“Schlaf Dich wach!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH München Messe

NH München Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH München Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Eggenfeldener Str. 100 | Munchen, D-81929 München, Bayern, Deutschland (ehemals NH Muenchen Neue Messe)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 147 von 378 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Suhl, Germany
“Schlaf Dich wach!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Im NH-Hotel München Neue Messe schläft man sich richtig wach auf guten Betten. Frühstücken ist sehr entspannend und zum ordentlichen Parken gibt es genügend Platz in der Tiefgarage. Empfehlung für alle Geschäfstreisenden. Alles gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hohenpeißenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Sehr freundliches Personal, ein ausgezeichnetes Essen, die Kaffeepausen waren exzellent, der Barkeeper auserordentlich lieb. Kurzum ein Hotel zum empfehlen..ich war 2 Tage zum Seminar und würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Personal war freundlich, dass Essen war lecker, die Kaffeepause war toll hergerichtet und mein Zimmer war auch schön.
Beim Frühstück war immer viel los, die Servicekräfte waren trotzdem aufmerksam und haben die Tische schnell wieder auf Vordermann gebracht.
Der Barkeeper am Abend ist besonders hervorzuheben.

Ein gelungener Aufenthalt

• Aufenthalt Februar 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir haben eine 2,5 tägige Veranstaltung mit ca. 60 Gästen im NH Hotel gehabt und haben eine tolle Betreuung erhalten. Sehr empfehlenswert. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, freundlich und flexibel. Die Kaffeepausen/Mittagsessen und das Dinner am Abend boten unseren Gästen und uns eine große und köstliche Auswahl.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe und bieten durch die frischen Farben und Akzente eine angenehme Atmosphäre. Alle Zimmer verfügen über eine Badewanne, dies haben unsere Gäste als sehr angenehm empfunden, da nach einer anstrengenden Anreise und dem Meeting ein Bad sehr entspannend ist.
Der Konferenzraum war perfekt vorbereitet und hat durch die Fensterfront nicht diese typisch bedrückende Athmosphäre wie bei vielen anderen Konferenzräumen. Frau Sandmeier und Ihr Team haben trotz einiger kurzfristigen Änderungen unsererseits immer schnell reagiert und alles perfekt umgesetzt. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächste Veranstaltung im NH Hotel Neue Messe.

Vielen Dank an Frau Sandmeier, die netten Damen vom Service, die Herren von der Bar (abends), das Team Restaurant/Küche und die Rezeption.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich war sehr zufrieden und habe mich wohl gefühlt ;-)
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, kompetentes Personal im gesamtem Haus.
Ein tolles Hotel nur für mich war die Lage ein wenig zu weit vom "Schuss"

• Aufenthalt Februar 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Aufenthalt im Rahmen einer Schulung. Seminarraum wurde wunschgemäß ausgestattet, die Pausensnacks waren ausgezeichnet (Fingerfood süß und salzig, frisches Obst), dto. Mittag- und Abendessen. Die Zimmer sind modern und in schlichtem Stil eingerichtet. Alles Nötige ist vorhanden und funktioniert. Sauberkeit sehr gut, leider Teppichboden. Die Beleuchtung der Zimmer ist wegen der verbauten Energiesparlampen sehr dürftig, im Bad ist das Licht besser. Die Klimaanlage könnte leiser sein. Die Matratze ist sehr stramm. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2014
Leubsd
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Größe und Ausstattung des Zimmers sehr gut, Frühstück sehr abwechslungsreich, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, alles in allem sehr schöner Aufenthalt, der einzige Mangel ist die Entfernung zur Innenstadt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Messe

Anschrift: Eggenfeldener Str. 100 | Munchen, D-81929 München, Bayern, Deutschland (ehemals NH Muenchen Neue Messe)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 5 der Öko-Hotels in München
Nr. 61 der Luxushotels in München
Nr. 78 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Messe 4*
Das 4-Sterne Hotel NH München Neue Messe ist nur eine 15-minütige Busfahrt vom ICM (Messegelände) entfernt und bietet damit die ideale Lage für Geschäftsreisende. Mit den öffentlichen Transportmitteln erreichen Sie in 20 bis 30 min die Münchner Innenstadt, wo Sie zahlreiche Attraktionen erwarten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Messe
Nh Munchen Neue Messe Hotel Munich
Nh Hotels Munich
Nh Hotel Munich

Wenn Sie NH München Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.