“Gutes Hotel für Geschäftliche Reisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH München Messe

NH München Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH München Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Eggenfeldener Str. 100 | München, D-81929 München, Bayern, Deutschland (ehemals NH Muenchen Neue Messe)   |
Nr. 145 von 387 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gutes Hotel für Geschäftliche Reisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das NH München Neue Messe liegt ausserhalb des Zentrum. Man benötigt mit dem Taxi vom Hauptbahnhof ca. 20-30 Minuten. Dennoch bietet das Hotel einen guten Komfort für geschäftliche Reisen und, wie in meinem Fall, eine gute Möglichkeit für Tagungen. Das Servicepersonal ist stets freundlich und hilfsbereit. Das Personal an der Bar war, meiner Meinung nach, abends etwas überfordert und Bestellungen dauerten sehr lange bzw. mussten aktiv platziert werden. Die Zimmer sind in normaler Größe, zweckmässig eingerichtet und sauber. Alles in Allem keine wirklichen NO GO's.

• Aufenthalt September 2011, Business

dormagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Kleineres Hotel etwas ausserhalb gelegen, aber s-bahn technisch vom flughafen und der innenstdt gut zu erreichen. von der s-bahn zum hotel ca. 5-10 Minuten zu Fuss oder ein Taxi nehmen.

Waren drt für ein Seminar angemeldet. Punkt 12 waren die Zimmer fertig zum einchecken. Alles sehr saber und praktisch eingerichtet. Sevice sehr freunlcih aber manchmal noch etwas unerfahren.

• Aufenthalt September 2011, Business
Wesseling
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Mit der Übernahme dieses Hotels hat sich NH keinen Gefallen getan. Das Hotel liegt direkt an der viel befahrenen Autobahn stadtauswärts. Wer also die muffige Luft in den Räumen mit dem Öffnen des Fensters mindern möchte bekommt Ohrensausen. Die Einrichtung entspricht demStyle der 80er. Nur die EIngangshalle hat man versucht etwas zu Verschönern. Im Bad war Schimmel und Staub . Das Bett war Kaputt an sichtbaren stellen. (siehe zu beidem auch die Bilder. Der Service bei der Reklamation des Zimmers war unmöglich. ich bin nach 30 Minuten ohne weiteres Engagement wieder ausgezogen in ein anderes Hotel. Übrigens ist das Hotel umständlich zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Beim Seminar am Nächsten Tag gab es zum Essen immer gleich die Muntere Unterhaltung einer Mittelgroßen Spinne am Tisch. Dieses Hotelist zweifelsohne das schlechteste, welches ich in den letzten 10 Jahren besucht habe, und entspricht nicht der sonst zuverlässigen NH-Qualität

Zimmertipp: besser nicht buchen
  • Aufenthalt August 2011, Business
ElkeG, Leiter Gästebetreuung von NH München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2011
Wir möchten Ihnen sehr für Ihre Bewertung unseres NH München Neue Messe danken. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr erst und haben mit den von Ihnen angesprochenen Abteilungen Schritte eingeleitet, die dafür sorgen werden, dass wir uns in diesen Bereichen umgehend verbessern werden. Schon jetzt hoffen wir, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserer Qualität wieder überzeugen können.
Unterengstringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Dieses Hotel bietet den Gästen einen ausgezeichneten Aufenthalt. Sehr grosse Zimmer mit grossen Betten!
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet; für den Service am Morgen sind allerdings zu wenig Mitarbeiter eingeteilt. Bei unserm Besuch war an beiden Tagen eine Gruppe zum Morgenessen und hat alle Plätze besetzt.
Das Nachtessen hat uns auch nicht begeistert; das gute Fleisch wurde zu lange gebraten!
Die Busverbindung in die Stadt ist sehr gut und mit der Tageskarte günstig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Ein Gutes Hotel in München, mit Auto ist das Zentrum schnell erreicht. Früchstück ist gut, Preis ok. Parkgarage muss man extra zahlen und das free WiFi ist nur 30min. free . Der Fitnessraum ist etwas spährlich aber ansonsten gab es nix zu mekern. Zimmer sind gut ausgestattet und das Preis Leistung Verhältniss ist Top!
Für Geschäftsreise sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das nh Hotel Neue Messe in München ist eine gute Wahl. Die Zimmer sind rel. groß, die Badezimmer sind zweckmässig und OK. Das Frühstück ist sehr gut und recihhaltig. Es gibt sogar bayerische Weißwürste. Das Personal ist nett und freundlich. Die Lage ist nicht ideal für Stadtbesichtigungen, da man ca. 15 bis 20 min. mit dem Taxi in die Innenstadt fahren muss.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das NH München Neue Messe inEggenfeldener Strasse 100, 81927 München, Bayern, Deutschland ist ein Hotel, das einen anständigen Service bietet: Frühstück OK, WLan gratis in der Lobby, Sauna wird auch geboten. Allerdings ist es durch die direkte Lage an der Autobahn etwas laut, wir konnten leider nicht mit geöffnetem Fenster schlafen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im NH München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Messe

Anschrift: Eggenfeldener Str. 100 | München, D-81929 München, Bayern, Deutschland (ehemals NH Muenchen Neue Messe)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 9 der Öko-Hotels in München
Nr. 65 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Messe 4*
Das 4-Sterne NH München Messe ist nur eine 15-minütige Busfahrt vom ICM (Messegelände) entfernt und bietet damit die ideale Lage für Geschäftsreisende. Mit den öffentlichen Transportmitteln erreichen Sie in 20 bis 30 min die Münchner Innenstadt, wo Sie zahlreiche Attraktionen erwarten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, LateRooms, Hotel.de, Agoda, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Messe
Nh Munchen Neue Messe Hotel Munich
Nh Hotels Munich
Nh Hotel Munich

Wenn Sie NH München Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.