“Angenehmer Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH München Messe

NH München Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH München Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Eggenfeldener Str. 100 | München, D-81929 München, Bayern, Deutschland (ehemals NH Muenchen Neue Messe)   |
25% RABATT! NUR 7 TAGE!
Nr. 144 von 387 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Kottes, Austria
“Angenehmer Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Sehr freundliches Personal in allen Abteilungen, die Preis-Leistung ist absolut in Ordnung, gute Anbindung an Autobahn und öffentliche Verkehrsmittel (Haltestelle direkt gegenüber des Hotels), gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Soweit ein gut ausgestattetes Hotel. Beliebt bei Gruppenreisenden und entsprechend lärmig und immer viel los im Restaurant. Reception freundlich und schnell. Es gibt Zimmer die riechen leider nach Rauch. Je nach Zimmerlage auch Lärmig von Strasse.

• Aufenthalt Mai 2014
Polch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Solch freundliches und bemühtes Personal findet man selten.
Unser Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer wurde sofort erfüllt, als dann der Safe
kaputt war, bekamen wir sofort!!! Hilfe.
Sowohl die Angestellten an der Rezeption , als auch die Kellner beim Frühstück waren
äusserst zuvorkommend und freundlich!
Mir wurde sogar zum Muttertag gratuliert und alle hatten ein
freundliches und offenes Lächeln auf den Lippen!
So wohl haben wir uns lange nicht in einem Hotel gefühlt?

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Beckum, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Die Lage des Zimmers ist aufgrund der Lautstärke des vorbeifahrenden Verkehrs wichtig. Der Service ist hervorragend, beim Frühstück wurde gut aufgepasst das alles Angebotene ausreichend vorhanden war. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Zimmer war ordentlich, jedoch sind 100 € doch ziemlich hoch für ein Zimmer dieser Qualität. Service war sehr gut und Frühstück ebenso. Zu lange hat auf jedenfall der Check-in und das Auschecken gedauert. Überall muss die Kreditkarte hinterlegt werden. Da es Geschäftlich war, in Ordnung. Privat würde ich mich wahrscheinlich anderweitig umschauen.

• Aufenthalt April 2014, Business

Reichshof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Obwohl das Hotel auf den ersten Blick etwas abseits der City liegt kann es mit der Bushaltestelle direkt vor der Haustüre und ca. 15Min. zum Odeonsplatz oder zum Deutschen Museum auf den zweiten Blick sofort überzeugen... Auch bis spät abends ist der Heimweg garantiert nicht zu Fuß oder mit dem Taxi notwendig.
Unser Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Keine abgewohnten Möbel. Auch das Bad war frisch und einladend ohne ersichtliche Mängel. Die Handtücher wurden täglich ausgetauscht, auch wenn sie nicht am Boden lagen (Hier könnte man evtl. mal drüber nachdenken, ob das wirklich notwendig ist). In den vier Tagen, die wir dort verbrachten haben wir uns sehr wohl gefühlt und haben uns abends nach langen Tagen auf den Beinen sehr auf unser bequemes Bett gefreut (etwas härter als gewohnt, aber tipptopp und nix durchgelegen. Man kann ja auch nicht jedem Gast seine eigene Matratze zur Verfügung stellen). Die Nähe zur Autobahn ist für Autoreisende sehr praktisch und nachts bekommt man im Hotel/Zimmer nichts davon mit. Es war sehr ruhig und auch von den Nebenzimmern haben wir nichts mitbekommen.
Die Flure sind zwar etwas nüchtern und könnten ein wenig Farbe oder Bilder an den Wänden vertragen, aber das ist wirklich kein Grund für einen Punktabzug.
Das Frühstück, das bei uns im Hotelpreis inbegriffen war, war sehr abwechslungsreich und bot sicherlich für jedermanns Geschmack etwas an. Sehr sehr üppig und lecker. Extra Getränkewünsche durften auch geäußert werden und wurden erfüllt.
Die Parkplatzsituation um das Hotel herum, war sehr entspannt, da wir außerhalb der Messezeiten angereist sind. So war auch kein teurer Tiefgaragenstellplatz im Hotel nötig.
Restaurant, Bar und Wellnessbereich wurden von uns nicht genutzt.
Alles in allem kommen wir gerne beim nächsten Münchenbesuch wieder zurück in dieses Hotel weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach super ist.

Aufenthalt April 2014

Sie waren bereits im NH München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Messe

Anschrift: Eggenfeldener Str. 100 | München, D-81929 München, Bayern, Deutschland (ehemals NH Muenchen Neue Messe)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 8 der Öko-Hotels in München
Nr. 65 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Messe 4*
Das 4-Sterne NH München Messe ist nur eine 15-minütige Busfahrt vom ICM (Messegelände) entfernt und bietet damit die ideale Lage für Geschäftsreisende. Mit den öffentlichen Transportmitteln erreichen Sie in 20 bis 30 min die Münchner Innenstadt, wo Sie zahlreiche Attraktionen erwarten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, LateRooms, Hotel.de, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Messe
Nh Munchen Neue Messe Hotel Munich
Nh Hotels Munich
Nh Hotel Munich

Wenn Sie NH München Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.