“Wer hat denn diese vier Sterne vergeben?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Astor Hotel

Astor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astor Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 24, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 215 von 380 Hotels in München
Potsdam, Deutschland
“Wer hat denn diese vier Sterne vergeben?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Von einem Hotel zu sprechen wäre viel zu viel gesagt. Zimmer im ersten Stock ist auf keinen Fall empfehlenswert. Lasst Euch ein Zimmer zum Innenhof geben. Ansonsten macht die Bezeichnung Rotlichtviertel seinem Namen im wahrsten Sinne des Wortes alle Ehre.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer zum Innenhof buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist ideal gelegen, man erreicht vieles sehr einfach zu Fuss oder mit der S-Bahn ab Hauptbahnhof. Da es im Rotlichtviertel liegt, ist dort viel los und wer lärmempfindlich ist, sollte ein Zimmer zum Hof nehmen.Gegenüber ist ein Libanese, bei dem man sehr fein essen kann.
Auch sonst gibt es in ein paar Schritten genügend Auswahl.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber, Luxus sollte man aber nicht erwarten. Dafür stimmte das Preis-Leistungsverhältnis.Das Frühstück hat uns geschmeckt, man kann sich vor Ort dafür oder dagegen entscheiden.
Was auch für das Hotel spricht ist die Parkmöglichkeit des Autos, so dass man nicht erst danach suchen muss.
Das Personal ist zudem freundlich und zuvorkommend,
Wir waren mit unserer Wahl zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof für Lärmempfindliche
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Zentral am Hauptbahnhof gelegen. Zimmer sind relativ einfach aber sauber und in Ordnung. Minibar ist preiswert. Zu Fuß schnell am Stachus und in der Fußgängerzone. Wer kein Frühstücksbuffet gebucht hat, der verpasst etwas. Für 11 EUR gibt es alles wovon man träumt.
Da kann manches Nobelhotel nicht mithalten.

Zimmertipp: Wir hatten ein Raucherzimmer. Es gibt auch Nichtraucherzimmer auf rauchfreien Etagen. Zimmer zur Sta ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich zog hierher um, nachdem das Hotel Treffe überbucht war. Ein echt tolles Personal, gute Zimmer, und eines der besten Frühstücke, die ich je in einem deutschen Hotel bekommen habe. Der einzige Nachteil war, dass das angrenzende Bistro zum Hotel separat geführt wurde und daher Essen und Getränke nur bar bezahlt werden konnten und nicht auf das Zimmer aufgeschrieben werden konnten.

Erlangen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Für weniger als 70 Euro pro Nacht (zwei Personen/Doppelzimmer hat das Astor gute Qualität für den Preis. Sehr sauber, mit hellen und luftigen Zimmern und schön festen Matratzen. Das Badezimmer ist sogar mit einer Badewanne ausgestattet. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Es liegt ca. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt und noch ein klein wenig länger zur Altstadt.

Bürstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich hatte eine Übernachtung in München und war auf der Suche nach einem günstigen aber guten Hotel in Bahnhofsnähe. Beides sind Faktoren, die für das Astor sprechen, welches etwa 600 Meter vom Bahnhofsausgang entfernt liegt. Bei der Ankunft wundert man sich vielleicht darüber, dass eines der Fenster im Erdgeschoss einer benachbarten Table-Dance-Bar vorbehalten ist. Wenn man eintritt, sieht jedoch alles sauber und ordentlich aus. Das Einchecken war unkompliziert, obwohl das Personal an der Rezeption für meinen Geschmack etwas zu locker drauf war. Das Zimmer selbst war saubre, könnte aber mal wieder renoviert werden. Das ist auch der Grund, warum ich sagen würde, das Haus verdient keine vier Sterne, sondern eher nur drei.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir wohnten hier für eine Nacht. Wir waren hier, um uns das Spiel Bayern München gegen Arsenal anzusehen. Das Hotel war super gelegen, ca. 5 Minuten zu Fuß zum Stadion. Einziger Nachteil ist der, dass man die Musik vom Stripclub nebenan hört. Das machte mir nicht viel aus, da ich wirklich müde war. Alles in allem war ich zufrieden.

Sie waren bereits im Astor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astor Hotel

Anschrift: Schillerstrasse 24, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astor
Astor Munchen
Astor Hotel München
Astor Hotel Munich

Wenn Sie Astor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.