
“immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

alles passt, wenn man das richtige Zimmer hat
nach hinten gelegen sind sie immer ruhig, nach vorne ist manchmal etwas viel Trubel auf der Straße
die meisten Zimmer sind neu renoviert, nur die bäder warten leider noch darauf

oft lassen sich kurzfristig Schnäppchen machen

Frühstück ist sehr gut und alle im Hotel sind immer freundlich

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Bad Salzuflen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wenn Sie ein Domizil in München, mit zentraler Lage, erstklasigem Service, nettem Personal und einem Super-Frühstücksbuffet suchen - hier haben Sie´s gefunden!!!

Super eigerichtete Zimmer mit allem Komfort.
DasPersonal ist ausgesprochen nett und immer bestrebt den Wunsch des Gastes zu erfüllen.
Das Frühstücksbuffet ist an Vielfalt und Auswahl der Leckerein kaum zu überbieten.
Die hoeteleigene Tiefgarage bietet Platz für den fahrbaren Untersatz, was ja in München nicht immer standard ist.
Die Innenstadt mit Stachus und den vielfältigen Shoppingmöglichkeiten um den Marienplatz ist wenige Minuten gut zu Fuss zu erreichen.
Das Hotel ist auf jeden Fall für Privat- und Geschäftsreisen zu empfehlen.
Ich selbst bin seit über 9 Jahren Stammgast und werde dies auch zukünftig bleiben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Zweckmäßige Unterkunft im Zentrum Münchens. 7 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Wird unter anderem auch in Kombination mit Zugtickets Wien- München angeboten. Keine Klimanlage Mitten Im Sommer, das Fenster kann man aufgrund des Strassenlärms auch nicht offen lassen. Immerhin haben wir einen Ventilator bekommen. Personal ist bemüht und freundlich. Die Gegend ist nicht berauschend (Wettcafes, Nachtclubs), aber zumindest gibts auch ein paar Shops und Restaurants. Für eine Nacht kann man es machen, wenn man länger in München sein will, würde ich woanders hingehen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Hatten das Hotel im Sep. 2008 kurzfristig im Internet gebucht (Expedia). Trotz Oktoberfest waren noch Zimmer ohne überteuerten Aufpreis zu haben.
Sehr zentral gelegen (zu Fuß: Bahnhof 10 Min./ Theresienwiese 10 Min./Stachus 15 Min./Einkaufsmeile 15 Min./Rathausplatz 25 Min.). Parken im Hof (nur wenige Plätze) oder auf der Straße (wenn mal einer frei ist). Die Schillerstr. in Bahnhofsnähe, besteht hauptsächlich aus Hotels, türkischen Dönerlokalen und Obst- u. Gemüsehändlern und Vergnügungskneipen (Rotlicht).
Freundliches Personal am Empfang.
Hatten Zimmer zum Innenhof. Daher sehr ruhig. Nicht sonderlich groß aber zweckmäßig und sauber.
Der Frühstücksraum (zum Innenhof) wirkt gemütlich. Das Angebot wird immer wieder aufgefühlt (frische Brötchen, Kuchen, süße Stückchen, Cornflakes u. Müslis, verschiedene Marmeladen, Wurst, Käse Eier u. Speck, Obst, Tee's u. Kaffee). Das Personal ist aufmerksam und immer bemüht Tee o. Kaffee nachzureichen.
Ein Restaurant haben wir im Hotel nicht gefunden aber da direkt vor der Tür ein großes Angebot an Gastronomie vorhanden ist, kein Problem.
Beim Frühstück erzählten uns Gäste, die ihr Zimmer zur Straße hatten, dass man die Fenster nicht öffnen sollte da es Nachts in der Schillerstr. sehr lebhaft sei.
Da das Hotel nahe der Ecke Schillerstr./ Schwanthalerstr. liegt, befindet sich auch der Trachtenumzug zum Oktoberfest (Umzugstrecke geht durch die Schwanthalerstr.) nur 10 Meter vom Hotel entfernt. Ideal!
Auch das Auschecken verlief reibungslos. Man kam uns mit der Auscheckzeit sehr entgegen (durften unser Gepäck bis 13 Uhr im Zimmer lassen ohne einen weiteren Tag zahlen zu müssen).
FAZIT:
Wer eine Städtereise macht, ein Wochenende in München verbringen will oder einfach einen "Wiesen"-Besuch plant, ist hier sehr gut aufgehoben. Wer Luxus, Romantik, Spa und Ruhe sucht, sollte weiter suchen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Nicht billig, aber dafür hat alles gestimmt. Zimmer ist nicht gross, aber dafür sehr sauber und schön eingerichtet. Lage des Hotels zwischen Peepshows ist überhaupt nicht unangenehm gewesen. Nähe zum Bahnhof macht das Hotel für Zugreisende optimal. Zu Fuss ist Theresienwiese und Münchenzentrum problemlos erreichbar. Sehr lohnenswert war ausserdem das inbegriffende Frühstück, es hat immer voll überzeugt. Personal war immer sehr freundlich und meistens auch kompetent.
Wir empfehlen das Hotel deshalb gerne weiter.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Das Hotel liegt inmitten einer Unmenge von Striptease-Lokalen in der Bahnhofsgegend von München. Die Zimmer sind schäbig und dreckig, trotzdem kostete die Übernachtung (während des Oktoberfestes) satte € 195,-.

Wir haben ein stinkiges Raucherzimmer bekommen. Auf unser Verlangen nach einem Nichtraucherzimmer hat uns der Rezeptionist dreist vorgelogen, dass unser Zimmer auch ein Nichtraucherzimmer sei, aber die vorherigen Gäste hätten sich nicht an das Rauchverbot im Zimmer gehalten. Ein anderes Zimmer konnte man uns nicht anbieten.

Im Bad unseres Doppelzimmers war lediglich ein Handtuch-Set für 2 Personen ausgelegt. Die Möbel sind mindestens 20 Jahre alt und in einem schwer abgenutzten Zustand.

Wie das Hotel zu seinen 4 Sternen kommt, wird uns für immer ein Rätsel bleiben. Nie wieder.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

... aber leider war mein Zimmer zur Strasse hin gelegen, so dass es doch wirklich laut war. Die Bahnhofsgegend und die Strasse, an der das Hotel liegt sind nicht gerade schön, sondern recht heruntergekommen.

Das Hotel an sich hat mir aber ansonsten gut gefallen. Sehr nettes Personal, super Frühstück, kostenlos Premiere Filme, und wirklich nur ein paar Gehminuten zum Bahnhof.

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im Astor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astor Hotel

Anschrift: Schillerstrasse 24, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astor
Astor Munchen
Astor Hotel München
Astor Hotel Munich

Wenn Sie Astor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.