“angenehme Überraschung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH München Messe

NH München Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH München Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Eggenfeldener Str. 100 | München, D-81929 München, Bayern, Deutschland (ehemals NH Muenchen Neue Messe)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 153 von 380 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin
“angenehme Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Schon das Einschecken hat uns Spaß gemacht, leckere superfrische Weihnachtskekse auf dem Tresen und besonders freundlicher Service. Zimmer modern und nicht 0815, mit Geschmack eingerichtet. Auch für Innenstadt Besuch zu emfpehlen, da U-Bahn um die Ecke. Schlucken muss man nur beim Parken, 24€ für die Nacht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

München ist ein teures Pflaster, auch bei Hotels.
Das NH München Neue Messe ist hier schon ein eher "günstiges" Hotel in seiner Kategorie. Wenn man dann noch die richtige Großkunden-"Firmenrate" bekommt, erhält man recht viel Gegenwert fürs Geld.
Die Lage "Neue Messe" bedeutet, dass man mit dem Bus oder dem Taxi in 20 Minuten am Messegelände (München Riem) sein kann, zu Fuß ist die Messe viel zu weit weg. Eigentlich ist die Bezeichnung also etwas irreführend... Dafür liegt das Hotel nahe an der Autobahn (nicht so nahe an der S-Bahn, aber mit Umsteigen in den Bus 190 vom S-Bhf Leuchtenberger Ring zu erreichen).
Das Hotel und die Zimmer sind zweckmäßig, wobei der Zweck natürlich vor allem das Schlafen ist. Die Zimmer haben gute Betten und einen Arbeitsplatz. Beides mit je einer kleinen Leuchte ausgestattet. Mehr Licht gibt's nicht. Da es sich noch dazu um "Energiesparlampen" handelt, dauert es ein paar Minuten, bis es zumindest hell genug zum unfallfreien Gehen vom Bett zu Bad ist....
Aber wer hier geschäftlich übernachten muß, wird sich damit abfinden.
Gut ist das reichhaltige Frühstzücksbuffet.
Das Personal ist engagiert und ziemlich kompetent.
Für den Snack am Abend könnte man den "Burger King" in der Nachbarschaft empfehlen. Etwas anderes gibt es nicht.
Fazit: Ich würde bei der nächsten Messe wieder hier übernachten: Man schläft und frühstückt gut, und Messe oder Innenstand sind erreichbar, alles zu einem akzeptablen Preis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Ahlen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011 über Mobile-Apps

Eins vorweg: Ich habe dank der guten Matratze und des - trotz autbahnnähe - ruhigen zimmers gut geschlafen. Nicht mehr und nicht weniger! Das Zimmer ist zweckmäßig, nicht schön, eingerichtet. Die Farbwahl von Teppich und Vorhang beängstigt, die Möblierung hat Jugendzimmercharme. Der alte Fernseher funktioniert - auf den wenigen zur Verfügung stehenden Kanälen. Das Bad ist ebenso schlicht wie zeeckmäßig. Ärgerlich sind allein die kleinen Badehandtücher. Dusche in der Badewanne. Gutes Frühstück, allerdings sehr sehr lieblose Käseauswahl. Die Architektur spiegelt die Profillosigkeit des Hauses. Große Tiefgarage. Wer eine günstige Rate (nicht mehr als 80 EUR/EZ) erwischt, kann hier akzeptabel nächtigen. Nicht mehr und nicht weniger...

• Aufenthalt November 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das NH München Neue Messe liegt ausserhalb des Zentrum. Man benötigt mit dem Taxi vom Hauptbahnhof ca. 20-30 Minuten. Dennoch bietet das Hotel einen guten Komfort für geschäftliche Reisen und, wie in meinem Fall, eine gute Möglichkeit für Tagungen. Das Servicepersonal ist stets freundlich und hilfsbereit. Das Personal an der Bar war, meiner Meinung nach, abends etwas überfordert und Bestellungen dauerten sehr lange bzw. mussten aktiv platziert werden. Die Zimmer sind in normaler Größe, zweckmässig eingerichtet und sauber. Alles in Allem keine wirklichen NO GO's.

• Aufenthalt September 2011, Business
dormagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Kleineres Hotel etwas ausserhalb gelegen, aber s-bahn technisch vom flughafen und der innenstdt gut zu erreichen. von der s-bahn zum hotel ca. 5-10 Minuten zu Fuss oder ein Taxi nehmen.

Waren drt für ein Seminar angemeldet. Punkt 12 waren die Zimmer fertig zum einchecken. Alles sehr saber und praktisch eingerichtet. Sevice sehr freunlcih aber manchmal noch etwas unerfahren.

• Aufenthalt September 2011, Business
Wesseling
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Mit der Übernahme dieses Hotels hat sich NH keinen Gefallen getan. Das Hotel liegt direkt an der viel befahrenen Autobahn stadtauswärts. Wer also die muffige Luft in den Räumen mit dem Öffnen des Fensters mindern möchte bekommt Ohrensausen. Die Einrichtung entspricht demStyle der 80er. Nur die EIngangshalle hat man versucht etwas zu Verschönern. Im Bad war Schimmel und Staub . Das Bett war Kaputt an sichtbaren stellen. (siehe zu beidem auch die Bilder. Der Service bei der Reklamation des Zimmers war unmöglich. ich bin nach 30 Minuten ohne weiteres Engagement wieder ausgezogen in ein anderes Hotel. Übrigens ist das Hotel umständlich zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Beim Seminar am Nächsten Tag gab es zum Essen immer gleich die Muntere Unterhaltung einer Mittelgroßen Spinne am Tisch. Dieses Hotelist zweifelsohne das schlechteste, welches ich in den letzten 10 Jahren besucht habe, und entspricht nicht der sonst zuverlässigen NH-Qualität

Zimmertipp: besser nicht buchen
  • Aufenthalt August 2011, Business
ElkeG, Leiter Gästebetreuung von NH München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2011
Wir möchten Ihnen sehr für Ihre Bewertung unseres NH München Neue Messe danken. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr erst und haben mit den von Ihnen angesprochenen Abteilungen Schritte eingeleitet, die dafür sorgen werden, dass wir uns in diesen Bereichen umgehend verbessern werden. Schon jetzt hoffen wir, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserer Qualität wieder überzeugen können.
Unterengstringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Dieses Hotel bietet den Gästen einen ausgezeichneten Aufenthalt. Sehr grosse Zimmer mit grossen Betten!
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet; für den Service am Morgen sind allerdings zu wenig Mitarbeiter eingeteilt. Bei unserm Besuch war an beiden Tagen eine Gruppe zum Morgenessen und hat alle Plätze besetzt.
Das Nachtessen hat uns auch nicht begeistert; das gute Fleisch wurde zu lange gebraten!
Die Busverbindung in die Stadt ist sehr gut und mit der Tageskarte günstig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im NH München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Messe

Anschrift: Eggenfeldener Str. 100 | München, D-81929 München, Bayern, Deutschland (ehemals NH Muenchen Neue Messe)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 6 der Öko-Hotels in München
Nr. 63 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Messe 4*
Das 4-Sterne NH München Messe ist nur eine 15-minütige Busfahrt vom ICM (Messegelände) entfernt und bietet damit die ideale Lage für Geschäftsreisende. Mit den öffentlichen Transportmitteln erreichen Sie in 20 bis 30 min die Münchner Innenstadt, wo Sie zahlreiche Attraktionen erwarten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Messe
Nh Munchen Neue Messe Hotel Munich
Nh Hotels Munich
Nh Hotel Munich

Wenn Sie NH München Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.