“Super für Städtetrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH München Messe

NH München Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH München Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Eggenfeldener Str. 100 | München, D-81929 München, Bayern, Deutschland (ehemals NH Muenchen Neue Messe)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 156 von 380 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Reichshof, Deutschland
“Super für Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Obwohl das Hotel auf den ersten Blick etwas abseits der City liegt kann es mit der Bushaltestelle direkt vor der Haustüre und ca. 15Min. zum Odeonsplatz oder zum Deutschen Museum auf den zweiten Blick sofort überzeugen... Auch bis spät abends ist der Heimweg garantiert nicht zu Fuß oder mit dem Taxi notwendig.
Unser Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Keine abgewohnten Möbel. Auch das Bad war frisch und einladend ohne ersichtliche Mängel. Die Handtücher wurden täglich ausgetauscht, auch wenn sie nicht am Boden lagen (Hier könnte man evtl. mal drüber nachdenken, ob das wirklich notwendig ist). In den vier Tagen, die wir dort verbrachten haben wir uns sehr wohl gefühlt und haben uns abends nach langen Tagen auf den Beinen sehr auf unser bequemes Bett gefreut (etwas härter als gewohnt, aber tipptopp und nix durchgelegen. Man kann ja auch nicht jedem Gast seine eigene Matratze zur Verfügung stellen). Die Nähe zur Autobahn ist für Autoreisende sehr praktisch und nachts bekommt man im Hotel/Zimmer nichts davon mit. Es war sehr ruhig und auch von den Nebenzimmern haben wir nichts mitbekommen.
Die Flure sind zwar etwas nüchtern und könnten ein wenig Farbe oder Bilder an den Wänden vertragen, aber das ist wirklich kein Grund für einen Punktabzug.
Das Frühstück, das bei uns im Hotelpreis inbegriffen war, war sehr abwechslungsreich und bot sicherlich für jedermanns Geschmack etwas an. Sehr sehr üppig und lecker. Extra Getränkewünsche durften auch geäußert werden und wurden erfüllt.
Die Parkplatzsituation um das Hotel herum, war sehr entspannt, da wir außerhalb der Messezeiten angereist sind. So war auch kein teurer Tiefgaragenstellplatz im Hotel nötig.
Restaurant, Bar und Wellnessbereich wurden von uns nicht genutzt.
Alles in allem kommen wir gerne beim nächsten Münchenbesuch wieder zurück in dieses Hotel weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach super ist.

Aufenthalt April 2014

Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Die relativ preiswerten Übernachtungspreise, versucht das Hotel mit drastisch übertriebenen Frühstücks- und Parkhauspreisen zu kompensieren.
Wir haben uns das Frühstücksbuffet angeschaut.
Es war nichts, was 21.-€ rechtfertigt.
Ebenso die Tiefgaragenpreise.
1 Tag und 1 Nacht sind 26.-€
Ansonsten, recht nüchterne Atmosphäre.
Der Stornierungszeitraum ist unverhältnismäßig lange.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Anlässlich der Analytica war ich eine Nacht hier untergebracht. Für eine Nacht OK. Eher unfreundlicher und ungeduldiger Empfang. Lobby mit 80er Flair, wirkt abgewohnt, die Sessel sind es. Zimmer: neu renoviertes Bad, OK, Bett in Ordnung, Fenster nicht richtig schließbar, daher die befahrene Straße deutlich hörbar. Sehr gutes Frühstück. Tiefgarage kostet €13 extra, angesichts des (Messe-)Preis von €173/Nacht indiskutabel.

• Aufenthalt April 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

War 2 Nächte geschäftlich im NH (Seminar). Auch wenn die Lage nicht so toll ist (nahe Autobahn 94 - und damit doch etwas laut) ist das Haus selbst gut. Hervorzuheben ist das ausgezeichnete Essen und ein guter Service (haben mir sogar mein Ladekabel kostenlos nach Hause geschickt). Der Wellnessbereich ist klein aber sauber - mir hat er gelangt.

• Aufenthalt März 2014, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, sauber, man fühlt sich richtig willkommen :-D Die Tiefgarage und der Wellnessbereich lassen einige Wünsche übrig, aber man verzeiht es gerne bei der Vielzahl an tollen Momenten, die wir hier erlebt haben.

Zimmertipp: Zimmer im Innenhof sind zum schlafen richtig ruhig :-)
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

13€ pro Nacht für die Tiefgarage ist sehr viel und indiskutabel ist ein Preis von 21€ pro Person für Frühstück mit Aufbackbrötchen. Hier herrscht ein großes Delta zwischen Angebot und Leistung! Im sauberen Zimmer war es sehr warm, die Lüftung laut und störend, und das Fenster kann man leider auf Grund des Verkehrs nur bedingt öffnen. Internet (kostenlos) funktioniert ohne Tadel. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Fazit: Ok, aber mächtig Luft nach oben!

Aufenthalt März 2014, Business
Tettnang
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren leider nur eine Nacht im Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend, kostenlos stand ein Kinderbett zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet war überdimensional, vom Fisch, über Fleisch bzw. andere Wünsche war alles vorhanden. Gerne Besuchen wir Sie wieder!!!

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Messe

Anschrift: Eggenfeldener Str. 100 | München, D-81929 München, Bayern, Deutschland (ehemals NH Muenchen Neue Messe)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 6 der Öko-Hotels in München
Nr. 62 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Messe 4*
Das 4-Sterne NH München Messe ist nur eine 15-minütige Busfahrt vom ICM (Messegelände) entfernt und bietet damit die ideale Lage für Geschäftsreisende. Mit den öffentlichen Transportmitteln erreichen Sie in 20 bis 30 min die Münchner Innenstadt, wo Sie zahlreiche Attraktionen erwarten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Messe
Nh Munchen Neue Messe Hotel Munich
Nh Hotels Munich
Nh Hotel Munich

Wenn Sie NH München Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.