“Unspektakulär, aber sehr ordentlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH München Messe

NH München Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH München Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Eggenfeldener Str. 100 | Munchen, D-81929 München, Bayern, Deutschland (ehemals NH Muenchen Neue Messe)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 146 von 378 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Unspektakulär, aber sehr ordentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Es war nicht unser erster Besuch beim NH Neue Messe München. Es liegt recht nahe zur Messe (wir waren geschäftlich da), nicht so nah wie das NH München Dornach, aber es ist mehr Hotel als das andere! Die Zimmer waren sauber, ausreichend groß und mit großem Flat TV. Wir haben sehr gut geschlafen und das Frühstücksbuffet war gut und umfangreich. Unsere Tochter war mit ihrem Freund auch dabei und die jungen Leute wollten natürlich in die Stadt. Verbindung super, keine halbe Stunde bis ins Zentrum

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

wir waren zwei nächte dort, es war laut (autobahn oder durchzugsstraße gleich daneben) und stickig, das zimmer hatte einen unangenehmen Geruch, der sohn spürte den staub in den Bronchien, als wir ankamen erhielten wir erst nach 45 min. Wartezeit das zimmer, das hatte hofer/aldi-reisen nicht ausgeschrieben, das frühstück schmeckte mittelgut (viel Fertigprodukte, wenig frisches), insgesamt war ich deshalb und aufgrund rel. hoher Entfernung zum Zentrum wenig zufrieden!

Zimmertipp: such etwas anderes
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Frankfurt (Main)
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Haben hier 2 Nächte verbracht. Insgesamt ein schönes, typisches unspektaktuläres NH Hotel zu einem wirklich guten Preis. Zimmer waren sauber und völlig ok. Wer einfach einen günstigen Platz zum übernachten sucht, ist hier genau richtig.
Mit dem Bus, der alle mind 20 Minuten fährt, erreicht man in 10 min den Max-Weber-Platz und ist schon im schönen Haidhausen.
Gegessen haben wir hier nicht, da die Stadt einfach mehr Abwechslung zu guten Preisen bietet.

Zimmertipp: versuchen sie kein Zimmer nach vorne raus zur Straße zu bekommen. Dort ist zum einen die Straße zum ...
Volkach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Aufgrund der Nähe zu einer Schulung habe ich dieses Hotel gewählt, hier mal meine Eindrücke des 6tägigen Besuches:

- Saubere, große Zimmer
- großes Flat-TV, mit Anschlussmöglichkeit von USB/HDMI
- Rezeptionsdamen waren alle samt sehr nett und hilfsbereit
- Garage (nicht im Preis enthalten!) sehr eng, mit großem Auto wird das eine echte Herausforderung!
- Fitnessbereich lächerlich, ein paar Räder zum fahren und das wars.. das kenne ich anders
- kostenloses WLAN, gültig für 24 Stunden (kein Problem) und/oder 100MB Daten (schon eher ein Problem!). Rezeption gibt aber bereitwillig mehrere Zettel aus, mit erneuten Anmeldung geht es dann wieder.
(- Früchstück hatte ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen)

Verbesserungen sind also machbar, aber generell sicherlich nicht die schlechteste Wahl.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Kottes, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Sehr freundliches Personal in allen Abteilungen, die Preis-Leistung ist absolut in Ordnung, gute Anbindung an Autobahn und öffentliche Verkehrsmittel (Haltestelle direkt gegenüber des Hotels), gerne wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Soweit ein gut ausgestattetes Hotel. Beliebt bei Gruppenreisenden und entsprechend lärmig und immer viel los im Restaurant. Reception freundlich und schnell. Es gibt Zimmer die riechen leider nach Rauch. Je nach Zimmerlage auch Lärmig von Strasse.

• Aufenthalt Mai 2014
Polch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Solch freundliches und bemühtes Personal findet man selten.
Unser Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer wurde sofort erfüllt, als dann der Safe
kaputt war, bekamen wir sofort!!! Hilfe.
Sowohl die Angestellten an der Rezeption , als auch die Kellner beim Frühstück waren
äusserst zuvorkommend und freundlich!
Mir wurde sogar zum Muttertag gratuliert und alle hatten ein
freundliches und offenes Lächeln auf den Lippen!
So wohl haben wir uns lange nicht in einem Hotel gefühlt?

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im NH München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Messe

Anschrift: Eggenfeldener Str. 100 | Munchen, D-81929 München, Bayern, Deutschland (ehemals NH Muenchen Neue Messe)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 5 der Öko-Hotels in München
Nr. 60 der Luxushotels in München
Nr. 79 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Messe 4*
Das 4-Sterne Hotel NH München Neue Messe ist nur eine 15-minütige Busfahrt vom ICM (Messegelände) entfernt und bietet damit die ideale Lage für Geschäftsreisende. Mit den öffentlichen Transportmitteln erreichen Sie in 20 bis 30 min die Münchner Innenstadt, wo Sie zahlreiche Attraktionen erwarten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Messe
Nh Munchen Neue Messe Hotel Munich
Nh Hotels Munich
Nh Hotel Munich

Wenn Sie NH München Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.